Hard Justice Theme

Ich höre auch lieber Rap bzw. Hip Hop, aber dieser Song ist meiner Meinung nach einfach nur Schrott. Daraus kann ich überhaupt keine "Vorfreude" zum PPV spüren, was ich bei einigen Themesongs von PPV's der WWE ohne Probleme kann. Zudem passt dieser Themesong kein bisschen.

Fazit: Passt einfach nicht!
 
Ich bin ja totaler anti Hip-Hoper bzw. Raper oder ähnliches, und deswegen finde ich den Theme einfach nur schlecht. Ich finde ein Pay-Per-View Theme sollte etwas Hard-bzw. Rockiges drin haben, und nicht so ein Möchtegern Star, der einfach nicht singen kann!


Fazit: Theme passt einfach nicht, daher schlecht!
 
Ich höre ja auch desöfteren Rap bzw. Hip-Hop, aber meiner Meinung nach, ist der Theme einfach nur schlecht. Wie The_Animal schon sagte, verspühr ich nun überhaupt keine Vorfreude auf den PPV! Man hätte lieber einen Rocksong genommen, den der würde meines Erachtens nach, besser zu Hard Justice passen.
 
Ich höre ja eig auch hauptsächlich Hip Hop bzw. Rap, aber der Song ist einfach nichts. Das passt einfach nicht zum Wrestling wie ich finde und allgemein ist der Songs schlecht. Und als Theme Song für ein PPV einfach eine schlechte Wahl. Einer der schlechtesten Theme Songs allerzeiten! Ich hoffe der nächste wird wieder besser.
 
Hmm, mir gefällt der Song nicht. Meiner Meinung nach gehört zu einem Wrestling PPV ein rockiger Song. Wenn nicht sogar ein Metal Song. Da zieht die TNA auf jeden Fall den kürzeren gegenüber der WWE, die immer eine sehr gute Auswahl trifft.
 
Rap ist zwar nicht ganz meine Richtung -ich höre alles, deswegen habe ich aber auch keine Vorurteile gegen diese Musikrichtung-.
Aber das Lied gefällt mir überhaupt nicht.
Flithee haben ja letztes Jahr schon den Hard Justice Theme geliefert und ich fand den definitiv besser.
 
Naja also obwohl ich kein Fan von rap bin und mir doch ein paar lieder gefallen muss ich sagen das dieses Lied nich zu den Liedern gehört welche mir gefallen. Aber mir ist aufgefallen das TNA eher zu Rap bei den Themen tendiert.

also das lied gefällt mir auch nicht
 
Oben