ECW Championship Extreme Rules Match-Eure Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Randy Jericho

AntEx Untergebener
Was haltet ihr von dem Match?

War es Extrem Genug?

Ich möchte eure Meinung hören!
________________________

Hier ist meine:

Also, ich fand das Match richtig gut. Es waren einige "Auttsch" und "Auuaa" Szenen dabei, und das hat mir gefallen. Ich fand es auch wohl Extrem genug, denn für Kinderfreundlichkeit war das schon sehr gut. Mir hat besonders der Killswitch auf die Autotür gefallen, denn der hatte echt Impact. Auch andere Aktionen wie zb. ein Russian Legsweep mit einer Singapore Cane, haben mir echt gut gefallen, und für mich war es was Wrestling angeht bis jetzt das Highlight der Woche, und nun auf die Tasten, fertig, schreibt :D

PS:

Fazit: Insgesamt hat mir das Match für Kinderfreundlichkeit sehr gefallen!
 
Zuletzt bearbeitet:
In Anbetracht der Tatsache, dass die WWE im Moment nicht mehr so auf die Kinderfreundlichkeit setzt, war das Match von der extremnis her, sehr gut. Der Killswith auf die Autotür hatte wirklich echt nen Monster-Impact! Naja, jedenfalls das Match hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich weniger erwartet hätte. Meines Erachtens nach, hätte man daraus ein Triple Thread machen sollen, in dem Vladimir Kozlov auch noch vertreten gewesen wäre. Langsam geht mir die Christian vs. Dreamer-Story tierisch auf den Sack! Das Match hat mich jedoch überrascht. Ich hatte mir weniger Hoffnungen gemacht.
 
Mir hat das Match gefallen, vor allem mit einer Waffe, die ich noch nie gesehen hatte, eine Autotür ;) das Match gefiel mir und war endlich mal wieder ECW Würdig, wenn auch ohne Blut
 
ich muss sagen..das war ein klasse match :D
besonders mit den krücken...sahs doch glatt richtig hamma aus...ok es hat n bissl an schwung verloren im gegensatz zu früher..aber hey die autotür war n highlight :D
 
Das war ein weltklasse Extreme Rules Match um den ECW Championship, das muss man schon sagen. Wer dieses nicht extrem fand, weiß nicht, was "extrem" überhaupt ist. Dort wurden fast nur Gegenstände benutzt und das Match hatte zudem auch ein angenehmes Tempo. Die Killswitch auf die Autotür war absolut genial, - Christian goes EXTREME! ;)
 
joa, das mit der Autotür war klasse. auch der HotDog-Stand war gut, wo sich Dreamer dann ma schnell 'ne Stärkung geholt hat :D

aber sonst vom Match-Hergang her war es wirklich mal wieder ein richtiges ECW-like Match, was wir schon länger nicht mehr hatten :)
 
Mich hat das Match auf jeden Fall angenehm überrascht. Ich habe mir im Vorhinein ehrlich gesagt nicht sehr viel von dem Match erwartet, auch wenn es nach langer Zeit endlich mal wieder ein Extreme Rules Match gab. Tommy Dreamer und Christian konnten sich beide gut verkaufen, war echt ne Überraschung. Besonders das Finish war meiner Meinung nach phänomenal, ein Unprettier auf die Autotür ist ja was, was man nicht alle Tage zu sehen bekommt ;) Ich hoffe und denke aber, dass die Fehde um Tommy Dreamer und Christian jetzt vorbei ist, da wir schon viele Matches der beiden gegeneinader gesehen haben. Shelton Benjamin wird Christian jetzt um den Titel beim Summerslam kämpfen.
 
ich war überrascht über dieses Match
ich glaube die WWE merkt dass man nicht 100 auf Kinderfreundlichkeit setzen kann
Das Match hatte viele Waffen aber das einzige was fehlte war Blut aber das bekommen wir ja nicht zu sehen
der KillSwitch auf der Autotür hatte echt hammer viel Impact :)
 
Ich hab ein bisschen mehr erwartet. Tische wollte ich auf jeden Fall sehen. Naja trtozdem hat mir das Match gefallen. Aber war eig. vorher sehbar wer gewinnen wird.
Bin mal gespannt wie es weitergehen wird. Christian wird wohl weiterhin gegen Tommy Dreamer fehden. Alle im ECW Roster sind zur Zeit bei einer einer (Mini-)Fehde.
 
Wer dieses nicht extrem fand, weiß nicht, was "extrem" überhaupt ist.

Na Ja,wenn man genug älters Material aus der WWF oder ECW kennt,kann man dieses Match nicht sonderlich extrem finden,es war zwar für die aktuelle Zeit (Kinderfreundlickeit) schön extrem,aber im Vergleich zu älteren Matches war es noch ''normal''.

Aber gut fand ich,das trotz der ganzen Attacken mit den Gegenständen,das Match nicht an Tempo verlor.
 
Als Christian mit einer Autotür zum Ring kam, war ich erstmal sehr erstaunt, ich meine eine Autotür?! Das ist mal was neues!
Als dann noch ein Hot Dog Stand eingesetzt wurde hat meine Begeisterung keine Grenzen mehr gehabt.
Dreamer isst lecker Hot Dogs während des Matches!^^
Ich fand das Match echt total gut. Das Beste diese Woche bis jetzt. Die ganze Ausgabe war total genial. Es wurde einem nicht gähnend langweilig wie bei Raw diese Woche.
 
Also es war mehr als Ich erwartet habe. Zwar ist es nicht so gut wie früher aber für die heutige Kinderfreundlichkeit super. Ich habe gedacht das es nur ein paar Stuhlschläge gibt und ein bis zwei Mülltonnen aber nein es gab viel mehr. Der Hotdog Waggen und die Auto Tür waren super das war mal etwas extreme aber viel haben sie daraus nicht gemacht. Einer ist mal gegen den Waggen geflogen und eben ein Killswitch auf die Tür. Aber trotzdem es gab schöne Moves und eben ein klasse Match. Weiter so ECW dann könnt ihr ECW auch Land of Extreme nennen:D.
 
Naja,also für die heutigen Verhältnisse war es extreme,aber für alte ECW oder WWF Verhältnisse viel zu Wenig.Wann werden wir endlich mal wieder Blut sehen?!Ich wage zu bezweifeln,dass es noch dieses Jahr sein wird..Trotzdem das Match war temporeich und mit reichlich Waffen geschmückt.Auf jeden Fall kein schlechtes Match.Ich hoffe,dass die WWE bald versteht,dass sich jedes Kind die WWE extremer wünscht als sie gerade ist.Somit bringt die Kinderfreundlichkeit eigentlich herzlich wenig.
 
Nachdem "Extreme" Rules praktisch gar nicht extrem war, hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben, jemals wieder ein wirklich interessantes Match mit ausreichend Waffengebrauch zu Gesicht zu bekommen, aber nach dem doch recht extremen Extreme Rules Match diese Woche bin ich zuversichtlich, dass wir Fans in Zukunft nicht noch einmal so enttäuscht werden wie vor kanpp zwei Monaten.
Das Match hat mir sehr gut gefallen, es waren ein paar wirklich schöne Aktionen dabei, aber auch wenig genug, dass alle sechsjährigen, die grade zugeguckt haben, keine Alpträume bekommen:rolleyes:. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist der ein wenig übertriebene einsatz der Mülltonnen und -deckel. Alles in Allem war das Match aber ser unterhaltsam und auch definitiv ein Schritt in die richtige Richtung- weg von übertriebener Kinderfreundlichkeit.
 
Ich glaube,dass es das extremste Extreme Rules Match war,das ich seit langem gesehen habe.Es waren sehr viele auch ausgefallene gegenstände im spiel,die auch tatkräftig benutzt wurden^^
Zudem haben beide klasse Leistungen gezeigt...Außerdem war es wirklich sehr unterhaltsam
Also meiner Meinung nach war es ein sehr gutes Match und hat meine Erwartungen übertroffen:)
 
Das Match hat mich echt überrascht. Ich hatte viel weniger erwartet. Das kein Blut mehr fliesst kümmert mich gar nicht mehr so gross. Doch Dreamer sollte wieder mal ein Extreme Rules Match gewinnen. Soweit ich mich erinnere gewann Dreamer sein letztes Extreme Rules Match gegen Colin Deleany
 
Es hat meine Erwartun gen sogar übertroffen war sehr ansehrbar Super gemacht!
So will ich ECW sehen EXTREME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin mal gespannt was als nächstest passieren wird
 
Also ich fand das Match wirklich gut. Es war wieder mal ein echtes Hardcore Match was ich in der heutigen Zeit der WWE nicht mehr zugetraut habe. Hoffentlich bekommen sie die positiven Reaktionen auf das Match mit und überdenken nochmal ihre Ausrichtug in Bezug auf die Kinderfreundlichkeit. Es gibt eben genug Fans die sich auch mal ein solches Match wünschen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben