Weitere Entlassung bei WWE!

Brook V.2.0

Midcard
Laut Gerweck soll World Wrestling Entertainment eine weitere Entlassung vorgenommen haben. Getroffen hat es dabei scheinbar Referee Marty Elias (Marty Rubalcaba), welcher ohne offizielle Stellungnahme auf WWE.com entlassen wurde.

Elias' Profil im WWE Universe wurde bereits entfernt.
 
Finde ich echt schade.
icon_sad.gif
Verstehe ich auch nicht warum die WWE ihn entlässt. Er war einer der besten Referee bei der WWE.
Hat auch mal mit Lilian Garcia gegen Jillian gesungen
icon_biggrin.gif
war echt geil
icon_biggrin.gif
musste auch mal ne Sweet Chin Music einstecken.^^
Er ist ein guter Referee. Naja wünsche ihn alles Gute in seiner Zukunft!
 
Er war echt ein guter Refree. Hab ich schon viele Male im Ring gesehen. Er hat die Matches echt gut geleitet.
Schade, dass man ihn nun entlassen hat.
icon_sad.gif

Naja, vielleicht unterschreibt er ja einen Vertrag bei der TNA. Ich könnte mir ihn echt gut bei TNA Wrestling vorstellen.
Ich wünsch ihm jedenfalls viel Glück!
 
Er wird aufjeden Fall kein Verlust sein. Ringrichter sind meines Erachtens ganz klar Nebensache in diesem Falle. Jedoch hat er echt jeden Spaß mitgemacht z.B musste er die Sweet Chin Music von Shawn Michaels einstecken. Ich wünsche ihm viel Glück in seiner Zukunft. ;)
 
Ich weiß gerade nicht wer das ist. Kann mir einer ein Bild von ihn schicken??? War das dieser einzige Farbige der WWE Referees? Deswegen kann ich dazu noch nichts sagen...
 
Er wird auf jeden Fall kein Verlust sein. Ringrichter sind meines Erachtens ganz klar Nebensache in diesem Falle.

Da muss ich The_Animal recht geben. Wenn ein Entertainer entlassen wird, ist das schlimmer als ein Ringrichter. Die Entlassung von The Brian Kendrick ist z.B. was Anderes als die Entlassung dieses Referees^^

Aber ich wünsche Elias alles Gute für die zukunft ;)
 
Nunja, mir sagt der Name gar nix, also kann ich auch nicht viel dazu schrieben. Wie ich hier lese, war er ein guter Referee. Schade, aber ist für mich eher uninteressant.
Trotzdem viel Glück in der Zukunft ;)
 
Immer blöd wenn einer Entlassen wird , aber ich finde dass es nicht so wichtig ist , wie wen ein Entertainer wie z.B The Brian KEndrick entlassen wird , könnte man nicht mal ein Bild von ihm einstellen , dann erkennen ihn vllt. einige mehr
 
ich fand ihn als referee eig. immer gut... schade... die wwe wird ihre gründe haben, wahrscheinlich aus kostengründen
 
Sehr schade um ihn. Ich verstehe nicht, warum die WWE ihn entlässt. Muss schon einen Grund haben, denn er hat seinen Job als Referee immer tadellos gemacht. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft.
 
Ich finde es schade, dass er entlassen wird. Er war denke ich ein guter Referee und hat seinen Job auch immer gut gemacht. Mit der Zeit reicht es nun mal mit den ganzen Entlassungen. Ich wünsche ihm noch alles gute für die Zukunft.
 
Ich wünsche ihm viel Glück in der Zukunft.
Man hatte mit ihm Spaß, wirklich er hat alles mitgemacht, war ganz cool der Typ ^^ aber was will man machen?
Ich hoffe diese doofe Entlassungswelle hört bald auf
 
Sehr schade, doch man sollte nicht um einen Referee so einen Aufstand machen, denn es ist nur ein Referee, die sind nicht so wichtig. Ich fand ihn zwar auch gut, aber eigentlich interesieren mich Referee entlassungen nicht so.
 
Was soll das denn?!
Die WWE i$t sowas von beshissen!
Bals stehen die ohne Referees da!
Ich mochte Marty Elias sehr, war mein zweitliebster Ringrichter!
Einen guten weiteren Lebensweg ihm noch!
 
Wenn es eines wie Sand am Meer gibt, dann Referees. Ordentliche Referees aus dem US-Indy Wrestling zu bekommen, wenn es denn wirklich mal eng werden sollte, ist vermutlich kein Problem ;)
 
Trifft mich jetzt eher weniger, solange es nicht Charles Robinson ist, der entlassen wurde.
Ist natürlich Schade, aber was will man machen?!
 
Naja, ein großer verlust ist das ja nicht, aber gut, lieber ihn als irgentein wrestler. Vince: Refs entlassen --> Kohle machen --> Kennedy back holen --> Kurt Angle unter vertrag nehmen --> Kinderfreundlichkeit abschaffen = Höhere Ratings, noch mehr Kohle, Booker T Holen, mehr fans gewinnen - noch mehr kohle, aj styles holen, und alles ist schön:D
Mein Masterplan^^
 
Oben