Aufklärung: Matt Hardy nach wie vor nicht 100%ig fit!

Brook V.2.0

Midcard
UPDATE:

Vor wenigen Tagen schrieb Matt Hardy in seinem WWE Universe Blog, dass sein Arzt ihm das "OK!" gegeben hat. Zudem erzählte er auch, dass es ihn freut, dass all seine Fans hinter ihm stehen, denn genau dies brauche er, um SmackDown zu einer "Matt Hardy Show" zu machen. So wird er in naher Zukunft, seiner Meinung nach, das beste sein, was SmackDown zu bieten hat. Zu guter letzt schrieb er, dass es nurnoch eine Frage der Zeit sei, bis er sich "World Heavyweight Champion" nennen darf.



Im Rahmen der vergangenen "Friday Night SmackDown!" und "ECW on SyFy" TV Tapings kam es zum Comeback des ehemaligen ECW Champions Matt Hardy bei Friday Night SmackDown!. Im WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Jeff Hardy und CM Punk übernahm Matt Hardy die Rolle des Special Guest Referees.

In Anlehnung daran wurden bereits kurz nach der Show Rufe bzgl. eines In Ring Comebacks laut: Eben jenes soll sich jedoch allem Anschein nach noch einige Wochen verzögern. Laut ProWrestling.net soll Matt Hardy frühestens in einem Monat wieder dazu in der Lage sein, aktiv zu bumpen und somit auch zu wrestlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er soll sich Zeit lassen, nicht das da wieder was reist...
Meinte er ja selbst auch, dass er noch nicht ganz so weit wäre.
Nunja, einen Monat kann ich noch warten, ist nicht als so tragisch, wie bei Edge. 6 Monate...
Nach seinem In Ring Comeback erwarte ich aber erstmal keine Halsbrecherischen Matches, sonder eher normale Standart Matches oder TT Matches, ich persönlich wäre da übervorsichtig, an seiner Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er sollte sich dieses mal doch lieber richtig auskurieren, da er in letzter Zeit ziemlich verletzungsanfällig ist. Den Monat kann ich noch gerne auf ihn verzichten, bin dennoch sehr gespannt, was die WWE mit ihm anstellen wird. Ich hoffe aber immernoch, dass er Heel bleibt, so könnte er vllt auch mich mal wieder überzeugen.
 
Ehrlich gesagt vermisse ich ihn. Aber dieses mal soll er sich richtig auskurieren. Dann kann er wieder voll aktiv im Ring sein.
Ich hoffe er kommt noch vor SummerSlam wieder in den Ring, weil ich Jeff Hardy und Matt Hardy noch zum letzten mal im Ring sehen will.(wenn Jeff die WWE verlassen wird)Naja der kommt sowieso irgendwann wieder. :D
Bin gespannt was die WWE solange mit Matt Hardy machen wird.
 
Es war eigentlich klar,dass er noch nicht fit ist,ihm fehlt bestimmt auch ein bisschen Kondition.Er soll jetzt nicht zu riskant weitermachen sonst veletzt er sich nochmal.
Trotzdem hoffe ich,dass er wieder fit wird und dann als Heel oder Face weitermacht.
Mir wäre Face lieber,weil er mich dort mehr überzeugt hat.
 
.....i want matt....
:D kann verstehen dass er sich auskurieren will...aber bitte schnell :D
ich vermiss ihn so derbe....oh man..-_-
100%....nur mit...100% darf er wieder kommen...sonst versaut er sich sein comeback....ich möchte nich das ers versaut:(
 
Vielleicht möchte das World Wrestling Entertainment uns nur hinter das Licht führen, ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass er nach dem SummerSlam gegen CM Punk fehden wird. Nunja, kann natürlich auch sein, dass es stimmt, dass er noch nicht 100%ig fit ist. Jedoch denke ich, dass er bis zum SummerSlam wieder fit ist.
 
Es ist auf jedem Fall schonmal super, dass er wieder da
ist. Ich mag ihn als Face noch mehr als als Heel. Ich glaube
auch, dass er einmal World Champ wird aber vorerst sollte
er seine Verletzung noch auskurieren, um es nicht schlimmer
oder chronisch zu machen.
 
Es ist ja schonmal nen Fortschritt, dass er den Special Guest Referee gegeben hat. Nach der OP in der Bauchgegend braucht es halt seine Zeit, bis er wieder fit ist und bumpen kann. Ebenso muss der Arm 100 Prozent ausheilen. Hoffentlich kehrt er mit nem Mega Comeback zurück.
 
Okay, so sehr vermissen tu ich ihn nicht, also finde ich das nicht wirklich schlimm. Er soll sich halt richtig auskurieren, damit er dann wieder Hundertpronzentig fit ist, und vernünftig eingesetzt werden kann. Dann wird er hoffe ich mal wieder eine schöne Fehde bei SmackDown! bekommen, ich könnte mir ihn aber bis er wieder fit ist als Manager von Jeff Hardy vorstellen!
 
Es ist zwar sehr schade, da wir sicher alle liebend gerne Matt Hardy wieder im Ring gesehen hätten. Dennoch wäre das verantwortungslos. Matt sollte sich erstmal richtig auskurieren, sonst wird die Verletzung noch schlimmer. Ich hoffe, dass der Verheilungsprozess jetzt schnell vorangeht und er bald wieder aktiv im Ring sein kann.
 
Er sollte sich wirklich Zeit lassen, das ist wichtiger als alles andere.
Wenn er zufrüh wieder anfängt köntte er damit alles wieder kaputt machen. Sonst endet das so wie mein Taker der keine richtige Auszeiten haben kann und alles nur noch schlimmer macht, so finde ich es zumindest aber das is ja was anderes.
ich finde es sehr schade das er noch nicht fit ist, aber was will man machen?
 
Er soll sich ruhig Zeit lassen,denn bei seinem In Ring Comeback sollte er schon 100 % fit sein.Ich hoffe,dass man ihn pushed und ihm eine ordentliche Fehde gibt.Doch einen World Title gewinn schließe ich aus.Ich finde,dass einer der Main Titel noch eine zu große Hausnummer für Matt ist,aber eine ordentlich Fehde hat er sich schon verdient.Ich hoffe,dass sich die Hardys wieder vereinen und wir schöne Tag Team Action sehen können.Zu Jeff passt nämlich meiner Meinung nach der World Title auch nicht.
 
Aufjedenfall sollte Matt erstmal Fit werden bis er wieder in den Ring steigt,
auch wenn es dadurch länger als einen Monat dauerd.
Er soll sich auf keienn fall wieder so schnell verletzten wie das letzte mal nach seiner Verletzung.
 
Wenn er und die WWE Verantwortlichen sich Batista als Beispiel nehmen wird er so schnell sicher nicht in den Ring zurückkehren. Sollte er auch nicht, schließlich geht es um seine Gesundheit und damit verbunden um seine Karriere. Aber durchaus logisch ihn schon jetzt so langsam mit einzubinden um genug Pulver für ne Story zu haben wenn er dann endgültig Back kommt.
 
Matt Hardy mit interessanten Aussagen in seinem Blog

Vor wenigen Tagen schrieb Matt Hardy in seinem WWE Universe Blog, dass sein Arzt ihm das "OK!" gegeben hat. Zudem erzählte er auch, dass es ihn freut, dass all seine Fans hinter ihm stehen, denn genau dies brauche er, um SmackDown zu einer "Matt Hardy Show" zu machen. So wird er in naher Zukunft, seiner Meinung nach, das beste sein, was SmackDown zu bieten hat. Zu guter letzt schrieb er, dass es nurnoch eine Frage der Zeit sei, bis er sich "World Heavyweight Champion" nennen darf.
 
Ein sehr optimistischer Blog von Matt Hardy. Ich freue mich sehr, dass er die Erlaubnis der Ärzte hat, wieder in den Ring zu steigen. Ich persönlich habe seine Technik sehr vermisst. Sehr überraschend war für mich auch, dass er als Face zurückgekehrt ist und seinem Bruder Jeff geholfen hat. Zu der Aussage, dass er bald WHC sei. Ich würde es ihm sehr gönnen. Er ist schon lange in der Company und hätte es sich sehr verdient. Jedenfalls mehr als sein Bruder. Ich denke aber, dass die WWE da nicht mitmachen wird, da Matt nicht der Top-Face ist.
 
Nunja, hoffentlich ist er auch zu 100% fit und überstürtzt das Ganze nicht. Immerhin war in den letzten 2 Jahren desöfteren verletzt und sollte normalerweise wissen, dass er sich gut von der Verletzung auskurieren soll. Ansonsten scheint er sehr motiviert, besser gesagt, wird es so dargestellt. Ich habe die Vermutung, dass man Matt als "Ersatz" für Jeff aufbauen will. Das würde mich doch sehr nerven, denn mit seinem alten Face Gimmick hat er im Main Event nix verloren. Da müsste auf jeden Fall dran gearbeitet werden, sonst seh ich schwarz.​
 
Darauf freu ich mich jetzt schon.
Matt Hardy ist mit einer der besten Technicker von Smackdown und ein sehr sympatischer Mann [nur als Face], außerdem kommt er bei den Fans gut an. Ich würde einen Titelgewinn tollerieren, er würde vll ein paar Zuschauer mehr anlocken, wobei es auch Schade für Jeff wäre, aber der würde es entweder sportlich nehmen oder zum Heel werden und gegen Matt Hardy fehden.
ABer ich hoffe, dass er bald wieder 100% Fit wird.
 
Matt soll lieber noch ein paar Wochen warten bis er ein Match bestreiten kann. Das Verletzungsrisiko ist noch zu hoch. Doch in dieser Zeit könnte man ihn gut in die Hardy Punk Fehde involvieren, ihn dabei Face turnen lassen und seinem Bruder dann zum Sieg beim SS verhelfen.
 
Als ich das Match sah wo er Special Enforcer war dachte ich mir schon, dass er Jeff hilft weil er gegen ihm um den WHC fehden wird.. Jeff wird beim Summer Slam 100 pro verteidigen( vll sogar mit Matt´s Hilfe) und dann gegen den (und John Morisson / möglicherweise auch Punk) fehden. Das wär dann sehr wahrscheinlich.. Da man in so einer Fehde auch einen oder 2 Heels braucht.
 
Dann hoffe ich mal, dass er sich auch danach verhält, und nicht zu früh wieder in den Ring steigt.
Man kann eine mögliche zukünftige Storyline ja auch mit Promos etc. aufbauen.
Vielleicht war die Special Ring Enforcer Rolle ja schon der erste Schritt dazu.
Aber er soll lieber mal ordentlich fit sein, bevor er wieder 100%ig back kommt.
 
Er muss ja nicht direkt ins Ringgeschehen eingreifen!
Er kann ja noch ein Paar promos halten, bevor er dann zurück in den Ring kommt!
Da sollte er dann komplett fit sein!
 
Naja die Wwe muss ihn jetzt auftreten lassen meiner meinung evtl auch nicht in allzu großen Matches.
Matt ist Hart im leben und wird auch Kämpfen obwohl er noch angeschlagen ist ;)
 
Er sollte sich noch etwas aus ruhen und nur Promos abliefern oder wenn schon Tag Team Matches haben. Bei Tag Team Matches kann er ja nur ein paar mal in den Ring steigen. Er sollte erst 100%ig Fit sein sonst ist das ein zu hohes Risiko das sich die Verletzung verschlimmert und er noch länger pausieren muss. Hoffe das er auch bald mit um die World Heavyweight Championship fehdet Ich könnte mir ein paar Fehden vorstellen undzwar:
Jeff Hardy vs Matt Hardy
Jeff Hardy vs Matt Hardy vs CM Punk
Jeff Hardy vs Matt Hardy vs CM Punk vs John Morrison.

Ich würde mir die Fatal 4 Way Fehde wünschen aber es wird sicher die Triple Threat Match fehde geben. Obwohl sie auch sehr interessant wäre dabei würde Jeff Face sein, CM Punk Heel und Matt Tweener. Mal sehen was passieren wird.
 
Naja, einen Monat wird er noch warten koennen.
Ich finde er sollte erstmal warten bis er richig fit ist und dann zurueck kommen, weil sonst kann er in ein paar Monaten wieder im Krankenhaus rumliegen^^

In eine WHC Fehde wird er nicht kommen!
Er wurde noch laengst nicht ausreichend dafuer gepusht, ausserdem wird Jeff Hardy bald gehen (ein Glueck!)
Es kann hoechstens zu einer Weiterfuehrung der Fehde Hardy gegen Punk kommen, nur das diesmal halt der andere Hardy dabei ist, aber die wird nur von kurzer Dauer sein ;)
 
Oben