Team 3D weiterhin IWGP Tag Team Champions!

Brook V.2.0

Midcard
Am 22. Juli 2009 wurden Brother Ray und Brother Devon, gemeinsam "Team 3D", von der British Invasion, bestehend aus Doug Williams und Brutus Magnus, beerbt und verloren ihre IWGP Tag Team Championship Titles.

Bis dato schien es so, als hätte New Japan Pro Wrestling den Titelwechsel offiziell anerkannt. Dem scheint aber nciht so zu sein. New Japan veröffentlichte nun eine Presseerklärung, in welcher man bekannt gab, dass die ehemaligen Dudley Boys auch weiterhin Tag Champs sind.
 
Ist halt so eine Sache. Die Rückgabe des Titels wird seinem Ansehen denke ich nicht schaden, da er bei den amerikanischen Mainstream Fans eh keinen Wert hat und ein Großteil der Puro-Fans TNA wohl kaum verfolgen wird.

Dennoch ist es selten dämlich von TNA, den Titel einfach mal eben so wechseln zu lassen. Ein Doug Williams als Champ passt zwar, Brutus Magnus würde aber nicht mal im Traum den Titel in Japan gewinnen können. Sehr fragwürdige Entscheidung von TNA, wobei man sich fragen muss, wie man auf so etwas kommt? War ein anderer Titelwechsel geplant und wurde gestrichen, sodass man sich entschloss diesen hier wechseln zu lassen? Wollte Jarrett kurz vor Ende seiner Amtszeit einfach noch mal seinen Spaß haben?

Wir werden es wohl nie erfahren. Bleibt zu hoffen, dass sich TNA damit keinen Partner verspielt hat.
 
Ich hab´s ja schon im Impact Fred geschrieben, dass NJPW den Wechsel nicht anerkannt hat und 3D weiterhin Champions sind :D Im übrigen richtig so. Die kloppen sich bei NJPW mit den härtesten Teams und dann soll so ein billig Stable die BElts in Amerika ercheaten? Neeeeever ever...
 
Nunja, vllt war das ja gar nicht so abgesprochen. Allerdings wäre es auch komsich, wenn Team 3D bei den nächsten tapings wieder mit den Belts rumlaufen würden. Da müssen sich die beiden Promotions auf jeden Fall gut absprechen, vllt lassen sie die Beiden auch in Japan die Titel zurückerringen. Auf jeden Fall muss das nächste mal besser miteinander gesprochen werden.
 
Na ja...die Belts dienten einzig dafür die Fehde der Teams voran zu bringen. War doch klar das NJPW die Belts nicht einem Team gibt was in Japan absolut NoName ist. Von daher war mir bereits nach den Impact Ergebnissen klar das da was nicht stimmen kann. Und das NJPW drauf reagieren MUSS ist auch klar. Jeder wollte ja nun wissen was mit ihren Titeln ist etc. Ich gehe davon ais, dass 3D die Titel bei TNA "zurück gewinnen" werden und dann wieder nach Japan gehen.
 
Hmm, dann hat Team 3D ehemals Dudley Boyz wohl viel ansehen bei den Japanern. Finde es extrem komisch das die Titel erst wechseln, und nach einer Woche der Wechsel nicht annerkannt wird. Das ansehen des Titels wird es aber nicht schaden, da wie schon von Prime Time erklärt, die meisten TNA-Mainstream Fans nicht sehr auf diese Titel achten werden, und in Japan werden bestimmt nicht viele die TNA richtig verfolgen.
 
Das war meiner Meinung nach völlig klar, ich war sowieso kein Fan des anderen Teams. Ebenfalls sind sie ja in Japan ehrlich gesagt "NoNames" und solch ein Team hat auch keinen Titel verdient. Ich bin gespannt, wie es weitergeht, jedoch denke ich dass Team 3D die Titel bei TNA zurückgewinnen können und sie somit dann wieder nach Japan gehen.
 
Finde ich sehr Komisch wenn die schon ihre Titel dahingeben sollten die schon mitziehen das sieht ja jetzt ziemlich dumm aus wenn die die Titel wieder abgeben müssen.
 
Bei Impact wechselten kürzlich die IWGP Tag Team Titels die Besitzer. Die British Invasion konnte Team 3D die Gürtel abnehmen. Nun gab es eine Pressemeldung aus Japan. Das dortige NJPW-Office gab eine Mitteilung heraus, wonach der Titelwechsel von ihnen nicht anerkannt wird. Seitens TNAW hätte man zu viele Schwindeleien in dieses Match gebookt. Desweiteren führen sie an, dass sie die nächsten Herausforderer für Team 3D auswählen werden. Ob das Match beim Hard Justice PPV ein Titelmatch bleiben wird, ist somit fraglich.

Das klingt nach Kayfabe Bruch und NJPW sollte sich überlegen ob man die Beziehung zu TNA nicht langsam mal beendet. Alleine schon dafür was man mit Yujiro & Naito gemacht hat :rolleyes:
 
British Invasion IWGP Tag Team Champions

Nachdem vor ein paar Tagen eine Pressemitteilung verfasst wurde, die den Wechsel der IWGP Tag Titles bei TNA für nichtig erklärte, wurden heute Doug Williams und Brutus Magnus als 53. Champions anerkannt...

�V“ú–{ƒvƒ�ƒŒƒXƒIƒtƒBƒVƒƒƒ‹WEBƒTƒCƒg�@-‰¤�À•Ï‘J-

Auf der HP von New Japan ist das Team 3D bereits weg und dort sieht man die 53. und den Hinweis das ein Bild noch folgen wird...
 
also das die den jetzt anerkennen ist doch auch irgendwie lächerlich, erst stellen die sich so an, "ne der Titel darf nicht außerhalb von Japan wechseln, bla bla bla" und jetz plötzlich kommen die auf die Idee ihn doch offziell anzuerkennen und die British Invasion zum 53. Titelhalter in der Geschichte der IWGP Tag Team Titles zu machen. Irgendwie komisch wie ich finde, aber glückwunsch an die neuen Champs
 
leider sind team 3D nicht mehr champs
das war ziemlich verwirrend die haben sich angestellt
aber ich freue mich für die neuen champs die haben eine klasse leistung gezeigt
 
Finde ich doch rgendwie besser, sonst kennt sich doch kein schwein aus.
Jedenfalls finde ich es komisch das Team 3D bei Hard Justice nicht einmal gegen British Invasion antritt. aber ich finde die BI ist sehr talentiert auser der eine Muckie Mann der imer im Hintergrund steht der ist schlecht. Aber Brutus Magnus alleine ist schon eine unglaublich starke Macht. Ich bin wirklich erfreut das auch briten in die TNA gefunden haben, allzuviele gab es ja noch nicht in der TNA.
 
Oben