Batista beim SummerSlam? & Jim Ross mit großer Überraschung beim SummerSlam

The_Animal

World Champion
Die WWE kündigt auf ihrer Homepage an, dass Batista an dem SummerSlam Axxess Fanfest in Los Angeles teilnehmen wird. Deshalb spekuliert man derzeit, ob er auch eine Rolle bei dem diesjährigen SummerSlam einnehmen wird. Er musste nach dem PPV der WWE "Extreme Rules" eine Verletzungspause einlegen, dennoch tauchte er schon im Rahmen der Geburtstagsfeier für Triple H nach einer Monday Night RAW Ausgabe auf.

- In seinem Blog schreibt Jim Ross, dass er eine große Überraschung für den SummerSlam bereithält. "I will have a major surprise for some folks at Summerslam!", so Ross. Um was es sich hierbei handelt, ist derzeit noch unklar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, also "teilnehmen" halte ich mal für unwahrscheinlich, dafür ist er nicht genug auskuriert behaupte ich jetzt einfach mal ;)

Vielleicht hat er einen Auftritt als Special Guest Referee im WWE Championship Match oder im DX vs Legacy Match, beides fänd ich geil, da Batista die Sache spannender machen würde, selber aber nicht im Ring stehen muss(, wo ich ihn nicht gut finde)..

Naja, Jim Ross hat eine Überraschung, vielleicht stellt ihr uns beim SummerSlam seinen neu erworbenen BBQ-Grill vor :D:D:D Nein, jetzt im ernst, ich bin mal gespannt, was es sein wird, vielleicht hängt es auch direkt mit Batista in einem Zusammenhang.. Naja, man muss mal sehen, wie es wird..

Hauptsache Batista kommt nicht zurück in den Ring :D
 
Ich denke auch net das er in den Ring stiegen wird auch nicht als Offizieler ...
Ich denke auch net das SS09 i-was mit ihm zutun hat ... ich denke nur das man so Fans locken will mehr auch net -.-
 
Mich würds freuen wenn er ins geschehen eingreift er ist zwar nicht so ein toller wrestler aber immer wenn er gewinnt oder irgendwas positives macht krieg ich den ärgeren Mark-Out der Typ hat einfach ausstralung
 
Nach aktuellem Stand wäre ein Zusammenhang mit einer dieser Fehden, die Jit erwähnt hat, eher nicht möglich, da er mit diesen gar nichts zu tun hat. Außerdem sollte er sich mal aus den Randy Orton/Legacy Sachen raushalten, denn das will ich echt nicht mehr sehen. Ansonsten wird er vllt eine Promo halten, in der er dann wohl doch auf die Legacy eingehen wird...
Bin gespannt, was J.R. uns zu sagen hat. Ich hoffe doch was Erfreuliches ;)
 
Okay... Eine Überraschung? Ich bin wirklich mal gespannt was er vor hat und uns "präsentieren" wird.

Von einer Teilnahme an SummerSlam denke ich noch nicht dran. Ich denke vielleicht wird er wirklich Special Guest Referee und bringt spannung in geschehen auch wenn Legacy vs DX kämpft. Würde ich begrüßen und wäre bestimmt hammer ;)
 
Die Überraschung wird bestimmt ein Auftritt von Batista als Guest Referee im WWE Championship Match bzw. DX vs. Legacy Match sein. Das denke ich einfach, denn wenn er auf der Fan Axxes Angekündigt ist, wird er auch eine Rolle beim SummerSlam spielen, und Jim Ross will das mit seiner Überraschung, noch anpreisen, so denke ich.
 
Vielleicht greift Batista ja ins WHC Match ein und tritt der DX bei =D=D=D=D=D=D
Nein, waere klasse wenn er wieder ins aktive geschehen eingreifen koennte, man braucht ihn jetzt im Raw ME.
Wer hat noch Bock Randy Orton als Champion zu sehen????
John Cena wird nach einiger Zeit auch wieder langweilig.


J.R wird mit den Superstars ne Grillparty veranstalten =D
Hab keine Ahnung was er machen wird aber das waere bei ihm wohl das naheliegendste^^
 
Ich denke Batista wird beim SS als Spezial Guest Reefre aktiv sein im WWE Championship Match. Etwas anderes kann ich mir momentan nicht vorstellen. Ein Match wird er sicher nicht bestreiten.

Was JR da wohl vor hat? Ich denke er macht bei der grössten Party des Jahres ein BBQ mit den WWE Superstars im Ring:D
 
Ich denke nicht das Batista teil der Show sein wird. Er ist verletzt und kann eben beim Fanfast eingesetzt werden.

Die Überraschung von Jim Ross? Hmm schwer zu sagen was es sein wird/könnte. Denke aber eher das es sich um etwas über seine Person handelt, also vll. wirklich der neue BBQ Grill oder ein neues Buch.
 
Ich könnte mir schon vorstellen,das Batista beim Summerslam,die Rolle des Guest Referee oder Special Enforcers einnehmen könnte,aber auch nicht mehr,da man Batista sicherlich nicht unnötig belasten möchte.Bloß in welchem Match ist die Frage,Randy Orton vs. John Cena oder doch Legacy vs. DX...mmh...ich denke zwar eher ans WWE-Titel Match,aber sicher bin ich mir nicht^^.Es könnte natürlich auch sein,das er nur beim Axess vom Summerfest...ich meine Summerslam sein wird^^.

Eine Überraschung,ja was soll man da sagen,vielleicht holt er Austin als Vollzeit GM zurück:D:D
 
Joa, Batista wird sicherlich nicht aktiv am Summerslam Ringgeschehen teilnehmen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er im WWE Championship Match zwischen Randy Orton und John Cena der Special Ring Enforcer ist. So wie Matt Hardy diese Woche bei Smackdown. Ich würde es klasse finden, da ich ihn gerne mal wieder sehen möchte.
Wenn es tatsächlich eine große Überraschung ist, freue ich mich sehr darauf. Mal sehen, was Jim Ross vorhat ;)
 
So oft wird gesagt das einer bei dem nächsten PPV zurückkehren wird, wird es aber wieder mal nicht passieren. Er wird nach SummerSlam denk ich mal zurückkehren und außerdem ist er denk ich mal noch verletzt.
Nach SummerSlam oder kurz oder nach Breaking Point wird er wieder da sein.

Juhu eine Überraschung. :D:D Bin gespannt was es sein wird. :)
 
Ich wäre froh wenn Batista beim SummerSlam zurückkehrt. Hoffentlich bekommt er dann auch ein Match.

Zur großen Überraschung; Ich denke das wird es sein, Batista kehrt zurück! Was anderes könnte ich mir als große Überraschung nicht vorstellen.
 
Ich denke mal nur das er Anwesend sein wird bei den veranstaltungen rund um den Summerslam beim PPV selbst wird er nicht dabei sein, da er die Verletzung weiterhin auskurieren soll! Daher sehe ich ihn auh nicht als Referee oder Special Enforcer wie manche hier!

Was Jim Ross für eine Überaschung hat ist sicherlich schwer vorher zu sagen.
 
Das Batista vor Ort beim AXXES ist, ist natürlich super für die Fans. Sie lieben Batista und der AXXES wird sicherlich ein großer Erfolg, wie ich denke.

Nun mal zur Überraschung. Bis jetzt könnte es viel sein. Es könnte beim WWE Championship Match sein, oder auch, dass eventuell HBK beim Summerslam zurückkommen wird. Ich denke aber, dass wir da noch die nächsten Wochen abwarten sollten.
 
  • Die Geburtstagsfeier war schonmal Privat, das hat nichts zu sagen, finde ich. Möglicherweise wird er eine Rolle einnehmen, aber eher Backstage oder als Special Ref oder Guest Enforcer. Ich denk mir nicht, dass er schon wieder so gesund ist um an einem Einzelmatch teilzunehmen, vielleicht kann er ja schon ein TT Match, das weitaus weniger anstrengend ist machen, aber ich denke er wird eher Backstage zu sehen sein.
  • Ich stelle die hier die Vermutung an, dass irgendeine Band vielleicht live spielen könnte. Rev Theory haben letztes Jahr glaub ich gespielt, also für die Leute da, muss ja nicht für uns gedacht sein. Naja, bin mal gespannt, was es sein wird.
 
Ich glaube nicht, dass Batista nochmal den selben Fehler macht und unauskuriert wieder aktiv am Geschehen teilnehmen wird. Die Verletzung am Arm war ja auf das zu frühe Comeback zurückzuführen, da er nicht zu 100% fit war. Dieses Mal wird Batista sich sicherlich nen bisschen mehr Zeit geben, bis er back kommt^^

Jim Ross versucht sicher nur DX zu hypen. Dabei rechnen so gut wie 90% des WWE Universe mit der Reunion von Triple H und HBK. Oder aber es passiert wirklich etwas Unerwartetes (Steve Austin als neuer GM; The Rock als neuer GM; nen BBQ-Grillen im Ring :D)
 
das mit batista würdemich freuen..
aber wenn JR eine überraschung ankündigt, dann kann ich mir da auch schon was bei denken.
Villeicht kommen The Rock und/oder ScSa zurück:rolleyes:
 
Wenn Batista Teil der Show sein sollte, dann nur außerhalb der Matches. Dass er eingreift oder sogar selbst eines hat, kann ich mir nicht vorstellen.

Uhu, Jim Ross hat 'ne Überraschung. Mal abwarten was er für uns bereithält.
 
Das Batista bei Summerslam zurück kommt denke ich mir aber das er ein Match haben wird ist mir nicht bewusst.Ich denke er wird zusammen mit der DX reinkommen und die beiden Managen.

DIe Überraschung wird bestimmt das mit Batista sein.
 
Naja Batista wird wohl noch nicht bei SS wieder in den Ring steigen zumindest noch nicht als Wrestler , sollte er etwas mit dem WWE Championship Match zutun haben , denke ich dass er als Special Enforcer dafür sorgen wird das Cena der neue Champion wird in dem er Legacy abhält , eine andere Möglichkeit wäre , dass er etwas mit dem wahrscheinlichen DX vs. Legacy Match zutun hat

Zu der Überrschung , da bin ich mal sehr gespannt , ich hab keine Ahnung was es sein könnte , aber ich hab irgendwie im Gefühl , das es etwas mit dem Undertaker zutun haben könnte
 
Ich hoffe nur das er nicht den selben Fehler macht wie bei seiner ersten Verletzungspause in diesem Jahr, das er zu früh zurück kommt. Er soll sich lieber richtig auskurieren, auch wenn es noch 3 oder 4 Monate dauert.
 
Oben