Update: WWE hält Aussicht nach weiteren Guest Hosts

The_Animal

World Champion
Es wurde bekanntgegeben, dass die WWE Offiziellen momentan nach weiteren Guest Hosts suchen. Hierbei handelt es sich nicht um unbekannte Personen, sondern die Offiziellen halten Aussicht nach ehemaligen WWE Entertainer und Legenden. Ausnahmen sind in diesem Falle "Stone Cold" Steve Austin und Dwayne "The Rock" Johnson.


UPDATE:


Die WWE bemüht sich angeblich um niemand geringeren als "Stone Cold Steve Austin" und Dwayne "The Rock" Johnson als Guest Hosts für Raw. Man will die beiden anscheinend damit locken, dass sie bei Raw ihre anstehenden Filmprojekte promoten können. Bei Steve Austin, dessen Dreharbeiten zum Film "The Stranger" anstehen, ist man guter Dinge. Mit Dwayne Johnson dürfte sich das Ganze schwieriger gestalten, da dieser ja die WWE aus Angst um seine Schauspielkarriere scheut wie der Teufel das Weihwasser.Stone Cold Steve Austin und Dwayne "The Rock" Johnson
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal der Hammer. Mir würde auch gleich mal ne Person einfallen und zwar Rikishi. Er war genial und ein Fan Liebling, da er einfach wusste wie er das Publikum hinter sich bringen konnte. Das wird jetzt dann auch mal was für die "alten" Wrestling bzw. WWE Fans. Ich hoffe jedoch sehr, dass es auch bekannte ehemalige Wrestler sind.
 
Wäre natürluch cool,wenn einer der zwei mal Guest Host wäre.
Aber bei The Rock ist es kaum denkbar.
Stone Cold könnte sogar als GM mal wieder eingestellt werden.
 
Ich denke da eher an Road Warrior Animal,viell auch Hulk Hogan ,Bret Hart,Ultimate Warrior,Greg Valetine oder Honky tonk man,und viell soagr Bobby Heenan,das The Rock das nich macht,ist klar,er hat mit dem Wrestking abgeschlossen,obwohl,er ist ein Wettkampftyp,und wenn Cena in weiterhin herausfordert,wer weiss.
Aber so,würde The Rock nich zurückkehren.Stone Cold,könnt ich mir eher als langzeitigen GM vorstelln,was jedem gefallen würde,sicher auch ihm.
 
Das wäre hammer, Rikishi wäre natürlich hammer. Ich hoffe Hulk Hogan, Rikishi, oder so, wird dabei sein. Wenn ein Legende kommen würde, könnten die Ratings über 4.0 steigen, vllt sogar bis 5.0^^ Die Raw Ausgabe hätte vllt dann alte Fans in der Halle.

Naja abwarten wer es wird.
 
Stone Cold wuerde ich sehr gerne als langzeit GM sehen. Das waere einfach nur klasse!
Wenn The Rock zurueck ëóðêåá dann bestimmt nicht als Guest Host! Das waere doch echt ne verschwendete Ueberraschung!
Nein, der soll, wenn er ueberhaupt nochmal ne Zeit zurueck kommt, in ne WM Story integriert werden!
Bret Hart wird auch nicht zurueck kommen. Er kann Vince ja nicht leiden seit dem Screwjob. Er scheidet als GH schonmal aus!


Ich finde die ganze Guest Host Geschichte einfach nur bescheuert!
Das ist totaler Mist! Man braucht einen richtigen GM! Stone Cold waere da schonmal ne gute Loesung!
 
Hoffentlich schaffen es die Offiziellen, einen richtigen "Kracher" zu verpflichten. Z.B. Leute vom Kaliber, wie Hulk Hogan, Bobby Heenan, Ultimate Warrior usw. Bei einem Mann wie Hulk Hogan würde das Rating sicherlich bombastisch ausfallen. Ich hoffe, dass man nun dauerhaft eher nach bekannten Wrestlern als Guest Hosts sucht und nicht nach Schauspielern, Sportlern oder ähnlichem.
 
Ausnahmen sind in diesem Falle "Stone Cold" Steve Austin und Dwayne "The Rock" Johnson.


Sie werden bestimmt noch interessante Guest Hosts bekomment, aber die beiden sind wohl die die jeder will. Sehr schade das The Rock nicht nochmal auftreten will. Vince hat wohl mit ihm abgeschlossen.

Zu den zukünftigen Guest Hosts kann ich nur sagen: " Bringt nicht sowas langweiliges wie ZZ Top"
 
Stone Cold und The Rock schliess ich ebenfalls aus.

Mal was gutes wären ehemalige WWE Entertainer, wie zum Beispiel Scotty 2 Hotty, Rob Van Dam, JBL oder sogar Johanthan Coachman .
Bei JBL bin ich mir sogar sicher das er mal den Host spielen darf.
 
Die Argumente sprechen dafür das keiner von beiden mehr auftritt. Aber ich hoffe natürlich das Stone Cold Guest Host wird. The Rock wird es auf keinen Fal machen denn er will nichts mehr mit WWE zu tun haben wegen seiner Schauspielkarriere.
 
Schade das gerade die beiden nicht wollen, die jeder Fan sehen will :rolleyes: Ich bin der Meinung das Vince alles daran setzen sollte, wenigstens einen von den beiden für einen Auftritt zu holen, denn dann wären die Ratings sehr hoch. Naja, hoffen wir mal das nicht mehr so etwas langweiliges wie ZZ Top kommt!
 
Ich würde mich z.B über Goldberg freuen

Ansonsten: Macho Man Randy Savage, Bret Hitman Hart, Scott Hall

Als weiteren Guest Host würde ich ja Spirit Squad vorschlagen, vorallem wäre das genial wenn DX wieder da ist
 
Ja...mich hat Vince auch angerufen. Aber ich wollte nicht ;) Rock wäre der absolute Oberburner aber ansonsten gibt es keinen der mich wirklich reitzen würde.
 
Ich denke da eher an...Bret Hart

Ja natürlich,aber die Tatsache,das Bret sich und den Fans geschworen hat,nie wieder vor die WWE Kameras zu treten,lässt du dabei völlig ausser Sicht,oder was???

Na Ja,schade das man Stone Cold und The Rock,so gut wie ausschließen kann,gerade über die beiden hätte man sich doch gefreut,nebenbei bemerkt,find ich es total Kacke,das Rocky gar nichts mehr mit dem Business,welches ihn zu dem gemacht hat,was er heute ist,zu tun haben möchte...

Desweitern könnte ich mir JBL als Guest Host vorstellen,da er noch einen guten Draht zur WWE hat und seine Mic-Qualitäten auch nicht von schlechten Eltern sind;).

Too Cool,Rob Van Dam und der Coach,wären zudem auch noch gute Alternativen^^.
 
Schade das die beiden nicht dabei seien können :(
Aber vll könnten ja andere Legenden das wieder auffrischen.
 
Ich nehme mal an einer der nächsten Guest Hosts wird Ricky "The Dragon" Steamboat sein. Sowie "Rowdy" Roddy Piper ziehe ich in erwähgung, ebenso Ric Flair. Von den Legenden versteht sich.
Hulk Hogan werden wir nicht zu Gesicht bekommen nehme ich an. Nachdem er seine eigene Wrestling Sendung rausgebracht hatte, über die sich McMahon wie bei so vielen Sachen angeblich richtig aufgeregt hat, halte ich es für nicht möglich.
Vielleicht schaffen sie es erneut Snoop Dog zu bekommen.
Oder 50 Cent unseren großer Undertaker Fan.
 
Hulk Hogan werden wir nicht zu Gesicht bekommen nehme ich an. Nachdem er seine eigene Wrestling Sendung rausgebracht hatte, über die sich McMahon wie bei so vielen Sachen angeblich richtig aufgeregt hat, halte ich es für nicht möglich.

Naaaaja...genau das könnte ja der Gedanke von Hogan sein, noch mehr Leute auf seine Show aufmerksam machen(kommt ne 2.Staffel?). Von daher würd ich den Punkt nicht unbedingt als Grund nehmen das er NICHT kommt ^^
 
Naaaaja...genau das könnte ja der Gedanke von Hogan sein, noch mehr Leute auf seine Show aufmerksam machen(kommt ne 2.Staffel?). Von daher würd ich den Punkt nicht unbedingt als Grund nehmen das er NICHT kommt ^^

Nein, nein, so meinte ich das nicht.
Ich wollte nicht ausdrücken, dass Hogan nicht kommen will, sondern, da McMahon ja nicht die geringste Konkurenz erduldet und wütend über Hulks Serie war, ihn nicht Fragen wird.
 
Steve Austin wäre meiner Meinung nach hammer als Host Guest. Er würde die Ratings sicher sehr hoch bringen, da er eben doch sehr beliebt bei den Fans ist. Aber wie schon geschrieben steht, wird ihm wohl kein Angebot gemacht.
Generell könnten Legenden den Ratings helfen. Sgt. Slaughter zum Beispiel wäre da gut. Mal sehen, wen die WWE noch überreden kann.
Trotz allem hoffe ich aber, dass Raw bald wieder einen festen GM hat, denn langsam wird die Sache um die Host Guest langweilig.
 
Bei The Rock wird es bestimmt sehr schwierig. Aber wäre echt geil und fast unvorstellbar. Der soll sich seine Filmkarriere directly in seine Candy.. naja egal.

Ich denek SCSA wird auftretten und die beste RAW Show mit Guest Hosts abliefern und denkt mal an das Rating. wow
 
ScSa oder The Rock wären ja cool und alles aber man soll aufhören wenns am schönsten ist mich nerven diese ganzen Guest Hosts schon am anfang wars ja schön und gut nur wärs besser gewesen hätten sie ehemalige wrestler rangelassen oder Verletzte
Die sollen sich endlich mal nach nem GM umsehen
 
Ich halte, das Ganze für Entenquark, mehr nicht...

Stone Cold und The Rock haben mehrmals Laute von sich geben lassen, dass sie mit der Story WWE abgeschlossen haben und "wenn" ein The Rock oder Stone Cold nochmal vor die WWE-Kamera wollte, dann sicherlich nicht bei einer stinknormalen RAW Ausgabe, so meine Meinung dazu, wovon ich auch fest überzeugt bin...
 
Ich denke mal nun, wo sich die WWE um sie müht, wird Stone Cold Steve Austin aufjedenfall auftreten. Er ist eigentlich immer für seine Fans da, und das wird er auch diesesmal wieder sein, die Guesthostsrolle könnte endlich mal spannend werden. Bei The Rock denke ich nicht das er auftritt, denn er scheut die WWE ja, wegen seiner Schauspieler Karriere.
 
Bei beiden würde das sicher für eine Menge interesse sorgen bei den Fans. Schließlich sind diese beiden Legenden. Würde mir wünschen das Rocky es wirklich macht, schließlich hat er es dem Wrestling zu verdanken das er heute dort steht wo er eben steht.
Bei Steve Austin bin ich mir relativ sicher das er überzeugt werden kann und auch gerne mal wieder bei RAW auftritt!
 
Hoffentlich schafft es die WWE noch, einen der ganz großen aus der Attitude Era zu überzeugen. Stone Cold oder The Rock noch einmal bei der WWE, das wäre der Oberhammer und noch dazu würde es natürlich für ein bombastisches Rating sorgen. Ich hoffe, die WWE tut alles im Bereich des möglichen, um einen oder beide zu einem Auftritt zu bewegen.
 
Ich würde es echt klasse finden, wenn die WWE zumindest Steve Austin dazu bewegen könnte, Guest Host zu sein. Er ist bei den Fans sehr beliebt und er würde auch die Ratings hochbringen. Auch wenn er zwischendurch seinen Film promotet.
Bei The Rock verstehe ich das nicht. Wieso soll 1 WWE-Auftritt seine hart aufgebaute Schauspielkarriere zu nichte machen? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich gehe davon aus, dass man ihn nicht bekommen wird.
 
Das würde die Interesse der Fans wecken und das Rating in die Höhe treiben. The Rock kommt mir immer unsympathischer rüber, da er dem Wrestling und insbesondere der WWF/WWE so viel zu verdanken hat und er durch sie erst so weit nach oben kam. Außerdem könnte er seine Filme promoten, was ihm ja auch was bringen würde. Ich hoffe doch sehr, dass er es sich doch anders überlegt.
Bei Stone Cold kann man eher "überreden" bei der WWE als Guest Host aufzutreten. Er hat ja jedes Jahr irgendwie einen Auftritt und so könnte er auch mal wieder seine GM Qualitäten unter Beweis stellen. Ich würde mich natürlich über beide freuen, wobei sich wohl nur Stone Cold blicken lassen wird -.-
 
Ehrlich gesagt würde ich es super finden, wenn man The Rock oder Steve Austin als Guest Host einsetzten würde. Einerseits könnten sie, wie schon gesagt ihre Filme promoten, und anderseits sind und waren sie große Fanmagnete. Ich glaube aber eher nicht daran, dass wir einen der beiden als Guest Host sehen werden.
 
....die könnten doch mal einen tag kommen :D
es is doch nur ein tag...nur einer...die können ja am gleichen kommen....und danach weiter....filmen...
ichdenke 99% würde ausflippen
 
Oben