WWE: Weiterer Entertainer wohl heimlich entlassen!

The_Animal

World Champion
Vor einigen Wochen berichteten wir, dass Tony Atlas auf der Abschlussliste der WWE steht. Nachdem Mark Henry zu Monday Night RAW gedraftet wurde und dort nun ein Babyface ist, hatte man keinerlei Verwendungen mehr für ihn. Nun verschwand auch sein Profil von der ECW Roster Seite. Somit hat man ihn wohl vor einigen Tagen "heimlich" entlassen.
 
Tony is weg o_O och neee....sowas dummes..ich fand ihn toll...:(
naja viel glück noch

hääten se doch wenigstens hinschreiben können..
 
was hätte man auh noch weiter mit ihm anstellen sollen ? Selbst als Manager von henry gefiel er mir nicht wirklich daher ist es keine wirkliche erschütterung
 
also so richtig interessiert hat er mich nie, stand nur doof rum und naja also nicht wirklich schlimm.

das er entlassen wird war wohl klar nachdem man ihn und Henry getrennt hat
 
naja ist besser so
ich denke er wird eine art backstager Trainer oder so
aber man hatte halt keine verwendung mehr für ihn
 
Logischer Schritt seitens der WWE. Mit dem Draft von Henry ist Atlas quasi arbeitslos geworden. Die Entlassung kommt immer direkt dann, wenn man keine Verwendung für einen mehr hat ;)
 
Emfinde ich jetzt als keinen großen Verlust.
Im Ring war er eh nicht mehr aktiv und als Manager war er auch nicht so gut. Zwar eine Frechheit ihn heimlich zu entlassen. Aber es war auch absehbar.
Man sollte einige Entlassenen wieder zurückholen.
Kendrick, Moore, Kennedy und Umaga vermisse ich mehr als Atlas.
 
Naja wieso sollte man eine Meldung schreiben, das er entlassen wurde. Er ist ja ein Hall of Famer.
Ich weiß jetzt auch nicht was die WWE mit ihm machen würde.
Naja wünsche ihn alles Gute in seiner Zukunft.
 
Ich glaube er wird wohl Backstage irgendwas machen wenn er Entlassen wäre würde eine Meldung auftauchen ;)

Deshalb glaube ich nicht das sie ihn entlassen haben :D:D:D
 
Ist kein großer Verlust für die WWE,da er im Ring sowieso nicht mehr aktiv war und als Manager auch nicht viel gemacht hat.
Den Titel für Henry getragen und die Gegner verprügelt,sodass das Match abgebrochen worden musste,mehr hat er eigentlich nicht gemacht.
Besonders in der Matt Hardy vs Mark Henry Fehde hat er eine etwas bedeutenderere Rolle gespielt als sonst.Vielleicht wird er Bagstage arbeiten und den jungen Wrestlern helfen sich zurechtzufinden.Und im Creative Team könnte auch mal einer wie er aushelfen,man weiß ja nie.
 
Naja, war logisch das er entlassen wird. Schon beim Face-Turn von Mark Henry wusste ich, das Tony Atlas bald weg vom Fenster sein wird, und um mal ehrlich zu sein ist das auch besser so. Allein schon das er seine Hemden kaputt geschnitten hat, hat sehr genervt, und immer dieses Auftreten, also ich mochte ihn einfach nicht. Die WWE spart in diesem Fall bestimmt viel Geld :)
 
Naja, da Mark Henry ja jetzt Face geturnt hat, hatte man keine Verwendung mehr für ihn. Tony Atlas hätte Henry einfach nicht mehr gut getan, da der World's Strongest Man alleine besser dasteht. Wünsche ihm alles gute für die Zukunft.
 
Naja es war doch klar das er entlassen wird nachdem Henry zu RAW gedraftet ist hatte man keine Verwendung für ihn. Entwäder man hätte ihn als Manager einem anderem Entertainer zugewiessen oder er würde entlassen werden. Und er wurde eben entlassen, naja man kann nichts mehr daran ändern ist ja auch kein großer Verlust. Tony Atlas passt auch nicht als Manager zu einem Face. Nach Henrys Turn war es ja sozusagen schon besiegelt. Trotzdem wünsche Ich ihm noch viel Glück in seinem späteren Leben.
 
Gut so. War sowieso unrealistisch, wozu braucht Mark Henry einen Manager oder gar einen Beschützer?
Naja, Henry soll sich jeztt als Babyface vergnügen, bin gespannt ob man Atlas aus den Shows schreibt oder ihn einfach nicht mehr erwähnt...
 
Wundert mich ueberhaupt nicht.
Bin sogar froh darueber!
Wieso Geld fuer jemanden rauswerfen der zu nix mehr zu gebrauchen ist?
Ich hoffe die WWE wird noch mehr unnoetige Leute feuern! Dazu zaehlen Zack Ryder, Curt Hawkins, Hornswoggle,Paul Burchill, DJ Gabriel (ist auch bei der FCW nicht nuetzlich) und ein paar andere.
Gute Entscheidung Atlas zu entlassen,
Mir hat er auch als Manager von Mark Henry nicht gefallen.
Bin auch froh darueber, dass er nicht eine GM oder Assistan GM Position bekommen hat. Kann ihn ueberhaupt nicht ab! Er ist einfach nur langweilig und óðóê ein Stoerfaktor als ein Entertainer!
 
Lol war mir klar das der entlassen wird, so bald Mark Henry zu Raw oder i-wo anders hin geht! Der sollte doch so wieso nie ein Match bestreiten habe ich gehört, der sollte nur Manager für Henry spielen!
 
War ja nach Henry´s Draft schon mal Thema. Er wurde nicht wirklich gebraucht, man hätte ihn ja z.B. auch als Sheltons Manager einsetzen können aber wirklich gebraucht hat er ja nicht viel. War sicher schön für ihn mal wieder etwas vor der Kamera zu stehen und im Ring, aber richtige Entscheidung der WWE.

Wünsche ihm für die Zukunft alles gute.
 
Yahh gut das er weg ist.Fande ihn nicht toll,denn er hatte keine Story und sein Gimmick war sehr schlecht.Früher hatte er noch was dreauf aber heute nix mehr.
 
Mir wird er nicht sonderlich helfen. Er hat mir noch nie besonders gefallen. Vor allem, als Mark Henry dann zu Raw kam, war sowieso schon klar, das er entlassen wird. Ich wünsche ihm noch alles gute.
 
Meiner Meinung nach,überhaupt kein Verlust für die WWE!
Für was einen Entertainer bzw. Manager bezahlen, wenn man eh keine Verwendung mehr für ihn hat? Naja, interessiert hat er mich eh nie gross und als Manager Henry`s hat er mich auch nie überzeugt.
Wie gesagt, war wohl die richtige Entscheidung ihn zu entlassen.
 
Oben