Informationen zur Reunion der D-Generation X

The_Animal

World Champion
Vor wenigen Wochen berichteten wir, dass das Creative Team des World Wrestling Entertainment beim SummerSlam 2009 ein Match zwischen der DX und der Legacy plant. Wie man bei der aktuellen Monday Night RAW Ausgabe erkennen kann, hat Triple H laut Storyline vor, die DX zurückzubringen. So wird es beim SummerSlam 2009 vorraussichtlich zu einem Match zwischen der D-Generation X und der Legacy kommen.
 
omg diese Fehde hab ich schon erwartet.DX im Main Event wird super doch mit der Zeit auch langeweilig.
Also man muss schon eine Bedienungsanleitung haben um McMahon zu verstehen.Erst motzt dieser Typ,dass zu wenig Nachwuchsarbeit gemacht wird und was macht er?Richtig er holt DX ins Main Event zurück wo kein junger Superstar durchkommen kann.
Vielleicht holt DX noch Evan Bourne sich zur Hilfe,was mich aber schon sehr wundern würde.
 
Hmm die von vielen erwartete Reunion der DX soll also kommen, auch wenn noch nicht ganz sicher ist das er Shawn angerufen hat. Alles andere wäre aber auch eine (dann gelungene) Überraschung der WWE.
Finde die DX passt ganz gut zum Summerslam, ist ja schließlich ne Party und DX machen immer Party :)
Hoffe nur das es nicht zu lang geht mit den beiden und das sie zum Ende der Fehde verlieren um Legecy zu pushen... oder holen sie sich DiBiase ins DX Boot um seinen Face turn einzuleiten?
Mal gespannt... Bin auf jedenfall froh das Shawn (voraussichtich) zurück kommt.
 
Na dann hoff ich mal, dass die Story gut gebookt wird! Wenn der DX Theme dann in der Halle ertönt, dann ist da echt die Hölle los! Naja, jedenfalls freu ich mich auf diese Fehde bzw. Match beim Summerslam. Shawn wird sicherlich topfit zurückkehren.
Die DX passt meiner Meinung nach, perfekt zum Summerslam, keine Ahnung warum!:D
Aber mir bleibt ein Rätsel wie man DiBiase dann Face turnen lässt. Na gut, dass wird ja eh erst um Mitte Dezember passieren.
 
Are you ready?
Endlich ist das lustigste Stable wieder vereint.Die DX passt irgendwie einfach zum Summerslam,wie ich finde,weil sie einfach Stimmung in die Halle bringen.Und wir müssen Triple H endlich nicht mehr in Main Events gegen Orton sehen,was ein glück^^.Ich denke,dass auch die Einschaltsquoten in den nächsten Wochen steigen,wenn man die Story mit der DX gut bookt.Ich freu mich schon auf die nächsten Wochen.
 
Die nächsten Wochen könnten mit der DX echt lustig werden, worauf auch viele einschalten werden. Gestern bzw. heute das war ja schon ziemlich eindeutig, und deswegen denke ich das wir Shawn schon in der nächsten Woche zu sehen bekommen! Die SummerSlam Buyrate könnte deswegen fantastisch werden, also echt gut gebookt bis jetzt von der WWE!
 
Die DX wird nächste Woche ihr Comeback feiern, da Shawn nicht erst beim Summerslam, sondern schon in der nächsten Raw-Ausgabe zurück kehren wird. Diesen Moment hab ich mir sooo lange erhofft und jetzt steht er kurz bevor :D:D

Allerdings sollte man DX dieses Mal länger bestehen lassen als letztes Jahr. Letztes Jahr haben wir grade mal zwei Matches von DX gesehen. (DX vs. Chris Jericho & Lance Cade) Eine Reunion von grade mal einem Monat ist vergeudete Zeit. Da kann man dann besseres mit HBK planen^^
 
Das wäre auf jeden Fall mal etwas Neues für Triple H und die Legacy. HBK wird dann aber sicherlich erst beim Summerslam selbst zurückkehren, um die Fans noch heißer zu machen. DX wird dann gegegn Cody Rhodes und Ted DiBiasie gewinnen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Ted gegen Cody Rhodes turnt. Schließlich muss er ja auch anfangen, seinem Film zu promoten. Cody Rhodes wird nach der Sweet Chin Music und dem Pedrigree gepinnt.
 
Naja,man hat es ja shcon gesehen,wegen der "Triple H vs Randy Orton" Storyline.
Hoffe es wird bloß nciht so langweilig wie die "Triple H vs Orton" Storyline.
 
Diese Fehde wird bestimmt sehr sehr gut werden. Dadurch werden Ted Dibiase und Cody Rhodes ins Main Event gepusht. Ich Tippe mal das SHawn Michaels nächste Woche wieder kommt und dann wird das Match DX vs. Legacy bekannt gegeben. Diese Fehde könnte auch noch länger gehen und ganz vielleicht in einen Hell in a Cell Match enden!!!
 
Zu Gesicht bekamen wir ihn gestern nicht im Live TV, Backstage war er aber dennoch anwesend. Die Rede ist von, wie sollte es auch anders sein, Shawn Michaels. Dies könnte ein Indiz dafür sein, dass die WWE Shawn ursprünglich für die Show eingeplant hatte und er Hunter zu Hilfe kommen sollte. Es ist gut möglich, dass dieser Plan dann aber wieder einmal kurzfristig fallengelassen wurde. Statt Shawn Michaels präsentierte man den Zuschauern daher wohl die Promo Triple H's, in der er von einem Telefongespräch sprach, was ihn in die Lage brächte, die Legacy zu besiegen.

Credits: Lightfire
 
Es war klar das die DX bald ihr Comeback feiert. Alleine wegen der WWE Tour im November von Raw die mit DX wirbt. Trotzdem würde ich mich freuen darüber :)
 
Ich finde es ein wenig schade, das es jetzt so gehypt wird, denn dann wissen wir bald, das Shawn zurückkomt. Würden keinerlei Anzeichen in der SHow gemacht wäre die Überraschung IN der Halle noch viel höher als sie jetzt sein wird, wie ich finde.
 
Ich hoffe das sie nächste Woche das match ankündigen und HBK raus kommt!
In die Halle!
Aber bei mir ist ein Problem:DX hat 40Min Matches gegen Rated RKO gehabt,obwohl Edge und Orton viel etblierter sind als Legacy,Cody Rhodes und Ted DiBiase gehören die Zukunft,wenn 2on 3 Handicap Match
 
Ich hab gestern/heute Raw Live gesehen und als HHH das Mikro in die Hand nahm und zu reden begann war es mir fast klar, als dann auch noch der Spruch kam: " And if u are noct down with that, I got two words for ya". Wusste ich das DX zurück kommen würde. Ich persönlich dachte jedoch das Shawn sofort von hinten kommt und Legacy die Sweet Chin Music verpasst. Das fand ich dann auch noch doof als er am Telefon auflegte.

Aber nächste Woche ist DX wohl zurück und dann wird die lang ersehnte Fehde kommen.
 
Ich finde es ein wenig schade, das es jetzt so gehypt wird, denn dann wissen wir bald, das Shawn zurückkomt. Würden keinerlei Anzeichen in der SHow gemacht wäre die Überraschung IN der Halle noch viel höher als sie jetzt sein wird, wie ich finde.
Ich persönlich würde dein Variante auch vorziehen, jedoch wird durch diese eindeutige Bemerkung die Quote für die nächste Ausgabe natürlich angetrieben.
 
Ich finde das echt hammer und ich hatte recht. :D
Legacy wird stärker dargestellt, finde ich echt gut. DX vs The Legacy bei SummerSlam wäre echt geil. Ich hoffe Shawn Michaels kommt schon nächste Woche. :)
 
Ich hätte es besser gefunden, wenn Shawn von einem auf den anderen Moment zurückgekommen wäre. Jetzt kann man sich schon vorstellen das er zurückkommt. Jedoch finde ich es so auch keineswegs schlecht gebookt. Das mit dem Telefonat kam gut rüber und ich freu mich einfach schon auf das erste Match.
 
Ich hätte es ebanfalls besser gefunden, wenn er heute bzw. gestern schon gekommen wäre, aber Mamba hat Recht und die WWE will wohl das Rating damit hochtreiben. Gestern hätte es aber schon sehr gut gepasst, aber vllt gibt es nächste Woche einen besseren Grund oder eine bessere Situation in der er zurückkommen kann.
Ich freue mich schon richtig auf diese Fehde, da man daraus so unglaublich viel herausholen kann. Unter anderem könnte man hier auch einen Faceturn von Ted DiBiase jr. einleiten, sodass er irgendwann gegen die Legacy turnt und somit zur DX gehört oder so. Wenn die WWE die Fehde gut booked, könnte daraus die Fehde des Jahres werden.
 
Das würde wieder etwas schwung in die Sache bringen. Immer wieder Triple H & Legacy. Michaels kann mal für etwas neues sorgen. Es ist auch der richtige Zeitpunkt nur finde Ich es sehr offentsischtlich das die DX zurück kommt. Ich hätte mir ein überraschendes Comeback gewünscht. Mal sehen was daraus werden wird Ich freue mich schon sehr darauf.
 
Ich meine die Tour heißt so, also war es ja klar.
Es würde wahrscheinlich kein besseres Comeback für Shwan geben als mit Triple H zusammen gegen die Legacy, die Fehde habe ich erwartet, genau wie es wahrscheinlich so kommen wird das DX gewinnt.
Außerdem würde es in die ausgelutschte Fehde von HHH und Orton bringen.
 
Ich glaub auch stark an dieses Match!
Wobei Ted DiBiase gegen Cody turnen wird!
Cody und Randy fehden dann weiter gegen die DX!
Und Ted DiBiase kämpft gegen Kofi und Evan Bourne um die U.S. Championship!
Ich persönlich will die DX back, aber nicht bei jeder Show im ME stehen sehen!
Die sollen lieber wieder ihre alten Späße ausgraben und andere Wrestler verarschen und eine Show auf WWE.com machen! Das ist meine Meinung!
 
hmmm wird halt ein Langweiliges Tag Team match aer mit DX könnte es cool werden aber gut ist das mal zwei tag Team Matches an einem PPV ausgetragen werden
 
Moin

bin neu hier, tolles Forum.

Freu mich schon auf das aufeinandertreffen von DX und Legacy.

Vince McMahon wird sich über gute Einnahme an Weihnachten wiedermal freuen.
 
ich würde mich darauf noch nicht festlegen .. die WWE ändert sehr oft Kurzfristi die Pläne, desshalb kann man das noch nicht sicher sagen
 
wie wäre denn ein Tornade Tag Team Ladder Match zwischen DX und Leagecy?das wäre das perfekte comeback für HBK
 
Das ganze scheint wohl noch ganz interessant zu werden. Das Telefonat vom Hunter lässt darauf schließen, dass HBK nicht zurückkommen will. Es hat sich fast so angehört, als ob HBK ein neues Leben ohne Wrestling beginnt.:D

Ich könnte mir gut vorstellen, dass entweder Hunter ihn aus seinem neuen Job rauszerrt (stellt euch vor HBK ist irgendein Verkäufer im Supermarkt:D).

Oder Hunter wird die nächsten RAW Ausgaben hoffnungslos seine Matches verlieren. Er verspricht immer wieder dass er einen Partner haben wird, und dann steht er alleine beim Summerslam gegen Legacy da. NAchdem Legacy auf ihn eindrescht, ertönt wenig später die Musik von HBK und er steht am Eingang, schaut kurz ernst auf LEgacy (welche natürlich ganz Baff schauen), dann rennt er in den Ring und das Happy End naht:cool:
 
Oben