Stephanie McMahon über künftige Guest Hosts von RAW

The_Animal

World Champion
Stephanie McMahon gab in einem Interview mögliche Kandidaten für den “Guest Host” bei Raw bekannt. Sie nannte Freddie Prinze Jr., Reverend Al Sharpton und Bob Barker.
 
Ich kenne eigentlich keinen von denen richtig, und finde es eigentlich ziemlich blöd von Stephanie das die jetzt schon die Guest Hosts rausposaunt. Eine Überraschung wäre mir viel lieber gewesen. Naja, wir müssen mal abwarten ob das auch wirklich geschiet, denn die WWE will uns ja auch oft reinlegen, naja mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum muss sie jetzt alle Guest Hosts veraten,das bringt doch nichts und verdirbt die Spannung aber wir wären eh enteuscht gewesen da es ja nur Unbekannte Personen sind.
 
...ich weiß nich..ob steph wiederkomen sollte....:confused:
[/quote]

Wo steht denn, dass Steph wiederkommt??

Bin mal gespannt, was die Non-Wrestler auf die Beine stellen werden. Bilder von den Guests Hosts hab ich zwar net im Kopf (ausser von Freddie Prince Jr.), aber das ist ja auch egal.

Ich finds i-wie schade, dass Steph die GHs bekannt gibt. Das nimmt einem die Spannung und teilweise auch die Vorfreude :D
 
Naja also die Namen klingen für mich nicht gerade vielversprechend aber man muss abwarten wie sie ihren job machen werden...
Bisschen dumm von Steph die Guest Hosts schon auszuplaudern aber naja...^^
 
Abgesehen von Freddie Prince jr. kenne ich keinen. Man sollte dann doch vllt bekanntere Stars nehmen. Auch ehemalige Wrestler wie Sgt. Slaughter wäre doch mal genial und für Wrestling Fans ein absolutes Muss, die Raw Show dann zu schauen. Bin gespannt, ob die 3 Personen dann auch Guest Hosts sind/werden.
 
Ich find es eigtl. einfach sinnlos mit diesen Hosts. Ich hoffe bald sorgt Mike Adamle um Ruhe im Raw Roster und lässt sich das nit mehr mit dieser HHH/Cena/Orton Fehde antun hypt mal jüngere und neue Wrestler wie Evan Bourne oder Jack Swagger.
 
Ich kenne ehrlich gesagt keinen einzigen von den drei genannten. Dennoch wäre es doch irgendwie blöd, wenn Steph die wahren Guest Hosts verkündet. Das würde die Spannung erheblich senken. Naja, mal sehen, vielleicht meinte es Steph ja ernst. Hoffentlich machen sie sich gut.
 
Hmmm... Finde ich schade das sie die schon verraten hat, aber es wäre wahrscheinlich so oder so raus gekommen von daher ^^
Aber ich kenne alle von denen ich bin begeistert.
Aber jetzt muss man mal abwarten und sehen wer es bringen wird und welche Show am besten wird ;)
 
Wir hättens eh erfahren irgendwann.
Find ich gut, Freddie hat ja als ehemaliger Kreativ Team Mitarbeiter Ahnung von Wrestling, wird eine gute Show schmeißen, da er ein echt guter Schauspieler ist. Und mit ihm wird auch ein weiteres Publikum angesprochen, da er der Mann von Sahra Michelle Gellar (Buffy) ist und außerdem seit neustem in 24 (eine Serie mit Kiefer Sutherland die in Amerika sehr erfolgreich ist) zu sehen ist.
Ich freue mich auf ihn!
 
Stephanie McMahon gab in einem Interview mögliche Kandidaten für den “Guest Host” bei Raw bekannt. Sie nannte Freddie Prinze Jr., Reverend Al Sharpton und Bob Barker.

Version der Startseite online ;)
 
Also bis auf Bob Barker,sagen mir alle potenziellen Guest Host was,aber bis auf Al Sharpton sehe ich keinen der die Ratings in die Höhe treiben könnte.Bob wäre wahrscheinlich eine Schlaftablette a'la ZZ Top und Freddie ist halt ein B-Promi,der wohl kaum für bessere Ratings sorgen kann.

Al Sharpton hingegen,ist ein Bürgerechtler und Politiker,das wäre mal was neues,außerdem wäre er am Mic bestimmt ne Granate^^.
 
Ehrlich gesagt, kenn ich keinen der Drei!
Meiner Meinung nach, sollte Steph die Namen noch nicht nennen, sondern uns eher überraschen! Naja, da kann man wohl nichts mehr machen!.Aber ich bin echt gespannt, was die Drei für die WWE rausholen können.
 
Die Guest Host werden doch sowieso eine Woche früher bekannt geben. Ich finds aber trotzdem bisschen schade, das sie sie genannt hat. Die sollten bei der Raw Ausgabe den nächsten Guest Host ankünden, naja.
Ich kenne die drei nicht, hoffe aber das sie es gut machen.
 
Oben