Mike Adamle vor Comeback als RAW General Manager?

Brook V.2.0

Midcard
Wie der ProWrestling Insider nun berichtet hat World Wrestling Entertainment im Rahmen der aktuell laufenden "Special Guest Host" Reihe für Monday Night RAW Mike Adamle kontakiert. Eben jener soll nun in Kürze als Special Guest Host auftreten, wenn es denn nach Vince McMahon und World Wrestling Entertainment geht.

Mike Adamle selber hat vor einigen Tagen in Chicago auf einem lokalen Sender bekannt gegeben, dass die WWE an ihn heran getreten ist. Ob Adamle angenommen oder abgelehnt hat ist bis dato nicht bekannt.

Adamle wurde erst im Januar diesen Jahres entlassen.

 
Wow das wäre doch mal geil!!!
Also als GM fand ich ihn wirklich klasse, klar er hatte es am anfang echt schwer, aber ich finde er hat sich dann total gemacht und wurde zum unmöglichsten Zeitpunkt entlassen.

Sollte das wahr sein wäre das ein richtiger Schritt der WWE.
Ich würd mich freun! :D
 
DAS sind ja mal richtig gute News.
Ich war zwar nicht sonderlich Begeistert, wie von Vicky oder Theodore, aber als Übergangslösung, bis man jemand wirklich richtig guten gefunden hat wäre er perfekt.
Ich denke mir die WWE hat ihm ein großzügiges Angebot gemacht und er wird es annehmen.
Er wurde doch nicht entlassen, er wollte glaub ich wegen eines anderen Tv Angebotes selbst gehen.
 
Wenn ich richtig gelesen habe, dann soll er doch nur Guest Host werden und nicht wieder auf Dauer angestellt. Mir würde jedoch die längerfristige Variante eher zusagen, da er mir doch recht gut als GM gefiel. Gerade gegen Ende seiner "Amtszeit" konnter so richtig aufblühen wie ich finde. Ich würde mich sehr freuen, wenn er länger GM bleiben würde, aber auch eine Guest Host Rolle wäre nicht schlecht für ihn.
 
Mike Adamle. :D Ich hoffe er kommt auch. Mir hat er als GM gefallen. Hoffe dann aber keine Versprecher.^^ Letztes Jahr hat er vieles falsch gesagt, z.B. The Samoan Bulldog satt Samoan Bulldozer.xD
Naja mal sehn. Ich hoffe er kommt. Er würde gut zu Raw passen und als GM hat er mir auch gefallen.
 
na supi -_- da haben wir dann dx und den da :D
das wid sicher ne funy ausgabe...obwohl....naja...vllt. hat er ja auch gelogen

ich weiß nicht ob ich das toll oder schlecht finden soll *schulterzuck*
wie werden ja sehen wie er sich schlägt
 
Der Charakter von Adamle an sich war ja nicht schlecht. Ein neutraler GM, den es bei RAW in der Vergangenheit selten gab, da man meistens Heel-GMs hatte, während man bei SmackDown und ECW Teddy Long als immer tanzenden Face hatte.

Inwiefern Mike Adamle dann WWE-tauglich war, ist halt die andere Geschichte.
 
Da haetten wir aufjedenfall wieder was zu lachen^^
Niemand hat sich so oft versprochen.
Ich erinnere mich da noch an Sachen wie "Gay Batista" :D:D

BITTE holt ihn NICHT zurueck! Raw soll keine Comedyshow werden!
Das haelt ja kein Mensch aus was der da immer labert!
Gibt es keinen besseren der sich dafuer bereit erklaeren koennte??:D
 
Ja bitte holt ihn als Guest Host.Er ist mein Lieblings General-Manager bei Raw gewesen und hat alles sehr lustig und gut gemacht.
Er war neutral und das hat mir sehr gefallen,das kam auch sehr gut rüber.
Hoffentlich bleibt er dann auch für läöngere Zeit und es gibt eine Fehde mit Randy etc
 
Das wäre doch mal echt genial, denn er war ein sehr gutes General Manager und seine Versprecher waren sowieso immer göttlich. Mir hat er als General Manager sehr gut gefallen. ;)
 
für eine Raw show ist Adamle sicherlich okay. Auch wenn ich ihn wieder mit mindestens einem Versprecher, wie jimmy piven (SUMMERFEST), erwarten werde, allerdings könnte er sich ya auch vieeeeel besser auf die Show vorbereiten und mal keinen Fehler machen.
 
Naja, also da seine Versprecher immer Göttlich waren, wäre es natürlich sehr cool wenn er für eine Nacht zurückkommen würde. Wäre sicherlich Lustig, also warum nicht? Man könnte ihn für die jetzt schon zum Kult gewordenen Backstage Segmente mit den Guest Hosts als Comedyant einsetzen, was ich sehr lustig finden würde, also kann er wegen mir gerne kommen!
 
Mich würde es sehr freuen, da er mich als Raw GM immer überzeugt hat. Er würde auch mal ordentlich Heat bei den Fans ziehen, was bisher nicht viele Host Guests gemacht haben. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob er das Angebot annimmt.
 
Wäre meiner meinung nach sehr sehr Geil er hat sein Job damals super gemacht :D und ich freue mich schon dadrauf :D
Sollte er wohl annehmen :D
 
Da muss mit meiner Company und dem Produkt, dass ich anbiete, schon einiges falsch laufen, wenn sich die Leute einen Mike Adamle zurückwünschen. Die WWE ist meiner Meinung nach im Moment einfach nur langweilig und steht sich mit ihrer Ausrichtung selbst im Weg. Immer die gleichen Leute im Main Event und (im Vergleich zu früher) unglaublich wenig Action, wenige Cliffhanger & kaum Spannung.
 
Uuh *-* Ist doch echt genial, ich meine, ist doch voll Hammer.
Ich fand ihn sehr cool und würde mich freuen wenn er mal einen Auftritt bekommt und es auch annehmen würde
 
Solange es nur für eine Nacht ist, soll's mir recht sein.
Denn ich halte langfristig keine Versprecher mehr aus, auch wenn ich ihn abgesehen von seinem Mundwerk als General Manager gar nicht mal so schlecht fand. Dem geneigten Denker ist wohl aufgefallen, dass man als General Manager eigentlich nicht viel mehr braucht als ein Mundwerk. Aber wie gesagt: Es ist ja nur für eine Show, also kann ich damit leben.
 
Naja,ich finde man sollte sich nicht so eine Witzfigur wie Adamle holen.Klar seine Versprecher fand ich auch immer sehr lustig,doch wenn dann bitte nur für eine Nacht.Denn als Übergangs GM,ist er absolut nicht geeignet,wie ich finde.Seine Mic-Skills sind auch nicht die besten.Bitte WWE,wenn dann nur als Guest Host für eine Nacht...
 
Ich fänds einfach nur klasse, wenn Mike Adamle noch mal wieder kommen würde, selbst wenn es nur für einen Abend sein sollte. Als er der GM von Raw war, hab ichs deutlich öfter/lieber geschaut. Der Mann ist Unterhaltung pur! Auch, wenn viele seine häufigen Versprecher kritisieren, habe ich ihn grade deshalb gern im Fernsehen gesehen. Meinetwegen könnte er auch gerne für immer wieder kommen, er müsste ja nicht unbedingt GM werden, es würde schon reichen, wenn er wieder Kommentator wäre, Josh Matthews konnte ich sowieso nie leiden...
...wie auch immer, ich würde mich, wie gesagt, sehr über sein Comeback freuen.
 
Ein langfristiges Comeback Adamle`s wäre echt genial!
Seine Versprecher waren einfach göttlich! Wie gesagt, ich persönlich würde ein Comeback von Mike Adamle begrüssen. In der gesamten Raw-Geschichte war Adamle einer meiner Lieblings-GM`s.
 
Solange es bei einer Nacht bleibt, ist das ok. Aber wenn es längerfristig sein sollte, dann würd ich mir das echt zweimal überlegen, ob ich Adamle zurück hole. Er macht auf mich keinen seriösen Eindruck, sondern eher vermittelt er mir das Gimmick einer Lachnummer/Witzfigur. Als er damals GM war, musste man sich ja förmlich an den Kopf fassen, wenn er am Mic war. Lustige Versprecher hin oder her, aber sowas muss echt nicht sein.

Klar, er könnte vll. frischen Wind bei RAw reinbringen, aber es würde eher lustig werden und keine vielversprechende Show ;)
 
als Guest Host kann mans mal machen auch wenns nicht wirklich Ratings bringen wird, da ein Schauspieler/Sänger/... einfach mehr bringt, da er einen höheren Bekanntheitsgrad hat. Aber naja auf Dauer muss ich ihn nicht haben von daher kann ich mit "One Night Only" leben, wobei ich den ein oder anderen guten Schauspieler,... definitiv bevorzugen würde, wenn dieser sich auch bissl mitm Buisness auskennt und nicht Sachen wie "Summerfest" raushaut, nur seinen Film promoten will.

Achja anscheinend versucht die WWE ja Austin und The Rock zu verpflichten für die Guest Host Rolle, wobei SCSA natürlich wahrscheinlicher ist, obwohl auch er Abstand zur WWE und dem Buisness nehmen will. Aber die WWE versucht The Rock zu locken indem er dadurch natürlich seinen nächsten Film ein wenig promoten könnte, ob das ganze, sei es SCSA oder The Rock, passieren wird, muss man natürlich abwarten, beide wären riesen Kracher, wobei The Rock mehr ziehen müsste, da es ja vllt auch welche gibt die ihn nur durch Schauspielern kennen und dann RAW einschalten, da er da zu sehen ist. Beides würde mich definitiv mehr freuen als ein Mike Adamle ^^
 
Also als Guest Host kann ich mir Adamle sehr gut vorstellen.
Das würde sicher eine lustige Show werden^^
Aber langfristig muss er nicht mehr sein, bloß nicht :D
Für eine Nacht wäre es aber mal wieder ein wenig Abwechslung.
 
Ne, das hoffe ich nicht!
Der nervt mich, obwohl er mit seinen Versprechern lustig war!
Die sollen das mit den Guest Host ruhig noch länger machen!
 
WWE: Guest Host für Raw in zwei Wochen bekannt?

Der ehemalige WWE Raw General Manager und ECW Kommentator Mike Adamle soll einen Auftritt als Guest Host für die Raw Show am 24. August in Las Vegas, Nevada haben. Dies hat zumindest er selber bestätigt. Die Show wird einen Tag nach dem SummerSlam stattfinden.
 
Ich mag dem Mann einfach, ich freu mich auf seine Auftritt als guest Host. Vielleicht wird er ja länger bleiben, dass wäre dann nur eine Bereicherung für die WWE !
 
Oben