Update: CM Punk wohl verletzt!

The_Animal

World Champion
Bei dem Ladder Match am gestrigen Abend zwischen Jeff Hardy und CM Punk um den World Heavyweight Championship bei einer Houseshow in Denver, Colorado könnte sich CM Punk vermutlich verletzt haben. Nach dem Match konnte sich Punk nicht mehr bewegen. Nach 10 Minuten wurde er dann aus der Halle gebracht. Selbstverständlich halten wir euch auf dem laufenden.

UPDATE:

Gestern berichteten wir davon, dass sich CM Punk bei der Supershow in Denver im Ladder Match gegen Jeff Hardy verletzt haben könnte. Er hat sich angeblich 10 Minuten lang nicht bewegt und wurde dann aus der Halle gebracht.

Nun scheint der Grund seiner Reglosigkeit bekannt zu sein. Es scheint, als wäre Punk einfach einem ziemlich starken KnockOut zum Opfer gefallen. Sprich er war einfach K.O. Allerdings ist noch nicht bekannt, ob dieser K.O. weitreichendere Folgen hat. Immerhin kann bei einem so starken Knockout eine Gehirnerschütterung oder sogar ein leichtes Schädel-Hirn-Trauma entstanden sein. Zudem trat CM Punk bei einer weiteren Supershow im Main Event gegen Chris Jericho an.

Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem laufenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O Das wäre wohl das schlimmste, was der WWE im Moment passieren könnte.. Oh, man, nein, BITTE BITTE BITTE nicht!!!! Ich hab so gehofft, dass er sich den Titel back holen kann bei SS und wenn er jetzt verletzt wäre, wär das wirklich schlimm! Da hätte ich ja viel viel lieber Jeff Hardy (ich weiß, dass mans niemandem gönnt, aber in dem Falle wär er mir echt viel lieber)..

Hoffentlich ist es nichts schlimmes!!!
 
Na super, nach Edge wohl der nächste Top-Heel des SmackDown Rosters, der verletzt ist. Man muss nun wohl alle Pläne für den Summerslam und danach ändern, auch schwindet die Anzahl der Heels bei SmackDown natürlich. Ich hoffe, dass die Nachricht nur ein Fehlalarm ist, denn für die Freitagsshow wäre ein verletzter CM Punk ein herber Schlag. Sollte er tatsächlich verletzt sein, muss man für Heel-Nachschub beim blauen Brand sorgen.
 
Das hört sich aber nicht gut an, alles andere als das. Nicht mehr bewegt? Krass okay, da wollen wir mal hoffen das es nichts extrem schlimmes ist. 10 Minuten ist wirklich extrem, wirklich ich hoffe es geht ihm gut und trägt keine bleibenden Schäden davon :S
Es ist auf jeden fall ziemlich ein Bock Mist für die WWE, ich meine schlimmeres kann ja nicht passieren für die.
Na ja ich sage gute Besserung an Punk und hoffe das man bald mehr weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, er konnte sich 10 Minuten nicht bewegen? Was ist in dem Match passiert? Ich hoffe mal er hat nicht etwas allzuschlimmes, das wäre sonst echt nicht gut für den Blauen Brand. Dann müsste John Morisson bei SummerSlam gegen Jeff Hardy antreten, das wiederum wäre gut, denn das Match könnte gut werden!
 
Nein, das wäre echt sehr, sehr schade. Besonders für das Geschehen bei Smackdown. CM Punk wird wahrscheinlich beim Summerslam nicht antreten können. Hmm, das einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist dass ein Superstar Punk bei einer Wochenshow zusammenschlägt und er dann laut Storyline verletzt ist. Dann gibt es eine Battle Royal für den No. 1 Contender, welche John Morrison gewinnt. Das wäre meiner Meinung nach das logischte. Ich bin gespannt, was für Auswirkungen das auf die eventuelle Vertragsverlängerung von Jeff Hardy haben wird. Immerhin gibt es dann nicht mehr so viele Main Eventer. Wenn Jeff Glück hat, springt für ihn ein noch bessere Vertrag dabei heraus. Wie auch immer, ich hoffe für Punk und die WWE, dass er sich schnell erholt und beim Summerslam auftreten kann.
 
Oh mein Gott, er konnte sich 10 Minuten nicht bewegen? Was ist in dem Match passiert? Ich hoffe mal er hat nicht etwas allzuschlimmes, das wäre sonst echt nicht gut für den Blauen Brand. Dann müsste John Morisson bei SummerSlam gegen Jeff Hardy antreten, das wiederum wäre gut, denn das Match könnte gut werden!
Warum zur Hölle müsste John Morrison gegen Jeff Hardy antreten? John Morrison hat derzeit überhaupt nichts mit dem Titelgeschehen absolut nichts zutun, abgesehen von der SmackDown Ausgabe vor einer Woche. Wenn es tatsächlich etwas ernstes ist, dann denke ich, dass der Undertaker frühzeitig zurückkehren wird und es zu folgenden Match kommt:

World Heavyweight Championship
TLC Match
Jeff Hardy (c) vs. The Undertaker

Alles andere wäre einfach schwachsinnig. Der Undertaker ist fit, dennoch wartet die WWE auf den "perfekten" Zeitpunkt, welcher dann wohl bei Breaking Point erst kommen würde. Da sehe ich doch lieber den Undertaker als "Ablöse" von Jeff Hardy, aber doch niemals John Morrison. Er hat derzeit nichts im Titelgeschehen zusuchen, auch wenn er sich den Titel verdient hat. Mit dem Undertaker könnte man auch eine gute Situation zum Abgang von Jeff Hardy machen.

Zudem hat auch kein Mensch hier gesagt, dass das Match beim SummerSlam in Gefahr ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
World Heavyweight Championship
TLC Match
Jeff Hardy (c) vs. The Undertaker

Naja, aber nur falls die WWE einmal ihr ungeschriebenes "Nur-Heel-gegen-Face-Gesetz" außer Acht lässt, denn sonst sind die Offiziellen ja immer ziemlich stur, was das Thema angeht.
Edit: Das gleiche gilt natürlich auch für Hardy vs. Morrison.
 
Undertaker hat genauso wenig mit dem Titelgeschehen zu tun :rolleyes: John Morrison wäre die einzigste Möglichkeit wegen der Promo mit Theodore Long vor Night of Champions, das könnte man noch gerade so booken, aber das der Undertaker auf ein mal zurückkommt, da glaube ich eher weniger dran!
 
Oh Scheisse!
Dass hört sich meiner Meinung nach, echt nicht gut an! Hoffentlich kann er bald wieder in den Ring steigen und trägt keine bleibende Schäden davon. Ein TLC-Match zwischen dem Undertaker und Jeff Hardy beim SummerSlam wäre einfach der Oberhammer! Ich könnte mir diese Matchpaarung echt gut vorstellen und unter dieser Stipulation haben beide schon ein wenig Erfahrung, was sicherlich besser ist, als überhaupt keine Erfahrung zu haben.
 
Zum glück isser verletzt und hoffentlich kann er nicht antreten.
Die einzige Alternative wäre dann wohl nur John Morrison oder es kommt der Hammer beim Summerslam: Jeff Hardy würde gegen Shawn Michaels kämpfen.
 
Jeff Hardy würde gegen Shawn Michaels kämpfen.

Du weisst aber schon, dass Michaels bei Raw ist oder??

Das darf doch nicht wahr sein!! Immer müssen die Heels leiden. Erst Edge, dann Maryse, dann McCool (wobei ich auf die beiden eher verzichten kann als auf Edge) und jetzt auch noch Punk?!?!
Hoffentlich ist es nichts schlimmes und er kann bald wieder antreten. Jedoch wird das TLC Match noch zu hart für ihn sein. Entweder man ändert die Stipulation oder man nimmt ihn aus dem Match und fügt Morrison ein (oder als letzte Lösund The Undertaker :D).
 
10 Minuten nicht bewegt? Hört sich echt krass an..-.-
Ich hoff es ist nichts all zu schlimmes, und er hatte "nur" einen Zusammenbruch, und keine bleibende Verletzung.

EDIT: Falls er beim SS nicht antreten kann hoff ich auch auf Jeff Hardy vs John Morrison, das würde bestimmt ein super Match werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich garnicht gut.
Wäre für die WWE ne mittlere Katastrophe wenn sich Punk jetzt verletzt. Frag mich aber auch wieso man bei einer Houseshow ein Laddermatch zeigt? Ist eher ungewöhnlich für die WWE.
Wünsche Punk alles gute und das nix schlimmes bei raus kommt. Wäre schade ihn zum jetzigen Zeitpunkt zu verlieren.
 
Das wäre das SCHLIMMSTE was momentan passieren könnte. Wenn er länger ausfallen sollte, wovon ich nicht ausgehe, müsste man wohl den Taker früher zurückbringen. Ich hoffe aber sehr, dass er nur ein paar Tage/Wochen angeschlagen und dann bis zum Summerslam wieder fit ist. Auf jeden Fall würde die Verletzung und ein längerer Ausfall Punk´s alles über den Haufen werfen. Ich bin auf die nächsten Meldungen gespannt.
 
Da muss ich meinen vor Poster recht geben das wäre das schlimmste und echt unpassenste was der WWE jetzt passieren könnte
 
Das hört sich nicht gut an. Und dass er sich nicht bewegen konnte hört sich am allerschlimmsten an. :eek: Hoffentlich ist es nichts ernstes!
 
Update zu CM Punks Verletzung

Gestern berichteten wir davon, dass sich CM Punk bei der Supershow in Denver im Ladder Match gegen Jeff Hardy verletzt haben könnte. Er hat sich angeblich 10 Minuten lang nicht bewegt und wurde dann aus der Halle gebracht.

Nun scheint der Grund seiner Reglosigkeit bekannt zu sein. Es scheint, als wäre Punk einfach einem ziemlich starken KnockOut zum Opfer gefallen. Sprich er war einfach K.O. Allerdings ist noch nicht bekannt, ob dieser K.O. weitreichendere Folgen hat. Immerhin kann bei einem so starken Knockout eine Gehirnerschütterung oder sogar ein leichtes Schädel-Hirn-Trauma entstanden sein. Zudem trat CM Punk bei einer weiteren Houseshow gegen Chris Jericho an.

Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem laufenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja, hört sich schlimmer an als es überhaupt ist. Ich dachte erst, dass er sich wirklich "ernsthaft" verletzt hat. Somit wird ein Match bei der nächsten SmackDown Ausgabe wohl kaum in Gefahr sein, falls er eins bestreiten muss. Und das beim SummerSlam wird erstrecht nicht in Gefahr sein. Dennoch wünsche ich ihm eine gute Besserung. ;)

Ein weiterer Grund, weshalb es keine ernsthafte Verletzung ist: CM Punk trat bei einer weiteren Houseshow im Main Event gegen Chris Jericho an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Glueck dass es nur n KO war. Waere es ne ernsthafte Verletzung dann haette die WWE jetzt n Problem!
Was sollte man machen?
Morrison schnell mal Heel turnen lassen? Taker kurzfristig zurueck bringen?^^

Echt nochmal Glueck gehabt, dass nix schlimmeres passiert ist.
 
Das ist wirklich garnicht gut.
Wäre für die WWE ne mittlere Katastrophe wenn sich Punk jetzt verletzt.

Alter, das wäre eine rießen Katastrophe! Somit würde der letzte Heel der Momentan im SD! Main Event steht ausfallen! Was heißen würde: Jericho den TT-Titel wegnehmen und sich schnell eine Story einfallen lassen um ihn ins Main Event zu holen! Hardy vs Morrison wäre zwar ein wunderbares Match, aber da es Face vs Face wäre, nicht so ansprechend!
 
Naja, ich würde jetzt sehr, sehr gerne mal wissen, ob dieser KO in einem Match durch einen Move von Hardy hervorgerufen wurde (egal, wer da jetzt dran Schuld hatte), oder ob er einfach so "umgekippt" ist. Im letzteren Fall wird das wohl doch schlimm sein, da es ja auch an irgendetwas gelegen haben muss.. Im ersteren Fall wärs zwar auch schlimm, aber das dürfte ja dann relativ schnell für ihn weitergehen.. Also ich bin da noch immer ein bisschen skeptisch..
 
Zur Aufklärung: Wäre seine "Verletzung", was man nichtmals Verletzung nennen kann, so schlimm, dann hätte er bei der gestrigen Houseshow kein Match gegen Chris Jericho bestritten, oder liege ich da etwa falsch? Zudem soll dieses Match auch ein wenig länger gewesen sein.
 
Zur Aufklärung: Wäre seine "Verletzung", was man nichtmals Verletzung nennen kann, so schlimm, dann hätte er bei der gestrigen Houseshow kein Match gegen Chris Jericho bestritten, oder liege ich da etwa falsch? Zudem soll dieses Match auch ein wenig länger gewesen sein.

OK, hab ich auch erst gerade eben gelesen :D

Damit hätte sich die Sache wohl (Gott sei Dank)geklärt ;)
 
Naja, dann hat die WWE (und natürlich auch CM Punk) wohl noch einmal Glück gehabt. Wenn es so ist, dann wird er wahrscheinlich schon bei der nächsten SmackDown Ausgabe schon wieder mit dabei sein. Es würde mich interissieren, wie diese KO zustande gekommen ist.
 
Hmm, ein Knock Out. Da kann es durchaus eine Gehirnerschütterung für Punk geben. Wenn dies tatsächlich so wäre, dann würden die Chancen um einen Auftritt beim Summerslam sehr schlecht stehen. Hoffen wir mal, dass er nur einige Tage Kopfschmerzen hat und dann wieder voll fit ist.
 
Natürlich hoffe ich nicht das er bleibende schäden davon getragen hat. Aber wäre auch nicht schlmm wenn das Match bei Summerslam ausfallen müsste.
 
Warum zur Hölle müsste John Morrison gegen Jeff Hardy antreten? John Morrison hat derzeit überhaupt nichts mit dem Titelgeschehen absolut nichts zutun, abgesehen von der SmackDown Ausgabe vor einer Woche. Wenn es tatsächlich etwas ernstes ist, dann denke ich, dass der Undertaker frühzeitig zurückkehren wird und es zu folgenden Match kommt:
World Heavyweight Championship
TLC Match
Jeff Hardy (c) vs. The Undertaker
Alles andere wäre einfach schwachsinnig. Der Undertaker ist fit, dennoch wartet die WWE auf den "perfekten" Zeitpunkt, welcher dann wohl bei Breaking Point erst kommen würde. Da sehe ich doch lieber den Undertaker als "Ablöse" von Jeff Hardy, aber doch niemals John Morrison. Er hat derzeit nichts im Titelgeschehen zusuchen, auch wenn er sich den Titel verdient hat. Mit dem Undertaker könnte man auch eine gute Situation zum Abgang von Jeff Hardy machen.

Sry es musste fast nen ganzes Zitat sein!

SO Also das finde ich jetzt mal total schwachsinnig du widersprichst dich in 2 Fällen
Fall 1:
Du willst Taker in dem Match sehen, weil Morrisson NIX mit em Titelgeschen zu tun hat ? WTF UND WAS HAT dann Undertaker mit dem Titelgeschehen zu tun ? Noch weniger als Morrisson. Morisson wurde nach Night of Champions zum neuen #1 Contender gemacht auch wenn er dieschon genutzt hat, hat er gezeigt, das man ihn gut in ein Match mit Hardy packen!

Fall 2:
In anderen Thread (The Miz muss Raw verlassen) haste geschrieben, das du Miz gerne bei SmackDown sehen willst IN einer Fehde mit Undertaker. Was denn nun Fehde Taker vs MIZ oder Taker vs Hardy O.O? Entscheiden man sich schon.

Zum Thema gott sei dank ist es wirklich nix schlimmes sodass er länger ausfällt. Dafür wird er sich aber bis zum Summerslam ein wenig schonen müssen! Vorsicht ist immerhi besser als Nachsicht!
 
World Heavyweight Championship
TLC Match
Jeff Hardy (c) vs. The Undertaker

Alles andere wäre einfach schwachsinnig.

Undertaker hat gar nichts damit zutun und ich kann mir gut vorstellen das es John Morrison wird aber doch nicht der Undertaker. Jeff Hardy wird wohl bis September bleiben und Jeff wird dann auch bei SummerSlam verteidigen und man würde Undertaker bei seinem ersten PPV nach seinem Comeback nicht verlieren lassen.
Wenn CM Punk nicht pausieren muss, kann ich mir sehr gut vorstellen das Jeff Hardy seinen Titel gegen John Morrison verteidigen muss.
Teddy Long wird John Morrison dann bestimmt wieder eine Chance geben oder John Morrison gewinnt eine Battle Royal um No.1 Contender zu werden.
Aber weil CM Punk gegen Chris Jericho ein Match bei einer Hosueshows hatte, wird er bei SummerSlam dann wohl auftreten.

Wünsche ihn auf jeden Fall gute Besserung, sowas ist echt schlimm!
 
Sry es musste fast nen ganzes Zitat sein!

SO Also das finde ich jetzt mal total schwachsinnig du widersprichst dich in 2 Fällen
Fall 1:
Du willst Taker in dem Match sehen, weil Morrisson NIX mit em Titelgeschen zu tun hat ? WTF UND WAS HAT dann Undertaker mit dem Titelgeschehen zu tun ? Noch weniger als Morrisson. Morisson wurde nach Night of Champions zum neuen #1 Contender gemacht auch wenn er dieschon genutzt hat, hat er gezeigt, das man ihn gut in ein Match mit Hardy packen!

Fall 2:
In anderen Thread (The Miz muss Raw verlassen) haste geschrieben, das du Miz gerne bei SmackDown sehen willst IN einer Fehde mit Undertaker. Was denn nun Fehde Taker vs MIZ oder Taker vs Hardy O.O? Entscheiden man sich schon.

Zum Thema gott sei dank ist es wirklich nix schlimmes sodass er länger ausfällt. Dafür wird er sich aber bis zum Summerslam ein wenig schonen müssen! Vorsicht ist immerhi besser als Nachsicht!
Der Undertaker hat garantiert nicht weniger mit dem Titelrennen zutun als John Morrison, denn der Undertaker kehrt bald zurück und dies wird wohl sein letztes Jahr in der WWE sein, daher ist es doch viel wahrscheinlicher, dass der Undertaker direkt ins Titelgeschehen eingreift.

Zu Fall 2:
Du willst mir doch nicht erzählen, dass du mal nicht deine Meinung änderst, oder? Hier geht es schließlich nicht um eine "Wunschfehde" für The Miz oder für den Undertaker, sondern darum, dass der Undertaker CM Punk ersetzen könnte. Schließlich könnte sonst keiner CM Punk ersetzen.

Möglichkeiten:

Matt Hardy; aber ihn wird mal wohl in naher Zukunft wieder komplett zum Babyface turnen.

Chris Jericho; wäre keine gute Lösung, da er schon am Unified Tag Team Championship Match teilnimmt.

Aber das ganze hat sich ja nun geklärt, da CM Punk nicht wirklich verletzt ist.. ^^
 
Oben