Offizielles "No Surrender" PPV Promotion Poster veröffentlicht!

Brook V.2.0

Midcard
Total Nonstop Action Wrestling veröffentlichte nun ein offizielles Pay Per View Promotion Poster zum "No Surrender" Event am 20. September 2009 in Orlando, Florida, USA. Zu sehen ist auf dem Poster, das die letzte Großveranstaltung von Bound for Glory bewirbt, der ehemalige ECW Champion Bobby Lashley.

Schaut euch das Poster hier an.
 
Lashley sieht wirklich ein bisschen mager aus.
Cooles Poster,aber es gab schon viel bessere ein bisschen zu uneinfallsreich.
 
Naja, wieder so ein schlechtes Poster, das können hier manche mit Gimp besser. Die Schrift passt nicht zum No Surrender Logo, das Lashley Bild ist wieder eingequetscht und man erkennt nicht wirklich das Motto des Pay Per Views, also keine gute Arbeit von dem Grafiker!
 
Ein schönes Poster eigentlich aber wieder sehr uneinfallsreich die letzten Poster sind schlicht weg einfach. Wie zu erwarten war ist Lashley draauf zu sehen.
 
Ich finde das Bild gut. Lashley schaut stark aus, aber leider ist nicht viel besonderes dran ;)
 
Es freut mich, dass Bobby Lashley auf dem Poster zusehen ist. Ich hoffe, dass er eine größere Rolle spielen wird. Jedoch gefällt mir das Poster abgesehen von Lashley überhaupt nicht, da das alles so "gequetscht" aussieht.
 
Mir gefällt das Poster überhaupt nicht, da fehlen einfach die bildlichen Zusammenhänge. Hoffe aber, dass Bobby Lashley bei No Surrender eine große Rolle spielen wird.
 
Naja, geht, sieht aus als ob alles rein gequetscht wurde. Lashley sieht da irgendwie komisch aus. Naja trotzdem hoffe ich wird No Surrender hammer und ich hoffe Bobby Lashley wird da eine große Rolle spielen.
Freu mich schon.
 
Ich denke das Poster ist wirklich gut, obwohl mir da die Poster der WWE besser gefallen ;)
Also ich muss den vielen User bei Bobby recht geben, er sieht wirklich ein bisschen marger aus. Naja solange er weiterhin gut im Ring ist ;)
 
Nunja, das Poster ist halt typisch TNA. Nicht schlecht, aber halt auch nichts Besonderes. Wie ich schon bei Brock Lesnar gesehen habe, scheinen die MMA Superstars allgemein nicht so einen arg muskulösen Körperbau zu haben wie z.B. Lashley früher hatte. Ich weiß aber nicht warum das so ist.
Ansonsten wird extremst versucht mit Lashley zu werben. Er wird wohl nun ihr Zugpferd in den nächsten Monaten.
 
Das einzig gute an dem Poster ist, dass Bobby Lashley drauf zu finden ist. Man hypt damit einfach seinen Volleinstieg. Im gesamten ist das Poster sehr zusammengedrückt und wirkt unrealistisch.
 
Es freut mich, dass Bobby Lashley auf dem Poster zusehen ist. Ich hoffe, dass er eine größere Rolle spielen wird. Jedoch gefällt mir das Poster abgesehen von Lashley überhaupt nicht, da das alles so "gequetscht" aussieht.

Kann ich defintiv nur unterstreichen.;)
Abgesehen von Lashley, gefällt mir das Poster überhaupt nicht.
Die Schrift etc, harmoniert meiner Meinung nach, einfach nicht miteinander.
 
auch wenn lashley seltsam aussieht, mir gefällt es richtig gut....das hart justice poster ist ja ziemlich hässlich und mit no surrender ist ihnen wieder ein richtig schönes poster gelungen
 
Lashley ist schlecht eingefügt.
Man sieht um ihn die Linien, an denen er ausgeschnitten worden ist.
Da das Licht anderst ist, als das im Hintergrund, wenn ich das so nennen kann.
Ein wenig für erschienen. Ist noch ein wenig hin bis zum 20. September!
 
Naja mir gefällt das Poster besser als das letzte!
Übrigens kommt das "reingequetschte" davon, dass das Poster eine sehr kleine AUflösung hat. Sieht mir höherer Auflösung wahrscheinlich besser aus!
 
Das Poster sieht vielversprechen aus.PPV in Ring Return von Bobby Lashley. Nicht schlecht, mal schaun wer der Gegner wird.
Aber wenn ich da aufs datum schau fällt mir was ein. da hab ich ja schon längst wieder Schule:D
das hat mir grade den Tag versaut:D
 
Das erste Tna Poster was mir wirklich gut gefällt, Ich denke Lashlay wird direkt ein Tielmatch habenan dem PPV.
P.S Hat die Tna einen neuen Grafiker eingestellt?:D:D
 
Oben