TNA nimmt neues Knockout unter Vertrag!

Brook V.2.0

Midcard
Jeremy Borash persönlich bestätigte auf Twitter nun, dass Total Nonstop Action Wrestling ein neues Knockout unter Vertrag genommen hätte. Gemeint ist damit "Ayako Hamada" aus Japan. Bereits im April 2009 hieß es mehrfach, dass Hamada bei TNA unterschrieben hätte, weitere News gab es diesbezüglich jedoch nicht.

Bei Hamada handelt es sich um eine 1.63 Meter große und 65 Kilogramm schwere Workerin, die sich nicht nur in Japan, sondern auch in Mexiko einen Namen machen konnte.

Das neue Knockout soll nach Hard Justice debütieren. Anbei noch die Twitter Eintragungen von Jeremy Borash:

- "Expect the Knockouts Division to get more physical with the arrival of "Hamada" from Japan. She will be starting after the Hard Justice PPV"

- "Watched a DVD of her matches against Kong in Japan. They were so physically brutal, I needed to be stretchered out of my own living room."
 
Ich kenne sie überhaupt nicht und das finde ich auch gut so, somit kann ich mir noch kein genaueres Bild von ihr machen und das finde ich immer gut. Entweder wird man beim Debüt überrascht oder enttäuscht, mehr Möglichkeiten gibt es da eigentlich nicht. Jedoch freue ich mich auf eine neue "Knockout" der TNA und bin gespannt, was sie alles drauf hat.
 
Das ist sie erstmal:
file46eebfb415199_02.jpg


Naja, hübsch ist was anderes! Aber das ist bei Tna eh nebensache.
Sie scheint als häbe sie was drauf.
Eine kleine Größe im Indy und Mexico Bereich.
Ich habe mir soeben ein Match zwischen ihr und Awsome Kong angesehen vom Mai 2004, und talentiert ist sie auf jeden Fall, aber um eine richtige Meinung von ihr zu haben hab ich sie noch zu wenig gesehen.
Bin mal gespannt, vielleicht ist sie eine mögliche neue Championesse.
 
Nunja, neue Knockouts hat TNA ja erst vor Kurzem verpflichtet bzw. in den Shows debütieren lassen, da wird auch noch Ayako einen Platz finden. Sie scheint ja Talent zu besitzen wie ich hier lese, also kann man sich wohl auf sie freuen.
 
Na endlich...hat ja auch lang genug gedauert bis die Tochter von Gran Hamada bei TNA angekommen ist. Das sollte doch schon vor Monaten abgewickelt werden
 
Ich kenne sie ebenfalls kein bisschen, bin aber dafür umso mehr gespannt auf sie. Ich hoffe sehr, dass sie sich in der eigentlich ganz guten TNA Womens Divison durchsetzen kann. Es fehlt meiner Meinung nach etwas frischer Wind derzeit. Naja, hoffentlich mischt sie die anderen Knockouts auf ;)
 
Ich kenne sie auch kein bisschen, daher ist der Überraschungseffekt, wie The_Animal schon sagte immer höher, und das finde ich ebenfalls gut. Ich bin einfach der Meinung das die TNAW es richtig gut macht, das sie mit auf WomenWrestling setzen, denn ich finde auch die Womens bzw. Knockout Division können klasse Matches abliefern, und das besonders in der TNA. Und ich finde sie sieht aus, als hätte sie schon was drauf, bin mal gespannt auf ihr Debüt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt, hab ich sie noch nie gesehen bzw. noch nie was von ihr gehört.
Wie The_Animal schon sagte, entweder wird man bei einem Debüt überrascht, oder man erlebt ne herbe Enttäuschung. Ich glaube, diese Bemerkung trifft voll zu.
Ich hoffe mal, dass ich postiv überrascht werde und sie gute Matches abliefern kann.
Lassen wir uns überraschen!
 
Hübsch ist sie auf jeden Fall nicht...:D
Ich glaub aber,dass sie ne Menge drauf hat denn sonst würde sie die TNA nicht unter Vertrag nehmen.
Mal sehen wie sie sich bei ihrem Debut präsentieren wird,dann können wir ja ein richtiges Urteil abgeben;)
 
Das ist sie erstmal:
file46eebfb415199_02.jpg
Ne...is se nicht. Das ist Haruka Matsu^^

http://www.geocities.com/dynamicscan/joshi/ayako02.jpg

DAS ist Hamada. Sie ist übrigens auch keine Japanerin im eigentlichen Sine. (Wurde nämlich in Mexiko geboren)

So sehr ich mich auch freue, dass sie nun endlich da ist, so sehr habe ich auch Bedenken das sie in der "World Elite" landen könnte. Ich hasse dieses die-Ausländer-sind-ja-alle-so-böse-und-gemein-Denken von TNA z.Z. Ohne Sinn und Verstand wird da gebooked (riecht nach Russo)
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.geocities.com/dynamicscan/joshi/ayako02.jpg

DAS ist Hamada. Sie ist übrigens auch keine Japanerin im eigentlichen Sine. (Wurde nämlich in Mexiko geboren)

Um mich zu rechtfertigen, Entschuldigung, ich möchte nicht rassistisch klingen, aber die 2 sehen sich in meinen Augen so ziemlich ähnlich.
P.S. "Sine" wird mit 2 n geschrieben. Sinne.
Das sie Mexikanerin ist weiß ich ebenfalls wo hingegen ihr Vater Japaner ist.
Das ist sie...das muss sie sein. Sieht in youtube genauso aus und hat mir Google mehrfach ausgespuckt.

http://cm1.theinsider.com/media/0/503/82/AyakoHamada-TNA-wrestling.0.0.0x0.400x606.jpeg

P.S. Mehr als mich durch Google zu informieren kann ich eben auch nicht tuen und auch Google macht eben Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
...aber die 2 sehen sich in meinen Augen so ziemlich ähnlich.
Nö (sind aber deine Augen)

P.S. "Sine" wird mit 2 n geschrieben. Sinne
Danke ^^ (überflieg du aber auch deine Satzzeichen)

Das sie Mexikanerin ist weiß ich ebenfalls wo hingegen ihr Vater Japaner ist.
War auch nicht an dich gerichtet...

Das ist sie...das muss sie sein. Sieht in youtube genauso aus und hat mir Google mehrfach ausgespuckt.
AyakoHamada-TNA-wrestling.0.0.0x0.400x606.jpeg

Habe deinen Fehler ja bereits ausgebügelt...

P.S. Mehr als mich durch Google zu informieren kann ich eben auch nicht tuen und auch Google macht eben Fehler.
Nein, Google hat keinen Fehler gemacht. In dem Text wo das erste Bild von dir hingehörte, da wurde Hamada im Text genannt. Man muss nur wissen wie :p
 
Das neuste TNA Knockout Ayako Hamada soll laut JB nach Hard Justice in den aktiven Wrestlingbetrieb von TNA eingeführt werden. Angeblich soll die Japanerin eine Fehde mit Kong starten und gleich bei den ersten Tapings nach dem PPV auftreten.

Quelle: wrestleview.com/rajah.com
 
Oben