Goldust und Sheamus...wird da was draus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

420HBK/HHH=DX8

Main Event
Ich geb gerne zu das ich Sheamus ..aja vergöttere könnte man fast sagen :D...aber gestern bei ecw und die woche davor hatte er ein...insgesamt zwei matches gegen goldust..und sagen wirs mal so das gestern...war ein Augenschmaus...die moves...die Techniken...einfach toll...ich würde ja gern unparteiisch was sagen aber...Goldust is ein toller Entertainer und Sheamus auf dem Weg zu einem...
Und nun zur Frage was glaubt ihr...wird da ne fehde draus?
ich finde das es ansatzweise so aussieht..vorallem als Sheamus die Promo gehalten hat und Dust beleidigte...Daraufhin ...fing an Dust auf ihn einzuprügeln...Nur der Refferee konnte "schlimmeres" verhindern...
Sollte eine fehde entstehen...stünde eine Menge dafür das diese ne ganze weile geht..besonders weil die matches...ein Traum sind...da können sich n par Leutchen was abschneiden..ok ich übertreib ein wenig...
Der Gewinner wärer Meiner Meinung nach noch nich klar
letzte woche wärs Sheamus gewesen
gestern stünde es 40% Dust 60% Sheamus...
eure meinung....
-__-
*ichschreibezuviel*
 
Ja, da wird leider etwas draus, weil man keine Verwendungen für den "Celtic Warrior" Sheamus hat. Ich kann mit Goldust im Ring überhaupt nichts anfangen. Er muss sich doch neulich sowieso nurnoch auf die Matte legen. Wieso bookt man keine Fehde zwischen Shelton Benjamin und Sheamus? Beide würden im Ring sicherlich sehr gut zusammen harmonieren.
 
Ach, Goldust hat nicht viel im Ring drauf, da ist Sheamus viel besser und hat auch eine bessere Fehde verdient. Zum Beispiel gegen Shelton Benjamin, falls dieser nicht No. 1 Contender für den ECW Championship wird. Wir würden technisch hochklassige Matches sehen, keine Frage. Daher würde ich die Fehde auch sehr begrüßen.
 
Ja, leider entwickelt sich daraus ne Fehde.
Goldust hat für meine Erkenntnisse einfach ncihts mehr drauf im Ring. Wie zum Teufel kommen diese verdammten Writer immer nur auf solche Schrott-Storys!? Echt ich begreif die Welt nicht mehr! Meiner Meinung nach, hätte man lieber eine anständige Fehde zwischen Sheamus und Benjamin booken können! wie gesagt, ich hätte lieber eine Fehde zwischen Benjamin und Sheamus gesehen, aber ich bin ja leider kein WWE-Writer!
 
leider wird es zu einer Fehde kommen:(
ich würde Sheamus lieber weiter oben sehen in der Midcard oder Upper Card und nicht in so einer UnderCARD Fehde
man könnte ihn doch einfach gegen Tyler Reks oder Shelton Benjamin Fehden lassen aber naja
er wird wohl oder übel in den nächsten Wochen gegen Goldust fehden
 
Ich finde die ECW im moment komisch!Bei der ´´Neuen Superstar Iniziative´´,wies die Sky Kommentartoren sagen,sind/waren die Fehden blöd z.B. Sheamus jetzt gegen Goldust ist ok.........Tyler Reks gegen Paul Burchill oder Zack Ryder passten net zusammen und Yoshi Tatsu gegen Shelton war auch totaler Mist!
Shelton wird vllt turnen und gegen Ryder fehden und mindestens 1 der 3 Neuen wird gehen!
 
Ich find das gut, dass man Sheamus und Goldust gegeneinander fehden lässt. Somit könnte man ne gute "Einstiegsfehde" für Sheamus in der WWE starten. Goldust ist ein sehr erfahrener Entertainer, dem es sicherlich nichts ausmacht, sich für die jungen Talente auf die Matte zu legen.

Wenn die Fehde vorbei ist, dann kann man ja auch ne Fehde gegen Benjamin starten oder so^^
 
Ich hoffe nicht Das es zu einer fehde kommt.
Finde das man mit goldust niht viel anfangen kann.
aber falls es zur fehde kommt denke ich das ich Goldust noch einige male auf die Matte legen wird
 
Ich bin auch der Meinung das diese Fehde für Sheamus sehr gut ist. Hier hat er einen Wrestler von dem er viel lernen kann und in der ER immer gut aussieht und die in somit nach vorne bringt.
Bei Shelton würden sicher hochklassige Matches rauskommen, doch wird sich dieser sicher nicht für Sheamus hinlegen. Somit passt diese Fehde für einen Neuling, die er gewinnen darf, und aus der er gestärkt hervorgeht um sich dann höheren Aufgaben zu stellen wie z.B. eine Fehde um den No. 1 Contender, die es leider schon lang nicht mehr gab, egal ob Raw, Smackdown oder ECW
 
Gut das Goldust eine Fehde bekommt. Ich hoffe die Fehde wird nicht lange dauern. Sheamus sollte gegen Shelton Benjamin, oder so fehden. Goldust passt gut zur ECW. Er hat jetzt die Rolle von Finlay.
Mal sehn wie die Mini-Fehde weitergehen wird. Ich hoffe Goldust darf Sheamus mal pinnen.^^
 
Ich finde,das das sowohl für Goldust als auch für Sheamus gut ist,denn Goldust bekommt dadurch überhaupt eine Fehde,ich meine,wann hatte der Typ sein letzte??Und Sheamus bekommt mit Goldi einen erfahrenen Entertainer an die Seite,der ihn für die Zukunft rüsten kann.

Bloß ich hoffe,das Goldust in der Fehde nicht zu schwach dargestellt wird,da er das nicht verdient hat...ist ja schon ein WWE-Urgestein^^.

P.S. Ja,ich denke das es zu einer Fehde kommt,die Gründe hast du ja schon aufgezählt;)
 
Ich denke Sheamus wird die Fehde als Gewinner beenden ich kanns nicht genau begründen aber ich kann mir Golddust einfach nicht vorstellen als würde er Sheamus platt machen
 
Den Thread kann man ja eigl. closen, die Frage war wird da was draus das war Anfang August, und jetzt Ende September wissen wir das was draus geworden ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben