Wrestling-Legende mit letztem Match bei Bound for Glory!

Brook V.2.0

Midcard
Laut ProWrestling Insider bewerben erste lokale Radiosender in Los Angeles nun Total Nonstop Action Wrestling's Bound for Glory Pay Per View im Oktober 2009. Dabei wird ausdrücklich darau hingewiesen, dass der ehemalige NWA, WCW und TNA Champion Sting bei eben jenem Event sein letztes Match bestreiten wird.

Sollte diese Meldung tatsächlich stimmen, bleibt abzuwarten wie TNA dies in den aktuellen Storylines einarbeiten wird und ob Sting tatsächlich seine Karriere beendet. Als realistisch wird zur Zeit ein "Win or Retire" Szenario (Vgl. Ric Flair) oder aber ein Farewell Match erachtet.

 
Bitte ein Farewell Match!
Dafuer gibts 2 Gruende:
1.wenn man im letzten Match verliert bleibt ein bitterer Nachgeschmack
2 mich nerven diese ganzen WoR Matches, bei Flair z.B war es klar, dass er nicht bei Raw gegen HHH, beim RR gegen MVP und bei NWO gegen Kennedy verlieren wuerde.
Dann waere auch allen klar, dass Sting nicht bei anderen PPVs gehen wuerde. -.-

Ich finde es sehr schade, dass Sting vermutlich geht, er ist ein toller Wrestler und wenn er tatsaechlich aufhoert, waere das ein grosser Verlust fuer die TNA.
Okay, es kommen vermutlich neue Top Leute wie Kennedy oder Umaga, aber mit Sting waere alles NOCH besser....wenn dann auch noch Heyman der neue Showwriter waere, koennte die TNA ihre Ratings deutlich verbessern!
Deswegen hoffe ich wirklich, dass das wieder nur ein Geruecht ist, von dem es ja soweit ich weiss schon viele gab (das ist wie beim Taker oder HBK, aber auch die werden noch einige Jahre durchmachen)
 
Ich fände ein Abschiedsmatch am Besten. Da würde er sein letztes Match gewinnen und hätte einen Riesenabschied. Möglich wäre auch ein TNA World Titlematch, dass er gewinnt und nach dem Titelgewinn zurücktritt oder so. Er hat sich den Abschied mehr als verdient. Er ist einer der größten Superstars die es je gab. Jedoch sollte man erst einmal abwarten, da ja noch nichts bekannt und bestätigt ist.
 
Eine Ära würde zu Ende gehen und das aktive Wrestling einen seiner grössten Sportler verlieren.
Aber er ist seit Jahrzehnten im Business und hat seinen Ruhestand verdient. Er ist mein allererster Lieblingswrestler gewesen und ich bin zu WCW-Zeiten verrückt nach ihm gewesen. :) Ich habe sehr viel Respekt vor diesem Mann!
 
OMG NEIN!!!!
Sting einer der geilsten besten Wrestler der Wrestling Geschichte kurz vor Karriere Ende!
Er wird aber für imma eine Legende sein und als Legende weiterleben!
Hoffe er hat noch schöne Zeiten bis dahin im Business
Hoffe das der Abschied denen auch gut gelingt#
Naja Sting ist 51 Jahre alt irgendwann muss auch mal Schluss sein
icon_wink.gif
 
Das ist überhaupt keine gute Nachricht. Er war eigentlich der Grund, dass ich ab und zu bei der TNA "vorbeigeschaut" habe. Er hat mich mit seinem Gimmick und mit seinen In-Ring Fähigkeiten umgehauen. Aber irgendwann kommt halt der Zeitpunkt, an den man nicht mehr kann und nicht mehr will. Von daher ist dies absolut nachvollziehbar. Zu seinem Gimmick passt meines Erachtens kein richtiges Abschiedsmatch. Ich denke, dass er bei Bound for Glory verliert und somit auch seine Karriere gleichzeitig beendet.

Danke für die tollen Matches und Jahre, Sting!
icon_wink.gif
 
Ich finde, er sollte ein Abschiedsmatch bekommen, und dieses gewinnen. Bitte nicht so wie Ric Flair, der verlieren musste.
Sting wird der TNA auf jeden Fall fehlen, da er sehr charismatisch ist und daher auch super bei den Fans ankommt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Ratings ein bisschen down gehen. Dennoch ist für jeden Wrestler einmal Schluss. Er war/ist ein technisch versierter Superstar, den wir alle gern gesehen haben. Hoffentlich bekommt er bis Bound for Glory noch gute Fehden. Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.
 
sting ist echt eine legende und wenn er bei bound for glory sein letztes match hat sollte er auch nach einen klasse match gewinnen
ich für meinen teil wäre ja dafür das er noch bleibt er gehört mit zu den besten bei der tna
vielleicht wird er ja vor bound for glory nochma champion
aber sting ist auch alt geworden man kann ihn bei der wwe mit dem un dertaker vergleichen weil ich denke der wird auch nicht mehr so lange im ring stehen
 
Ich wünsch mir auch ein Abschiedsmatch. Vielleicht sogar um den TNA World Heavyweiht Title. Naja, jedenfalls würde die TNA, nein, die gesamte Wrestling-Welt einen ihrer grössten Männer in diesem Buisness verlieren. Bitte nicht! Ich will einfach nicht mehr so ein Match sehen, wie es Ric Flair bestritten hat. Er ist meiner Meinung nach, einer der Grössten, wenn nicht der grösste Wrestler über den die TNA verfügt.
Er ist und wird für immer eine Legende bleiben. Eine echte Ikone eben.
Ich wünsch ihm alles Gute dann für die Zukunft!
 
Naja irgendwann musst es ja so weit kommen!
Ich wünschte, das er noch ein letztes Titelmatch bekommt und dieses auch gewinnt. Von mir aus gibt er dann beim nächsten Taping den Titel wieder ab, aber man sollte ihm den Titel noch einmal geben!
Als idealen Gegner würde ich Kurt Angle oder AJ Styles sehen, da sie beide gute Worker sind!
 
ich würd das nicht zu ernst nehmen so ne meldung kommt eh jährlich
außerdem ist alles was bei tna mit der mafia zu tun hat schon langweilig früher war er vielleicht geil das kann ich aber nicht beurteilen aber jetzt erinnert er mich nur mehr an Triple H ohne Steoride und ohne die tochter vom chef
 
Schockmoment!

Nach einer langen Karriere wie seiner, denke ich mir, es ist verständlich, dass er sich zurückzieht. Vielleicht wird er ja noch gelegentlich ein paar Auftritte haben.
Ich finde es echt Schade, er wird in der TNA total fehlen.
Aber die Tna hat ja auch noch andere gute Wrestler, die seinen Platz würdig vertreten werden.
Ein Farewell match wäre hier echt am sinnvollsten, da ich ihm einen großen Abgang wünsche.
 
Schade,Sting war immer einer meiner Favs bei TNA.
Ich finde,er sollte ein Abschiedsmatch bekommen,was er sich auch redlich verdient hat.Mit ihm geht eine Ära zu Ende,er hat dieses Business glaube ich geliebt,wie kein anderer.Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft,aber nach so einer langen Karriere ist es eigentlich mehr als verständlich,dass er noch dieses Jahr aufhört,was ich aber sehr schade finde.
 
Ich kann man noch gut daran erinnern. Vor ein paar Jahren hat man die TNA auf Eurosport verfolgen können. Da hab ich mir die Shows natürlich angeschaut. Und dort hat mich vor allem Sting überzeugt. Sein Gimmick war ist und wird für immer sehr gut bleiben, auch wenn er seine Karriere auch beendet. Aber irgendwann hört jeder auf.
 
Sehr schade um Sting, jedoch war es absehbar das er bald aufhört, also nicht so überraschend. Eine Story wie sie um Ric Flair gemacht wurde, würde ich Persönlich sehr gut finden, jedoch wäre diese eigentlich recht langweilig, denn die meisten Matches würde er erst gewinnen. Ein Farewell-Match wäre schon besser, aufjedenfall schade, und ich wünsche ihm alles gute nach dem TNAW Abschied.
 
Oben