Diverse Anmerkungen zum "Pretty Ricky" Gimmick von Ron "R-Truth" Killings!

Brook V.2.0

Midcard
Nachdem es lange Zeit ruhig um Ron "R-Truth" Killings war, liegt uns nun ein Update zu eben jenem Worker vor: Laut ProWrestling.com soll World Wrestling Entertainment nach wie vor daran interessiert sein das "Pretty Ricky" Gimmick, mit dem Killings zur Zeit unterwegs ist, zu pushen. Negativ wirkt sich dabei lediglich Killings' Alter aus: Der ehemalige TNA Star ist bereits 37 Jahre.

Gemessen daran, dass World Wrestling Entertainment mehrfach verkündete künftig den Fokus der Shows auf jüngere Stars zu legen, scheint es hier zu einigen Diskussionen Backstage zu kommen, weswegen Killings' Push noch nicht so weit vorgeschritten ist, wie eigentlich geplant.

Vince McMahon soll dennoch nach wie vor begeistert vom "Pretty Ricky" Gimmick sein.
 
Wenn sie ihn damals nicht entlassen hätten, wäre er jetzt möglicherweise ein dauerhafter Uppercarde bis Main Eventer. Ich würde ihn jedoch mit dem Rapper Gimmick pushen, da das "Pretty Ricky" Gimmick ziemlich lächerlich rüberkommt. Ich würde ihm das Rapper Gimmick lassen, so kommt er gut bei den Fans an und es passt absolut gut zu ihm.
 
R-Truth sollte man mit dem jetztigen Gimmick pushen. Er kann die Rapper Rolle sehr gut spielen und er ist einfach hammer im Ring. Die WWE würde da einen großen Fehler mit R-Truth machen. Das jetztige kommt auch sehr gut bei den Fans an und das passt auch sehr gut zu ihm. Ein Pretty Ricky Gimmick hört sich einfach lächerlich an.
Ich hoffe sehr, er darf mit dem Rapper-Gimmick weiter auftreten.
 
....kein pretty....und kein rick...ne danke -_-
r-truth soll r-truth bleiben....
und ich werde auch beten wenns sein muss...und ich bete nie...
meine güte was hat vince für probleme..:D ok es ist...n bissl witzig...aber....nein danke
 
Ich möchte absolut nicht sehen, dass R-Truth mit seinem neuen Gimmick gepusht wird, möchte man ihn etwa ins Main Event pushen? Da möchte ich ihn absolut nicht sehen. Ebenfalls nimmt er andere "jungen" Talenten den Platz weg z.B Ricky Ortiz, Dolph Ziggler, etc. Ich bin mal gespannt, wie es in Zukunft weitergehen wird.
 
Was??
Vince mcMahon ist begeistert von dem Gimmick??
Wieso das denn? Das Gimmick ist total laecherlich!
Mit so nem Gimmick kann man niemanden pushen! Erstecht nicht zum ME!
Das Rapper Gimmick ist da besser!
Ausserdem: Man kann nicht nur junge Stars pushen, aber R-Truth ist alt und hat trotzdem nicht das Zeug zum ME;Uppercarder! Deswegen sollteman, wenn man chon aeltere pushen moechte, nicht ausgrechnet ihn waehlen!:mad:
 
McMahon ist davon begeistert? Ich fidne dieses Gimmick nicht Witzig oder besonders cool oder sowas. Es ist einfach nur schrott! Die sollten das jetztige R-Truth Gimmick einfach so lassen oder ihn ein anständiges Gimmick geben.
 
Sein Rapper Gimmick gefällt mir echt viel besser. Es passt einfach besser zu ihm als das Pretty Ricky Gimmick. Aber, wenn es Vince gefällt, geht da natürlich nichts. Er wird wohl in die Uppercard gepusht werden, vielleicht in eine Fehde gegen The Miz, der zu SD! draftet.
 
Auch wenn sein "Waht's up" mich manchmal nervt finde ich sollte man ihn besser pushen mit seinem jetzigen Gimmick, ganz ehrlich. Es passt auch viel besser, so wie die anderen es auch schon geschrieben haben
Ich finde dieses Pretty Ricky ziemlich dumm und lächerlich wirklich.
 
Hoffentlich wird er nicht mit dem neuen Gimmick gepusht, denn damit nimmt er z.B. neuen Talenten Platz weg, aber ebenso ist das neue Gimmick einfach schlecht. Sein Rapper-Gimmick hat mir viel besser gefallen, es war zwar ebenfalls etwas albern, aber beim Entrance hat er der Crowd immer mächtig eingeheizt und war allgemein sehr beliebt, ich finde es dumm, dass man das Gimmick gewechselt hat, pushen sollte man ihn damit erst recht nicht.
 
Warum wünschen hier manche,dass er nicht gepusht wird?
Man kann doch keinem Entertainer wünschen,dass er nicht gepusht wird.
Die Talente könne auch noch in ein paar Jahren groß rauskommen und wenn ein Entertainer es verdient hat und das hat er.Auch wenn nicht jedem das neue Gimmick gefällt hat er in seinem alten sehr viel an sich verbessert und hat eine super Show gezeigt also was will man mehr?Freut mich sehr für ihn,dass er gepusht wird und es Vince gefällt.
 
Naja ich muss sagen er hat mir zu TNA Zeiten schon nicht gefallen, und er tut es heute noch nicht!
Aber man könnte durchaus mal einen Push versuchen, man weiß ja nie wie so einer ankommt.
Aber einen Titel würde ich ihm auf keinen Fall geben, da er einfach schon zu alt ist!
 
Das Pretty Ricky Gimmick ist echt so was von lächerlich!
Und Vince ist davon noch begeistert?!
Und wenn man ihn tatsächlich mit einem solchen Gimmick ins Main Event pushen will, dann weiss ich echt nicht mehr, was ich von der WWE halten soll! Meiner Meinung nach, kommt das Rapper-Gimmick wesentlich besser rüber als das Pretty Ricky-Gimmick. Nach wievor denke ich, dass man ne Menge aus dem Rapper-Gimmick rausholen kann und ihn vllt. wirklich ins Main Event pushen könnte.
 
Die meisten denken hier wenns um nen Push geht wohl, das er ins Main Event kommt O.O Auch wenn ich R-Truth mit dem alten Gimmick befürworte ist höchstens Midcarder drin der aktiv auch in den Shows vorkommt, aber das auch nur, wenn er nicht dieses Neue Gimmick Pretty Ricky bekommt, das finde ich erstens lächerlich und zweitens pa das nicht sout zu ihm wie das Rapper Gimmick ...

Wie man davon begeistert sein kann frage ich mich natürlich auch ...
 
Oben