TNA wieder mit alten Taping Zeiten!

The_Animal

World Champion
TNA hat wieder ihre Taping Zeiten geändert. Nach Hard Justice wird man zu dem System zurückkehren, dass man seit Jahren hatte. Es wird zwei Mal im Monate je zwei Tapings geben, nachdem sich die "kostensparende" Variante nicht ausgezahlt hat. Zuletzt tappete TNA an drei Tagen direkt hintereinander, was nicht sehr gut verlief.

Quelle: wrestleview.com/rajah.com
 
Interessiert mcih eigt. nicht allzu gross!:D
Nee, jetzt im Ernst, wird sicherlich auch wieder ein Vorteil für die Entertainer sein, da man wenn man innert 3 Tagen tapt, sicherlich auch ein wenig müde wird und somit nicht so gut Matches abliefern kann. Ich hoffe mal, dass sich die alte bzw. neue Taping-Variante besser auszahlt und man nun so auf steigernde Ratings hoffen kann. Die Shows sind ja momentan echt gut!
 
Diese Variante ist viel besser und für uns Fans nicht ganz so verwirrend. Auch für die Entertainer dürfte dies besser sein, da sie ja an 3 Tagen vielleicht leisten mussten und sich so besser und länger erholen, sowie vorbereiten können.
 
Ja, so einen großen Unterschied macht das für uns eigentlich nicht wirklich.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Superstars bei 3 Shows in 3 Tagen müde werden. Wenn dadurch nicht mal Geld gespart wird, ist ja klar, dass man dann wieder auf die alten Tapingzeiten zurückgreift.
 
Wie ich es verstanden habe sind es nun 2 Shows, also 2 Tapeing Termine, müsste doch dann eigentlich kostensparender sein, als das ganze an 3 Tagen zu tapen.
Doppeltapeings sind den Entertainer schon zuzumuten, immerhin mit 2 Wochen abstand.
Aber an 3 Tagen hintereinander ist brutal.
Dazu kommen ja noch die Houseshows etc.
So ist es bestimmt nicht als zu stressig.
Für uns ändert sich ja, dass wir die Ergebnisse jetzt anderster sehen werden, aber ist ja nicht schlimm. Beim schauen ändert sich ja nichts.
 
ich finde die alten tapingzeiten viel besser
für die worker sind 3 tage hintereinander arbeiten bestimmt auch nicht einfach
ausserdem war das auch ziemlich verwirrend und hat die spannung ziemlich gesenkt
ich denke so werden die ratings auch wieder steigen
 
Ja ich denke das es so besser ist aber am besten wäre wenn sie zur selben Zeit abspielen würden wie Raw oder Smackdown um einen Rating Kanpf zu provozieren.
 
Oben