Neues zum Engagement von Jeff Hardy!

The_Animal

World Champion
Bis vor kurzem schien alles geklärt, da diverse Quellen berichteten, dass Jeff Hardy bis Ende August der WWE noch erhalten bleibt. Jedoch wird nun berichtet, dass dem Kreativ-Team der WWE mitgeteilt wurde, dass sie Jeff auch noch für den September einplanen können. Die WWE versuchte die ganze Zeit Jeff Hardy davon zu überzeugen, länger zu bleiben. Und wie es nun aussieht, hat das Ganze wohl auch geklappt. Allerdings soll Jeff einigen Freunden wohl mitgeteilt haben, dass er sich gerne an einer MTV Reality-Show beteiligen möchte. Ein entsprechend angebotenes Engagement von WWE für das Projekt soll Jeff wohl allerdings ablehnen.
 
Also langsam weiß ich echt nicht mehr was man noch glauben soll/kann und was nicht. Freut mich wenn er sich entschieden hat der WWE zu helfen und noch ein wenig länger zu bleiben. Allerdings sollte man auch seine Entscheidung akzeptieren wenn er jetzt sagt er möchte mal eine Pause machen und etwas anderes versuchen, vorallem wenn aktuell ein interessantes Angebot eingegangen ist.
Abwarten und Tee trinken ;)
 
Ja, ich blicke da auch nicht mehr so richtig durch. Es ist natürlich gut von Jeff Hardy, noch bis Ende September bei der WWE zu bleiben. Damit hat er der Company sicherlich einen großen Gefallen getan, da die WWE ihn einfach so lange wie möglich halten will, weil er der Top Face bei Smackdown ist. Allerdings sollte die WWE seine Entscheidung respektieren. Wenn er eine Auszeit braucht um sich seinem Projekt bei MTV zu widmen, dann soll er das tun und dann wieder frisch zurückkehren. Wie auch immer, wir werden sehen, vielleicht schafft die WWE es ja noch, ihn länger zu halten.
 
Er soll sich doch jetzt bitte mal entscheiden. Da blickt doch niemand mehr durch. Zuerst "Nein, er bleibt nicht mehr bis zu Summerlsam", dann auf einmal doch und jetzt will er doch noch bis zum September. Das mit der TV-Show finde ich auch nicht so toll. Wenn er sich wegen seinem Beruf als Wrestler ausgebrannt fühlt sollte er wirklich einmal Pause machen, denn ich kann mir vorstellen, dass man mit einem Fernsehteam auf den Fersen, nicht wirklich ausspannen kann.
 
NEIN!!!!!!!!!!!!!!! Hoert dieser Alptraum denn garnicht mehr auf? Kann er nicht einfach abhauen und seine kleine MTV Show da drehen? Muss erimmer um einen Monat verlaengern????
Verflucht wieso haelt die WWE ihn denn?
Talent im Ring-hat er nicht
gut am Mic-ist er nicht
n Vorbild fuer die neuen Talente-hahaha, nach dem er schon durch 2 Drogentests in 3 Jahren geflogen ist....ja klar, sehr tolles Vorbild

Er soll endlich weg! Er ist total overrated! Von seinem Potential her reichts gradmal fuer n Midcardwrestler aber er wird ins ME gepusht.
Jetzt warte ich schon seit April oder Mai drauf, dass er endlich verschwindet und er ist immernoch da :(:mad:
 
Solangsam weiß man doch nicht mehr, was man denken soll. Dieses Hin und Her geht schon zu lange und die WWE sollte die Bemühungen einstellen, da er ja sehr an einer eigenen Reality Show interessiert zu sein scheint. Außerdem stört er dadurch bloß, da man mit dieser Ungewissheit kaum dauerhaft planen kann. Wenn er sich nicht demnächst entscheidet, würde ich einfach von der WWE aus den "Schlussstrich" ziehen und den Vertrag nicht mehr verlängern wollen.
 
Entweder er soll ein klares JA abgeben und seinen Vertrag endlich verlängern oder er erteilt der WWE ein klares NEIN und verlässt die Promotion. Aber dieses Hick Hack geht mir langsam auf den Sack. Ich bin echt nen Fan von Hardy aber wenn er sowas abzieht ist das echt scheiße. Ich würds zwar begrüßen, wenn die WWE auch im September weiterhin mit ihm plant, aber wenn er gehen will, dann soll er auch endlich gehen!!
 
Ja, ich blicke da auch nicht mehr so richtig durch. Es ist natürlich gut von Jeff Hardy, noch bis Ende September bei der WWE zu bleiben. Damit hat er der Company sicherlich einen großen Gefallen getan, da die WWE ihn einfach so lange wie möglich halten will, weil er der Top Face bei Smackdown ist. Allerdings sollte die WWE seine Entscheidung respektieren. Wenn er eine Auszeit braucht um sich seinem Projekt bei MTV zu widmen, dann soll er das tun und dann wieder frisch zurückkehren. Wie auch immer, wir werden sehen, vielleicht schafft die WWE es ja noch, ihn länger zu halten.

Bin genau wie deiner Meinung , das sollten die aus der WWE respektieren. Trotzdem fände ich es blöd wenn Hardy gehen würde , dann gehen ja zwei Top Superstars bald (vllt.) weg : Jeff Hardy und Shawn Michaels.
 
Entweder er soll ein klares JA abgeben und seinen Vertrag endlich verlängern oder er erteilt der WWE ein klares NEIN und verlässt die Promotion. Aber dieses Hick Hack geht mir langsam auf den Sack. Ich bin echt nen Fan von Hardy aber wenn er sowas abzieht ist das echt scheiße. Ich würds zwar begrüßen, wenn die WWE auch im September weiterhin mit ihm plant, aber wenn er gehen will, dann soll er auch endlich gehen!!

Genau das ist doch der ganze Trick

Das war mir von Anfang an klar, Leute, ihr müsst verstehen, dass das alles ein ausgeklügelter Plan war/ist..

Jeff Hardy wäre höchstwahrscheinlich nicht World Champion geworden, wenn die WWE ihn nicht unbedingt mit irgendwas hätte überreden müssen, in dem Fall einem World Title Run. Und Jeff Hardy wusste das natürlich. Dieses ganze bla bla bla von wegen "ist noch nicht klar" hat ihm nur dabei geholfen, wieder im Mittelpunkt zu stehen und wieder ganz oben anzukommen. Für mich ist das wirklich grauenhaft und auch der wahre Screw Job..

Ich denke sogar, dass Jeff Hardy gar keine Auszeit von der WWE nehmen wird bzw. erst, wenn er seinen World Title verliert.. Mal sehen ob ich richtig liege..
 
Meine Fresse, wer hätte Gedacht, dass die WWE sich so billig verarschen lässt. Jeff Hardy macht eigentlich alles richtig, er sagt er möchte gehen, die WWE fängt an um ihn zu buhlen und wie sieht's jetzt aus? Hardy ist Champion, verdient mit Sicherheit ein Gehalt, dass zu den Top 5 des aktuellen Rosters gehört, doch seine Vertragssituation ist weiter Ungewiss.
Ergo, Hardy ist ein ganz schön schlauer Fuchs und die WWE 'ne dumme Nudel. Ich frag mich, wie lange die WWE noch gedenkt dieses Spielchen mitzuspielen. Ich erwarte schon gar nicht mehr, dass Hardy eine Auszeit macht. Irgendwann wird er merken, dass er alles geholt hat was zu holen ist und dann wird er wohl was langfristiges unterschreiben..

Schlauer Fuchs vs Dumme Nudel, klare Führung für den Fuchs :rolleyes:
 
Naja ich finde das jetzt irgendwie schon sche**e.
Wenn Jeff gehen will, dann soll die WWE ihn auch gehen lassen, wäre sehr schade aber das ist Jeff's Entscheidung. Naja er wird sowieso irgndwann zurückkehren.
Ich hoffe das er wenn er geht, MTV zusehen sein wird. :)
Er wird denke ich bei SummerSlam verteidigen und bei Breaking Point den Titel verlieren.
 
Das die WWE-Bosse so dumm sind, hätte ich mir nie gedacht!
Sie sollten ein klares Statment, also JA oder NEIN von Jeff Hardy fordern!
Was er hier macht bring weder der WWE, noch uns Fans etwas!
Er will einfach noch einen besseren Vertrag rausschinden!
Mich erinnert das ganze an die Geschichte mit Fran Ribery, aber das ist hier jetzt fehl am Platz.
Hoffentlich fangen die WWE Verantwortlichen an zu handeln und lassen Jeff den Titel wieder verliere. Sonst geht das noch ewig so weiter und wir haben über längere Zeit einen Champ mit jeweils 1. Monat vertrag.. Und das bringt wie gesagt niemanden weiter!
 
Er soll sich jetzt endlich mal entscheiden. Das ganze hin und her nervt mit der Zeit sehr. Wenn ihm nicht mehr so viel an der WWE liegt, und er eine Pause benötigt oder will, dann soll er sie doch bitte nehmen, und nicht die ganze Zeit um den heißen Brei herumreden. Und wenn er bleibt, dann sollte er das auch mal sagen, damit man auch mit ihm planen kann.
 
Also im Moment nervt mich das ganze schon wieder echt an.
Erst heißt es, er geht bald, dann erst später, vielleicht auch gar nicht.
Spielen wir hier Gänseblümchen-Rupfen? -.-
Ich hätte kein Problem damit gehabt, wenn er gegangen wäre, und in einem Jahr wieder aufgetaucht wäre, dann gäbe es wenigstens etwas feststehendes.
Aber inzwischen macht es selbst mir als Hardy-Fan keinen Spaß mehr.
Anfangs dachte ich ja noch, ok, dann geht er halt erst nächsten Monat, gibts halt noch ein paar Matches, aber so wie es jetzt ist, ist doch das letzte.
Er soll sich mal entscheiden, bzw. die WWE soll auch mal was endgültiges dazu sagen...
 
Nun ist auch eindeutig klar, warum man ihn den Titel gegeben hat.
Als bestechung, war ja klar.
Eine Reality Show mit Jeff Hardy für MTV, das finde ich ehrlich gesagt sogar ein gutes Projekt.
Aber muss er dafür aufhören, wäre doch viel interressanter mal zu erfahren, wie sein Alltag auf Touren etc. abläuft.
Zudem kotzt es mich -entschuldigt meine Wortwahl- richtig an, dass er nicht endlich mal eine Entscheidung trifft und sich für oder gegen einen neuen Vertrag entscheidet.
Das WWE ihn wenigstens bis September binden konnte ist naja, ist okay.
Ich meine hätten sie ihn früher gehen lassen, dann würde er auch logischerweise eher, wenn überhaupt zurück kommen.
 
Ich gehe davon aus das er nächste Woche verteidigt und dann beim drauffolgenden PPV seinen Titel verliert und dann in seine Pause geht. Noch mal den Vertrag um einen Monat oder so zu verlängern darauf lässt sich die WWE nicht ein.
 
bei jeff weiss man echt nie was er will
mal heisst es er verlängert ,mal er macht ne pause
ich denke wenn er beim summerslam gewinnt bleibt er länger wenn er verliert wird er eine pause machen
aber nach der promo das er bei der tour dabei ist denke ich mal er verlängert
mmh eine reality show mit jeff hardy auf mtv das hört sich spannend an
das hin und her geht jeden fan voll auf die nerven
 
Desto länger desto besser!

Jeff ist ein ausgezeichneter Wrestler und ausserdem noch ein Publikums Liebling!
Ich fänd es Schade wenn er weg wäre!!!!
 
Ich verstehe gar nicht warum alle so sauer sind.
Die WWE ist entweder zu dumm um zu blicken was Jeff Hardy abzieht oder sie haben sich bewusst auf eine Erpressung eingelassen,weil sie Jeff Hardy sowieso zum World Champ machen wollte und Jeff denkt keiner weiß was er vorhat.Und dann wird er wenn er weiter erpresst einfach mal von der WWE suspendiert.Aber bei Hardy muss man da aufassen,nicht dass er die Company aus Zorn ganz verlässt.
 
-_-
is mir egal.....hauptsache er liefert noch tolle matches:D
und fehden....
und wenn er geht bleibt ja noch der matt:D
und
das der besser is weiß ich:D
und erpressung is dumm...da kann nix gutes bei raus kommen....
 
Oben