Ricky Ortiz entlassen

Wie bitte? Das ist doch wohl jetzt nicht wahr. Ricky Ortiz war eines der größten Nachwuchstalenten überhaupt und ihn entlässt man? Zudem wollte man doch ein kleines Programm gegen Eugene starten. Weshalb hat man ihn dann überhaupt nach Friday Night SmackDown gedraftet? In der ECW hätte er richtig aufgebaut werden sollen, denn da durfte er überhaupt nicht ans Mic. Nunja, kann man nichts machen. Ich mochte ihn, dennoch finde ich nicht, dass dies ein großer Verlust ist.
 
Naja ich glaube von diesen hat die WWE auch im moment genug ^^ Ich finde auch kein großer Verlust ...
 
Zum jetzigen Zeitpunkt ist er kein großer Verlust da man ihn bisher einfach falsch eingesetzt hat. Schade finde ich es aber trotzdem, denn er hatte wirklich talent im Vergleich zu einigen anderen Nachwuchswrestlern. Man hätte ihm einfach mal ein gutes Gimmik geben müssen und eine kleine Fehde bei ECW. Finde es schade und hoffe er bekommt zu einem späteren Zeitpunkt nochmal die Chance sich in der WWE zu beweisen.
 
kein Verlust, da man ihn nie wirkloch ordentlich aufgebaut hat, ich werde ihm also keine Träne nachweinen. So ergibt sich außerdem mehr Zeit für andere Wrestler mit mehr Potenzial.
 
Was passiert nun mit Eugene ?:(

Aber Endlich :) Er war einfach nur langweilig und hatte kein Talent..Vorallem sein Finisher oh gott..ich vermisse ihn net.
 
Kein Verlust. Meines Erachtens, hat er genügend Entertainern den Platz weggenommen. Er konnte mich einfach nie überzeugen und der Draft zu Smackdown hat ihm sowieso nur geschadet. Es ist dennoch schade, da er noch relativ jung war und möglicherweise auch Potential in ihm steckte. Dies wird man jetzt in der WWE wohl nie sehen. Viel Glück weiterhin Rocky Ortiz.
 
War eh nur ne Frage der zeit obwohl er meiner meinung nach einiges an charisma hatte und außerdem war sein theme song der geilste überhaupt
wenigstens ist jetzt klar das am 09/08/09 Tyler Reks entlassen wird^^
 
Ich weiß jetzt nicht was der wirkliche Grund zu seiner Entlassung ist, aber falls sie das einafach getan haben, weil sie ihn nicht richtig einsetzen konnten oder nicht brauchten.. finde ich das einfach dumm. Sie hätten ihn viel bessser einsetzen können und er war ein sehr gutes und wertvolles Talent.
 
Ricky Ortiz war eines der größten Nachwuchstalenten überhaupt

Ich glaube ich spreche für fast alle, wenn ich sage... Nein!

Ortiz hat mich von Anfang an nicht überzeugt, sein Finisher war grottig, generell war sein ganzes Moveset verkorkst genauso wie sein gimmick..
Weisse: Es gibt Talente wie Jack Swagger, Evan Bourne, Kofi Kingston, die aus der ECW New Superstar Storyline hervor gekommen sind und es gibt Wrestler wie Gavin Spears und Ricky Ortiz.. Ich glaube ein Vergleich mit Gavin Spears spricht für sich..

Meines Achtens nach hätte es auch gereicht, wenn man ihn einfach zurück in die FCW gesteckt hätte, aber ok, wenn halt jemand entlassen werden muss, dann wär er auch meine #1 Entscheidung gewesen..

Austrias Next Topwrestler meinte:
wenigstens ist jetzt klar das am 09/08/09 Tyler Reks entlassen wird^^
Hä, was? wie? wieso? warum? häää? :D:D Sorry, versteh ich gerade nicht :D
1. Meinst du damit jetzt AE (sprich 8. September) oder BE (= 9. August = heute)??
2. Warum sollte er überhaupt entlassen werden? :D
 
Ich glaube ich spreche für fast alle, wenn ich sage... Nein!

Ortiz hat mich von Anfang an nicht überzeugt, sein Finisher war grottig, generell war sein ganzes Moveset verkorkst genauso wie sein gimmick..
Weisse: Es gibt Talente wie Jack Swagger, Evan Bourne, Kofi Kingston, die aus der ECW New Superstar Storyline hervor gekommen sind und es gibt Wrestler wie Gavin Spears und Ricky Ortiz.. Ich glaube ein Vergleich mit Gavin Spears spricht für sich..

Meines Achtens nach hätte es auch gereicht, wenn man ihn einfach zurück in die FCW gesteckt hätte, aber ok, wenn halt jemand entlassen werden muss, dann wär er auch meine #1 Entscheidung gewesen..

Hä, was? wie? wieso? warum? häää? :D:D Sorry, versteh ich gerade nicht :D
1. Meinst du damit jetzt AE (sprich 8. September) oder BE (= 9. August = heute)??
2. Warum sollte er überhaupt entlassen werden? :D


ups nein ich wollt schreiben 09/08/10 wird tyler Reks entlassen
super jetzt hab ich den scherz versaut^^ weil er ja so viel ähnlickeiten mit Ortiz hat ...... ich bins nur gewohnt weil ich immer im internet SD! und Raw gucke und da muss man imm das datum eingeben
 
Krass okay, schade denn er hatte wirklich talent und man hätte ihn super einsetzten können.
Ich finde es wirklich Schade, ich wünsche ihm viel Glück in der Zukunft.
 
Also das überrascht mich ehrlich gesagt nicht sehr. Es war abzusehen das er bald entlassen wird, denn wie sie ihn eingesetzt haben war lächerlich. Er hatte zwar viel Talent, und das auch am Mic, das durfte er jedoch nie richtig zeigen. Ich finde das es kein großer Verlust ist, denn er wurde ja eh schlecht eingesetzt.
 
Gute Entscheidung von der WWE.
Er war sowas von langweilig!
Seine Matches waren langweilig, seine Segments mit seinem komischen Handtuch das er immer schwingen musste auch.....ich frage mich wieso sie den ueberhaupt so lange gehalen haben^^
Sein Gimmick als eine Art Animateur war auch bescheuert.
Er sollte ja soweit ich weis n Face sein, aber die Fans haben ihn immer ausgebuht. Warscheinlich weil er so grottenschlecht ist =D
 
Kein grosser Verlust meiner Seits. Ich frag mich wieso man ihn überhaupt zu SmackDown gedraftet hat. Er war eh nur noch ein Jobber für Khali, Kane etc. Und ich konnte ihn mir eh nie als IC oder TT Champ vorstellen.
 
die einzig richtige entscheidung der wwe ricky ortiz zu entlassen.er ist in meinen augen einfach zu schlecht für die wwe. es gibt einfach viele jungen superstars die wesentlich mehr potenzial wie ortiz haben sei es an charisma oder in ring skills. in der der ecw hätter er eine relle chance gehabt sich durchzusetzen,deswegen habe ich den draft zu smackdown nie nachvollziehen können.aber er wird nicht der einzige sein, der in nächsten monaten entlassen werden, ein heißer kandidat ist mike knoxmit dem wwe anscheinend auch nicht mehr vorhaben scheint.
 
Ich bin nicht unbedingt böse drum .. aber trotzdem hätte auch er sich noch entwickeln können und auch er hätte einen besseren finisher z.B. bekommen können, die entlassungswelle der WWE :(
 
Wie bitte? Das ist doch wohl jetzt nicht wahr. Ricky Ortiz war eines der größten Nachwuchstalenten überhaupt und ihn entlässt man?

Naja ich würde sagen das er weder ein großes talent noch ein guter worker war. Er hatte nicht gerade ein breites Moveset und sein Gimmick war auch nicht gerade das prickelnste. Ich persönlich war in seiner anfangszeit ein Fan von ihm, doch er begann schön langsam zu nerven!
Nach seinem Draft zu SD! war früher oder später klar das er entlassen wird!
 
Ein Verlust, der wahrlich zu verschmerzen ist. Keines seiner Matches, egal ob bei FCW oder in den Hauptbrands, konnte mich ansatzweise überzeugen. Zu allem Überfluß hatte er auch noch ein unglaublich mieses Gimmick.
Ich werde ihn definitiv nicht vermissen. Was mich allerdings schon erstaunt, dass man mit Tyler Reks sowohl optisch als auch vom Gimmick beinahe ein Double erstellt hat. Wobei mich Reks' Gimmick da doch eher anspricht^^
 
Ich hab ihn (wie die meisten auch ) nie gemocht, er war i-wie ziemlich lächerlich, ich fand ihn auch nicht besonders talentiert..
Ist mir relativ egal.
 
Die Entlassung ist kein schmerzhafter Verlust. Seine Skills waren nicht grade weltklasse und sein Gimmick war einfach nur lachhaft. Ich hab mich schon gefragt, ob die Entlassung nicht noch eher hätte erfolgen sollen...
 
Na Ja,ich war nie ein großer Fan von Ricky,aber im Ring hatte er schon was drauf,natürlich war er immer ein bissel lächerlich,aber das lag einizig und allein am Gimmick.Wenn man ihm die richtigen Fehden und nötigen Pushs gegeben hätte,hätte aus ihm bestimmt was werden können...aber ein groooßer Verlust ist er nun auch wieder nicht:D:D.

War aber meines Erachtens nach,nur ne Frage der Zeit,denn der Typ hat wirklich kaum Reaktionen beim Publikum hervorgerufen.
 
War eigentlich die logische Konsequenz, da man ihn nie richtig eingesetzt hat. Ich sehe in ihm auch kein großes Potenzial, also denke ich, dass diese wohl die richtige Entscheidung seitens der WWE war. Die Entlassung ist auch keine wirkliche Überraschung, ich hätte Ortiz schon vor Wochen entlassen.
 
Er wird der WWE sicherlich nicht fehlen, dazu wurde er zu selten eingesetzt. Man hätte aus ihm durchaus einen Intercontinental Champion machen können. Er hätte nur in der ECW, wie zum Beispiel Jack Swagger oder Evan Bourne, die sich ja bereits in Raw etablieren konnten, langsam hochpushen. Die ein oder andere Promo und viele gewonnene Matches. Naja, was solls. Er wird denke ich bei einer Indy-Liga einsteigen. Eventuell sogar bei ROH. Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.
 
Naja war sowieso nur eine Frage der Zeit bis er entlassen wurde und ich werde ihm sicher nicht hinterherheulen. Er war einfach da, nicht mehr, nicht weniger. Seine Ring Scills wahren nicht sonderlich gut (vorallem sein Finisher) und sein Gimmick kannst du gleich in die Tonne kloppen (obwohl Tyler Reks hat so ein ähnliches Gimmick aber bei ihm hat da irgendwie Style^^). Warscheinlich wird er sich jetzt irgendwo im Indy Bereich etablieren können.

Ich hoffe nur das nach den Entlassungen von Kendrik und Ortiz nicht eine weitere Entlassungswelle folgt.
 
Also ich finde das irgendwie schade weil der hätte bestimmt noch zu etwas bringen können. Zwar nicht so gut aber schlecht war er auch nicht. Die sollten dann lieber Tyler Reks entlassen der richtig mies ist.
 
Ich finde dies ist wirklich kein großr Verlust wie die meisten hier geschriebene haben. Auch ich mochte den nicht und fand ihm im Ring einfach nur katastrophal und gehörte für mich schon länger entlassen. Dazu finde ich, das er keinen wirklichen Heel abgab und als Face wäre er genau so wenig gut!
 
Endlich!!
Er konnte mich nie überzeugen und es war klar das er bald entlassen wird. Für mich war er einfach nur langweilig und ich bin froh das er jetzt nicht mehr im Roster ist.
 
Zu dem jetztigen Zeitpunkt ist er für mich kein großer Verlust. Man hätte ihn zwar mehr aufbauen können, aber das hat man nich gemacht. So wäre es dann vielleicht auch nicht zur Entlassunge gekommen. Wie gesagt, er konnte nie viel zeigen. Das war sein Schicksal.
 
Das einzigste was er hatte waren tolle Haare, aber die hat Carlito auch.
Mit 1.93m hat er zwar die besten Vorraussetzungen als Wrestler, aber größe alleine reicht eben nicht! ;)
Sein Gimmick war schlecht und sein Talent eher mäßig.
Seine Kündigung war mit dem Draft zu SmackDown praktisch schon geschrieben.
 
Oben