Rowdy Piper & Trish Stratus wohl als Guest Hosts bei RAW!

The_Animal

World Champion
WWE Hall of Famer Rowdy Piper hatte ein Radio Interview bei Monday Night Mayhem, in welchem er meinte, dass man ihn in naher Zukunft aufjeden Fall in der WWE sehen wird. Somit könnte er die Rolle eines zukünftigen Guest Hosts übernehmen.

- Am 14. September gastiert die WWE wieder einmal mit ihrer Flagship-Show RAW im Air-Canada-Centre von Toronto und zu diesem Anlass hat man bereits jetzt einen möglichen Guest-Host für diese Folge kontaktiert. Es handelt sich natürlich um die 7fache Womens-Championesse Trish Stratus, die bekanntlich in Toronto zuhause ist und dort auch ihr Yoga-Studio hat. Trish hatte ihren letzten Auftritt für die WWE Ende des Jahres 2008 - ebenfalls in Toronto, als sie im Tag-Team mit John Cena gegen Santino Marella und Beth Phoenix antrat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, sein wir mal ehrlich: Im Moment ist doch jeder im Gespräch und es kann auch wirklich jeden treffen :D

Piper hat doch sowieso einen Legenden Vertrag wenn ich mich nicht täusche, außerdem ist er genauso wie Hulk Hogan ein Schwätzer, also sollte man das ganze denke ich mal mit ein bisschen Vorsicht angehen lassen :D;)

Und wenn die WWE noch über längere Zeit die Guest Host Storyline durchzieht, wird es wohl auch zu Roddy Piper kommen.. Er ist ja sowieso immer mal wieder für einen Auftritt gut :D
 
Jit hat Recht, er ist wie Hulk Hogan ein großer Schwätzer. Dennoch wird er wohl die Guest Host Rolle übernehmen, da Piper doch immer wieder gefragt wird. Ich würde lieber mal andere Legenden sehen, Piper sehen wir mittlerweile mehrmals im Jahr.
Trish Stratus wäre genial als Guest Host. Sie war einfach die beste Diva, die es in der WWE gab, soweit ich das beurteilen kann. Das ist eine Guest Host Besetzung, wie ich sie mir wünsche. Bin gespannt ob sie es auch machen wird.
Bis 14. September vergeht ja nochmal ein Monat, also verlängert sich diese Guest Host Sache noch.
 
Ja also den anderen beiden muss ich erst mal zustimmen, es kann jeder werden ;)
Aber Trish Stratus wäre der Hammer ganz ehrlich! Sie war die beste Diva die es gab.
Ich würde mich riesig freuen wenn sie zusagen würde, aber ein Monat ist noch lange.
 
Ich muss den anderen dreien recht geben, immoment ist einfach wirklich jeder im Gespräch, und jeder wird gehandelt, und es wird spekuliert. Ich möchte um ehrlich zu sein Rowdy Piper nicht mehr so schnell noch mal in der WWE sehen, denn man weiss, er macht es nur aufgrund des Geldes. Bei Trish Stratus glaube ich über haupt nicht daran, denn sie war bei WrestleMania 25 schon nicht anwesend, da sie die WWE dort lächerlich fand, und sie gesagt hat das sie nichts mehr mit ihr zutun haben will.
 
Sowohl Rody Piper als auch Tris Stratus wären klasse!
SIe haben beide eine gute Zeit in der WWE gehabt, deshalb kann ich mir das sehr gut vorstellen!
Aber ob Rody Piper so attraktiv sein würde wage ich zu bezweifeln, da man ihn in letzter Zet oft bei der WWE gesehen hat.
Trish hingegen war nur selten bei der WWE, also her mit ihr!
 
Piper waere ganz okay. Am Mic ist er ja ganz gut. Aber es waere ix besondres da er andauernd zurueck kommt. Er ist eine Art Ric Flair. Aber bei Flair nervt es mehr weil der jeden Monat sagt er will noch ein Match und ueberall anfragt, inzwischen auch schon bei der TNA^^

Trish waere echt klasse als GH!
Sie ist die beste WWE Diva die es je gab! (sie brachte alles mit, Top In Ring Skills und gutes Aussehen).
Ich wuerd mich echt freuen sie nochmal bei Raw zu sehen!
Ne andere Moeglichkeit fuer n GH in Toronto waere ja Edge!
Er ist zwar kein ehemaliger WWE Superstar aber er ist zur Zeit verletzt. Batze war ja auch schon GH^^
 
Hmm, Rowdy Roddy Piper würde ich da nicht so trauen. Es ist außerdem zur Zeit so, dass viele als Guest Hosts in Frage kommen. Lassen wir uns überraschend ;)
Ich würde es sehr gut finden, wenn Trish wieder mal in der WWE zu sehen ist. Sie war eine der besten Diven, die die WWE je hatte. Auch bei den Fans in Toronto würde sie sicherlich gut ankommen.
 
Rowdy bestimmt als Guest Host wird aber bestimmt nicht so toll. Und Trish glaub ich eigentlich nicht das es dazu kommt aber wäre vielleicht mal eine nette Abwechslung.
 
Ich würd Trish lieber sehen als Piper. Bede wären zwar gute Guest Hosts, aber Trishs Comeback (zumindest für eine Ausgabe) wäre bombastischer als das von Piper :D
 
Bin mir sicher das Rowdy Piper Guest Host wird. Er war dieses Jahr oft bei der WWE und war ja auch schon in einer Fehde mit Chris Jericho.
Ich kann ihn mir gut vorstellen. ;) Könnte ja auch vllt Ricky Steamboat dabei sein, da er in letzter Zeit bei den Houseshows dabei war.

Auf Trish Stratus freu ich mich mehr. :) Sie sieht man ja auch nicht mehr bei Raw. Piper war dieses Jahr schon oft und er wäre nichts Neues. :D
Trish würde auch gute Stimmung bringen und sie wäre einfach hammer als Guest Host. :)
 
Beide wären als Guest Hosts klasse obwohl mir der Anblick von Trish deutlich lieber wäre:D
Bin mal gespannt ob was daraus wird und wenn ja,dann hoffe ich,dass sie ihren Job gut maxchen;)
 
  • Das Piper mal den Guest Host spielen wird habe ich eh vermutet, keine große Überraschung, naja aber eine größere wer weiß, vielleicht wird er der neue GM von Raw am Ende. Obwohl ich eher denke, dass Adamle den Job wieder übernimmt.
  • Ich denke mir Trish wird sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und sicherlich mal den Guest Host geben. Auf sie würde ich micht sehr freuen!
 
Also ich denke nicht dass Piper Guest Host wird , ich weiß nicht warum , allerdings fänd ich es sehr gut wenn er es machen würde , denn er ist kein Unbekannter und könnte dadurch wieder ein gutes Rating erzielen , ein gutes Rating könnte denke ich auch Trish Stratus erzielen sollte sie Guest Host werden , allerdings hoffe ich dass sie kein Guest Host wird , da sie die Rolle wohl nicht so gut rüberbringen würde wie beispielsweise ein Seth Green oder ein Shaquille O`Neal , sollte Trish Stratus es tatsächlich machen , sollte sie sich noch irgendeinen Prominenten als Partner Guest Host zur Hilfe holen , denn sonst denke ich wird die Show nicht besonders stark
 
Naaa,auf Piper hab ich irgendwie keine Lust,er ist irgendwie so normal,fast schon ein Langweiler.Außerdem nerven seine ständigen Returns schon ein bissel^^.
Bei Trish hingegen wäre die Freude riesengroß,sie war/ist und wird auch für immer die beste Diva sein,sie hatte alles was eine Top-Diva auszeichnet,die Ring- und Mic-Skillz und natürlich das Aussehen...man war die scharf:D:D:D.
Zudem würde sie wahrscheinlich viele kanadische WWE Fans vor den Fernseher locken.
 
Also bei beiden würde ich mich freuen. Sie haben viel für die WWE getan und sind eng mit dieser verbunden. Wenn ich auswählen dürfte wäre ich natürlich für Trish. Sie war einfach der Hammer, egal ob als Managerin oder als Wrestlerin. Die Frau ist einfach sympatisch ohne ende, aufm Boden geblieben soweit ich das beurteilen kann und sieht auch richtig gut aus :D
 
ich fänds klasse... n paar mehr hall of famers in s spile zu bringen.....da kommmt der flair...(nicht ric flair) richig von den alten tagen..bsonders wird ich mich über piper freun:D der kerl....was der früher abgeliefert hat...genial...
 
Ich fände es cool wenn Trish als Guest Host dabei wäre.Sie ist Hammer und kann die Fans zum Ausrasten bringen.Roddy hätte ich nicht gesehen den er närft schon mit seiner Musik und seiner Stimme.
 
Naja wie Jit Botor schon sagte momentan werden alle möglichn Namen gehandet.
Über Trish würde ich mich natürlich sehr freuen,weil dann auch mal eine Frau Guest Host ist.Rowdy Piper kommt hoffentlich nicht.Diese Hall of Famer nerven immer außer natürlich The Rock und SCSA,weil diese noch jünger sind und selber noch ins Gescehen eingreifen können ohne dass sie sich lächerlich machen.
 
Oben