BG James, Jim Cornette & Referee Slick Johnson bald ohne Job? Neue Kommentatoren!?

Brook V.2.0

Midcard
Nachdem Dutch Mantel und Savio Vega bereits am vergangenen Freitag von Total Nonstop Action Wrestling entlassen wurden, gibt es nun neue Gerüchte, welchen zu Folge diverse Freunde und Bekannte von Jeff Jarrett in der Company abgesägt werden sollen. Gemeint sind damit beispielsweise BG James, Jim Cornette und Referee Slick Johnson. Auch im Kommentatoren-Team soll es einige Veränderungen geben.

Auf Grund dieser News und den vorherigen Entlassungen sei man aktuell davon überzugt, dass Jeff Jarrett geradewegs die Company verlassen wird. Sollte Jarrett überraschenderweise dennoch bei TNA Wrestling bleiben, ist davon auszugehen, dass er wesentlich weniger Macht über das Geschehen haben wird, als noch zuvor.

Taz und Pat Kenny könnten im Übrigen die beiden Worker sein, die durch all das Auf und Ab profitieren: Intern werden sie als Nachfolger von Savio Vega gehandelt. Taz und Terry Taylor arbeiteten zum Beispiel bereits bei den letzten iMPACT! TV Tapings zusammen.

Wir berichteten außerdem im Forum bereits über eine allgemeine Entlassungswelle, die zur Zeit vermehrt bei TNA diskutiert wird. Wie die Zukunft von TNA Wrestling aussieht scheint nach wie vor unklar zu sein.
 
Damit kann sich die TNA selbst zerstören. Ihr Roster ist ja auch nicht so grandios besetzt, sodass sie einige Verluste nicht wegstecken könnten. Außerdem wird sich ohne Jarret einiges ändern, dass manche auch unzufrieden werden. Am besten sie lassen es so wie es ist, sonst bahnt sich ein Riesenchaos an, welche sie vllt nicht bewältigen können.
 
Wenn das so weitergeht mit TNA sehe ich schon die nächste DVD bei karstadt:"The Rise and Fall of TNA" :D
TNA soll so bleiben wie sie gerade ist.es läuft,dei Matches sind ist doch gut so^^
 
Wäre schon richtig doof wenn Jeff Jarret nicht mehr wiederkommt. Und ich finde auch komisch das der Gründer von TNA bald nicht mehr soviel macht haben wird und so. Aber cool wäre schon wenn er dann irgendwie bei der WWE unter Vertrag genommen werden würde. Dann könnt er auch in die Hall of Fame aufgenommen werden.
 
Wie Kofi Kingston schon sagte ist das Roster ja echt nicht so gut besetzt, und deswegen sollte man diese Worker auf keinem Fall entlassen! Das wäre einfach dumm, und sie würden sich dadurch selbst zerstören. Jeff Jarret ohne Macht, naja ich weiß nicht wie man das in einer Storyline aufbauen könnte. Oder doch, villeicht das Mick Foley "die Macht" in einer Story übergeben bekommt, oder es gibt gleich einen neuen GM, keine Ahnung. Ich könnte mir auch vorstellen das Jarret wieder zur WWE geht, denn dort hätte er bestimmt mehr Zukunft als bei der TNA!
 
Die TNA sollte Jeff Jarret auf keinen Fall "verscheuchen". Damit würden die Ratings sicherlich down gehen, da JJ sehr beliebt bei den Fans ist. Außerdem finde ich es nicht gut von der TNA, so viele Mitarbeiter zu entlassen. Aus welchen Gründen auch immer sie das machen, so könnte es im Business bergab gehen, da sie nicht so gut besetzt sind wie die WWE.
 
Wenn die TNA alle entlassen würde, dann würde sie sich damit regelrecht kaputt machen. BG James ist ein super Wrestler und passt einfach zur TNA. Dann ist da noch Jim Cornette. Was ist den die TNA bitte ohne ihn? Nicht so viel aufjedenfall. Ich hoffe, dass es nicht so kommen wird.
 
Oben