TNA plant weitere Entlassungen: Wen sollte es (nicht) treffen?

Brook V.2.0

Midcard
Im Rahmen des aktuellen Auf und Abs im TNA Lockerroom sollen die Offiziellen von Total Nonstop Action Wrestling aktuell mit dem Gedanken spielen noch weiteren Workern die Papiere in die Hand zu reichen und sie somit zu entlassen.

Diverse Wrestling Fansites berichten über mögliche Entlassungen in den nächsten Tagen. Doch wen wird es treffen? Oder besser: Wen sollte es eurer Meinung nach (nicht) treffen?

Diskutiert hier.
 
Die Main Eventer usw.werden eh nicht Entlassen ich hoffe das Amazing Red bleiben kann
No Limit sollte Entlassen werden da die im TV kaum eingesetzt werden.
Raven sieht man auch kaum mehr auch wenn ich schade finde für einen mit einen ausergewöhnlichen Gimick ich glaube er wird auch nicht mehr lange sein
 
Ich denke mal, dass die Main Eventer (Kurt Angle, etc.) keinerlei Sorgen um ihren Platz machen müssen. Ich denke hier eher an Amazin Red, da ich sie schon sehr lange bei der TNA nicht mehr gesehen habe. Andere fallen mir nicht mehr ein, die ihren Platz in der TNA evtl. verlieren werden.
 
Also einen Kurt Angle, Sting, Mick Foley,Team 3D, Beer Money usw. und einen (hoffentlich) Amazing Red wird es nicht treffen. Ich mache mir sorgen um No Limit, da diese echt schon lange keine On Air Time mehr hatten. Auch einen Jeff Jarret könnte es treffen, da ja er anscheinend für den Lockeroom streit verantwortlich ist.
 
Jeff Jarret sehe ich derzeit als gefährdet, da es in letzter Zeit ziemlich viel Trouble um seine Person gibt. Ich hoffe, dass er nicht entlassen wird, da er einer meiner Favs. ist. Ich denke, dass höchstens Raven von den Superstars entlassen werden könnte, da er in letzter Zeit sehr wenig aufgetreten ist. Sonst sehe ich eigentlich keinen gefährdet.
 
Momentan sehe ich nur Jeff Jarret als gefährdet. Ansonsten vllt noch ganz enge Freunde von ihm, wobei dies dann mehr als lächerlich wäre. Vllt noch Entertainer, die eher wenig eingesetzt werden und wenig Prspektive besitzen. Junge Talente werden hoffentlich nicht antlassen, wobei man mit allem rechnen muss.
 
Also alle die momentan in einer Fehde verstrickt sind will ich da jetzt nicht als gefährdet ansehen, naja kurz und knapp, sie brauchensich nicht fürchten.
Doch hier eine Liste die sich in meinen augen Sorgen um ihren Job machen sollte:
Jesse Neal
Jeff Jarrett(is eig. witzig der gründer steht kurz vor der Entlassung)
Mike Tenay
Rhaka Khan

BG James ist ja nun der Hausmeister von den Universal Studios(laut Story) also, 50:50.
 
Ich denke dass Mike Tenay seinen Job net verliern wird und Rhaka auch net.. n heißer fav für mich wär Tracy gewesn aber die hat nun mit der MEM ne storyline...
top fav für entlassung is Cute Kip aka Kip James
aber auch SoCalVal hat nix zu tun und Amazing Red is auch ohne storyline..
 
Einige eurer Aufzählungen sind total stupide, weil die von euch genannten Wrestler schon gar nicht mehr bei TNA sind :rolleyes:

Raven, No Limit, Rhaka Khan...

Und Jeff Jarrett zu entlassen wär ungut, weil der immerhin ein ganz guter Wrestler ist.

Die wichtigen werden natürlich nicht entlassen, da hab ich beinahe Angst, dass wieder wer aus der X-Division dran glauben muss...

Mike Tenay sollte man auch nicht entlassen, da er weit mehr Erfahrung hat als Don West und diesem auch hilft... Man sollte eventuell einen der beiden loswerden, wenn man jemand anderen findet der gut ist, vorher nicht.
 
mmh im moment finde ich ist noch nict abzusehen wenn es trifft
im fall jeff jarett denke ich nicht das man ihn feuern wird er ist der gründer und er prägt tna ich finde tna ohne jarett ist nur schwer vorstellbar
ich zähle im moment mike teenay als heißen kandidat bei den anderen kandidaten bin ich noch unschlüssig
 
Oben