WWE Hall of Famer erleidet Schlaganfall!

Brook V.2.0

Midcard
Einem Familienmitglied zu Folge soll WWE Hall of Famer Blackjack Mulligan einen Schlaganfall erlitten haben. Informationen zum Gesundheitszusand des 66-jährigen Mulligan sind nicht bekannt.

Es wird lediglich darüber berichtet, dass Mulligan bereits vor 14 Monaten einen
Schlaganfall gehabt haben soll, über welchen allerdings ebenfalls nichts Weiteres bekannt ist.
 
Wer ist denn das? Ich habe noch nie etwas von ihm gehört. Aber dies spielt in diesem Falle keine Rolle, da Schlaganfälle oft sehr schlimm ausgehen können. Hoffen wir, dass er bald wieder fit wird. Gute Besserung an ihn. ;)
 
Hab ehrlich gesagt, auch ncoh nie was von diesem Mann gehört. Aber Schlaganfälle sind schon was schlimmes, hoffentlich geht es ihm bald wieder gut...
ICh wünsch ihm jedenfalls gute Besserung!
 
Das hätte schlimm ausgehen können. Hoffentlich ist im nichts weiteres passiert. Auf jeden Fall alles Gute.
 
Nen Schlaganfall ist immer ne schlimme Sache, die bleibende Schäden hervorrufen kann. Hoffen wir einfach das Beste, dass er schnell wieder gesund wird und sein Zustand sich verbessert ;)
 
Hoffe er erleidet keine Folgeschäden durch den Schlaganfall. Mit sowas ist nämlich wirklich nicht zu spaßen.

Auch ich wünsche ihm von meiner Seite aus alles gute!
 
Kenne ihn nicht aber ein Schlaganfall ist nicht schön und das kommt vielleicht weil er im Wrestling sich vielleicht irgenwie verletzt hat.
 
Ich kenne ihn nicht. Jedoch tut das jetzt nichts zur Sache. Ich hoffe, dass er sich wieder gut erholt. Mit einem Schlaganfall ist einfach nicht zu spaßen. Ich wünsche ihm gute Besserung.
 
Ich hab noch nie von ihm gehört, dass tut jetzt aber nichts zur Sache. Schlaganfälle können böse enden, also wünsch ich him alles Gute und eine gute und baldige Genesung.
 
Oh mein Gott, Gute Besserung, hoffen wir wirklich das er keine Folgenschäden davon trägt.
Wirklich serh schlimm.
 
Ich kenne ihn wie viele hier nicht, jedoch hoffe ich ebenfalls das er keine Folgen davon tragen wird, vorallendingen da er schonmal einen Schlaganfall hatte, denke ich das es schlimm ist, Gute Besserung von meiner Seite!
 
Ich kenne diesen Mann auch nicht!
Schlaganfälle sind wirklich sehr gefährlich und darum:
Gute Besserung an ihn!
 
Ich kenne ihn nicht! Aber vor allem da es nicht der erste war sollte man da vorsichtig sein. Gute Besserung!
 
Schlaganfall durch verkalkung der Herzmuskulatur durch erhöhten Steroid missbrauch?
Sorry, der musste sein. Steroide erhöhen eben das Herzinfakt risiko, deshalb trifft es ja sooft ex-Wrestler. Ich möchte hier jetzt niemanden des Missbrauchs von solchen Mitteln anklagen, aber es musste mal gesagt werden.
Natürlich ist es tragisch! Sehr sogar, schon der 2. in 14 Monaten, oha, ich wünsche gute Besserung.
 
Den kenne ich garnicht....war bestimmt in den 70ern oder so aktiv.
Das ist natuerlich hart, wenn er in nichtmal 2 Jahren schon den 2. Schlaganfall erleidet.:(
Hoffe ihm geht es bald wiede besser. Gute Besserrung an dieser Stelle von mir.
 
Mit Schlaganfällen ist wirklich nicht zu spaßen (Kumpel von meinem Vater hatte 2),hoffe das es für ihn wieder bergauf geht,na ja gute Besserung auch von meiner Seite.
 
Oben