Tommy Dreamer leicht angeschlagen

TheKing23

World Champion
Tommy Dreamer gab über seinen neuen Blog "An Original Thought" bekannt, dass er leicht angeschlagen sei. Dreamer sagt er ist richtig stolz auf das Extreme Rules Match bei der letzten ECW Ausgabe. Er hat sich gefühlt wie in alten ECW Zeiten, als wenn er gerade im Krieg gewesen wäre. Auch wenn er sich nach einem Schlag mit der Krücke am Arm verletzt hat & weitere kleinere Verletzungen einstecken musste, so hat Dreamer nur gute Worte für Christian übrig und ist Befürworter seines zweiten Titelruns. Zum Schluss sagte Dreamer er trainiert hart und keiner sollte ihn aus dem Titelrennen streichen.

Quelle: wwe.com
 
Das Match war großartig und die Verletzungen passieren schonmal in nem Extreme Rules Match. Ich finds gut, dass Dreamer lobende Worte für Christian findet.

Jedoch möchte ich Dreamer nicht nochmal als Champ sehen. Selbst wenn er hart trainiert udn wir ihn nicht aus dem Titelrennen streichen sollen, so wäre er einfach kein verdienter Champ^^
 
Wow, was Tommy Dreamer alles für seine Fans einsteckt. Das Match war auch klasse, und es ist normal das man sich bei solchen Matches leicht verletzten kann. Das er meint er fühlte sich wie in alten ECW Zeiten kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Die alten ECW Zeiten waren viel härter als dieses Match. Mit dem zweiten Titelrun von Christian hat er recht. Er hat es sich echt verdient, denn er ist ein klasse Wrestler, und hat sehr viele Charismapunkte!
 
Zu dem Match habe ich mich schon im anderen Thread geäußert, es war einfach göttlich und sehr interessant. Zudem ist es auch normal, dass man sich in soeinem Match "leicht" verletzt. Ich hoffe sehr, dass wir noch mehrere "extreme Matches" zusehen bekommen von Christian oder von Dreamer, aber bitte kein Match mehr gegeneinander. Jedenfalls möchte ich Tommy Dreamer zurzeit nicht mehr im Titelrennen sehen, da er nun lange genug im Titelrennen war und erstmal eine normale Fehde bekommen sollte, z.B gegen William Regal. Dennoch finde ich es gut, dass Dreamer Christian lobt. ;)
 
Das Match war fantastisch, und bei einem Extreme Rules Match kommt es schon mal vor, dass man sich kleiner Verletzungen zufügt. Besonders in dem Alter von Tommy Dreamer ist das sehr heikel.
Wie auch immer, sein Ehrgeiz wird es nicht zulassen, eine Pause einzulegen. Er wird weiter auftreten. Hoffentlich kurieren die Verletzungen auch so schnell, dass er bald wieder topfit ist.
 
Klar nach einem Extreme Rules Match kann man eine leichte Verletzung haben. Das Match war eben für die heutige Zeit super. Christian hat es wirklich verdient einen 2 Titelrun zu kriegen und Ich bin der gleichen Meinung wie Dreamer aber Ich hätte Dreamer einen längeren Titelrun gegönnt. Man sieht auch was für ein guter Mensch Dreamer ist.
 
Das Match war echt hammer! Find ich cool von ihm, dass er lobende Worte für seinen Gegner Christian findet. Naja, nach einem Extreme Rules Match kann man sich leicht Verletzungen oder andere Prellungen einfangen. Hoffentlich können wir ihn bald wieder topfit im ECW Ring erleben und sein tolles Wrestling geniessen.
 
Naja wundert mich nicht. Das Match war sehr gut und auch hart. Die Verletztungen sind sicher nicht schlimm, er wird bei der ECW Ausgabe nächste Woche bestimmt dabei sein. ;)

Viele tranieren hart und bekommen auch nicht was sie wollen.
 
Oh Nein! Das ist wieder n Grund fuer Vince weshalb er sehr wenige ER Matches zeigen sollte:(
Er ist generell kein Fan davon und wenn sich jetzt noch jemand dabei verletzt hat auch wenns es nur kleine Verletzungen sind, werden wir bestimmt kaum welche in naher Zukunft sehen :(:mad:
 
Zum Glück ist es nur eine leichte Verletzung
so was kann beim Extreme Rules Match mal vorkommen
war ja auch ein super Match.
Ich finde es sehr gut das Dreamer Christian gelobt hat und ich bin auch der Meinung das Christian sich seinen 2.Titelrun verdient hat
 
Es war ja wenigstens mal wieder Extrem. Hoffe Vince und die WWE haben gemerkt das den leuten das gefehlt hat und sie damit den Fans eine freude bereiten. Das Dreamer verletzt ist tut mir natürlich leid, aber sowas kann auch bei einem ganz normalen Match passieren. Bin eh der Meinung er sollte endlich GM von ECW werden :D
 
Naja ich würde schon nicht mehr sagen das es eine kleine Verletzung ist immerhin kann Dreamer seinen Arm kaum bewegen. Ich denke das ist schon etwas größer als eine kleine Verletzung ;)

Ich denke nicht das Dreamer den ECW Titel nochmal gewinnt, aber die Szenen nach seinem Titelgewinn waren einfach richtig geil :). ich hoffe aber das Dreamer jetzt nicht wieder jedes Match verlieren muss. Ich würde mir ja immernoch wünschen das er den GM posten übernimmt, dass wäre richtig hammer!
 
Das Match war wirklich richtig gut, auch mit Kinderfreundlichkeit.
Es war ja kein First Blood Match, also bitte.
Wenn man Wrestler ist sind so kleinere Verletzungen natürlich absehbar.
Also wird nicht weiter ernsthaft schlimm sein.
Wäre auch unlogisch, wenn Dreamer sich deshalb negativ über Christian geäusert hätte, da es eigentlich Berufsrisiko ist.
Mit Dreamer hat Christian ein Ecw Urgestein auf seiner Seite, und sicherlich wird ihm das förderlich sein, wenn Dreamer ihn lobt bekommen das natürlich auch die Verantwortlichen mit. Und meines erachtens hat er ebenfalls einen zweiten Titelrun verdient.
 
Dass er kleinere Verletzungen hat ist bei einem Extreme Rules Match fast schon normal.
Das wird ihn aber mit Sicherheit nicht aus dem Titelrennen werfen und dass er sich positiv über Christian geäußert hat ist gut ud man sieht wie die beiden miteinander auskommen.
 
Schade das er verletzt ist.Aber auch gut,denn so kann Christia gegen Kozlov Fehden.Das Match was Hammer,denn alle haben gezeigt das das ECW ist.
 
Das Exrem Ruels Match war super,ich find gzt das Dreamer Christian lobt denn er hat es wirklich verdient den Titel ein zweites mal zu bekommen.
Naja wenn Dreamer seinen Arm nicht mehr bewegen kann ist das mehr als eine kleine Verletzung ich hoffe r bekommt jetzt ne gute Fehde,aber bitte nicht um den Titel.
 
Das Extreme Rules Match war auch mal für die WWE Verhältnisse extrem.
Gut das Dreamer auch was für Christian über hat und man kann sich auch schon denken das er ein sehr netter Kerl ist. Hoffentlich bekommt er bald wieder einen Non-Title Fehde und kann irgendwann nochmal um den Titel mitmischen.

ps. gute besserung an ihn
 
Oben