Chris Jericho spielte Babyface bei gestrigen Houseshow

The_Animal

World Champion
Wie wir vor wenigen Stunden berichteten, trat CM Punk am gestrigen Abend bei einer Houseshow gegen Chris Jericho an. Nun wird berichtet, dass Jericho hier mit Babyface-Reaktion empfangen wurde und sein altes "Y2J" Gimmick spielte. Er sagte den Fans, dass sie ihn absofort "Y2J" nennen dürfen. Zudem sei Punk ein Nerd, da er kein Bier mag.
 
Wie geil Y2J is BACK !! SmackDown! Is JERICHO !! Vllt. hat er das aber nur für diese Houseshow gemacht weil er sein Gimmick vermisst hat oder sooo ...
 
Man sollte die Aktionen bei Houseshows generell nicht überbewerten und deshalb hat dies für mich keinerlei Bedeutung...Zudem ist er ja gerade Tag team Champion mit Big Show(Heel) und wird somit bestimmt nciht wieder als Y2J auftreten.Zumindest nicht in letzter Zeit...
 
WAS???? Jericho bekommt nach all den Monaten in denen er die Fans beleidigt hat mehr Pops als CM Punk nur weil der gegen Hardy (most overrated Wrestler neben Hornswoggle EVER) fehdet??
Naa, mir egal!
Das Y2J Gimmick ist einfach nur geil!
Vllt. verlieren sie jetzt die TT Titel an Cryme Time und Jericho fehdet gegen Biggi.

Chris Jericho ist als Face VIEL besser! Er hat naemlich die Mic Skills die ihn zu einem perfekten Face ME machen! Als Heel wirkt er ziemlich eintoenig.
Erinnert sich noch einer an die Segments aus dem jahr 2001? einfach goettlich!:)


Und nur weil man kein Bier mag ist man kein Nerd, aber wenn man gar keinen Alk mag irgendwie schon =D=D
 
Man sollte die Info mit Vorsicht genießen. Wenn sowas bei ner Houseshow passiert, sollte man das nicht all zu ernst nehmen, da man so einen Schritt lieber on-air machen sollte.

Ich mag Jericho so wie er jetzt ist. Die Rolle des Heels als Jericho liegt ihm besser als das Y2J Gimmick, zumindest so lange, bis er Heel ist bzw Champ ist :D
 
Das war sicher nur dazu da Punk mehr als Heel dar zu stellen. Einen Face Turn könnte Ich mir nicht vor stellen da er ja gerade mit Show ein Tag Team ist und Show auch ein Heel ist und ihre Fehden Gegner Cryme Time sind Face. Vielleicht will er aber auch weiterhin Y2J genannt werden damit er und Show Tweener werden und falls sie fertig sind gegen Cryme Time zu fehden könnten sie als Faces gegen ein Heel Team fehden.
 
Solche Aktionen bei einer Houseshow sollten nicht überbewertet werden. Da es nur die Fans in der Halle mitbekamen, ist es auch kein möglicher Turn von Chris Jericho. Außerdem wäre ein Turn von Y2J mehr als unnötig im Moment.
 
Das wäre der Hammer wenn es so bleiben würde!
Nur sollte man, wie shcon gesagt, solche aktionen nicht überbewerten. Den wie auch schon in anderen Threads erwähnt, braucht es bei einer Housshow immer ein Heel vs Face match. Und da man Punks turn nicht sofort zerstören wollte hat man halt Jericho kurzerhand als Face dargestellt.
Sollte es so bleiben hätte ich auch nichts dagegen.
 
Houseshows hat eigentlich nicht viel zu bedeuten, was sich dort abspielt hat meistens nichts mit den Wochenshows zutun, deswegen sollte man dies nicht überbewerten.
Ich kenne Jericho gar nicht als Face von daher ist mir das leicht schnuppe ;)
 
Das war ne einmalige Aktion,Houseshows bedeuten so gut wie gar nix und haben meist keine Auswirkungen auf die Storylines der Wrestler.Die WWE wollte die dort Anwesenden nur ein bissel verwirren oder Jericho hatte einfach kein Bock mehr den Bösewicht zu spielen:D:D.

Nebenbei bemerkt,wäre ein Turn zur jetztigen Zeit,das bescheuerste was man machen könnte (Tag Team mit Big Show;Fehde gegen Cryme Tyme).
 
Geil
icon_biggrin.gif

Das muss ich umbedingt sehen. War bestimmt echt geil.
icon_smile.gif

So will man auch wohl CM Punk als Heel darstellen.
Aber bei Houseshows hat das nichts zubedeuten. Er wird natürlich weiterhin als Heel auftreten.
 
Bei Houseshows ist normal, das manche Entertainer/SuperStars/Wrestler, wie mans auch nennt, ihr Gimmick wechseln dürfen. Sie wollen die Fans halt unterhalten, und das kann man nicht, indem man immer wieder mit dem gleichem Gimmick auftritt. Bei Houseshows ist es also normal, und deswegen sollte man diese Meldung nur mit Vorsicht genießen!
 
Das sollte man auf keinen Fall überbewerten, schließlich war es nur eine Houseshow. Dennoch würde ich es einfach klasse finden, wenn Chris Jericho wieder Face turnen würde. So gefällt er mir sogar etwas besser als als Heel. Denke aber nicht, das es dazu kommen wird, da er wohl gegen Edge fehden wird, der als Face zurückkehrt.
 
Hahaha wie geil. Da hatten die Fans bei der Houseshow Glück, da wir und andere Fans das wohl nicht so bald zu sehen bekommen werden. Ich denke das hat nichts zu bedeuten. Er wird mal mit Big Show im TT bleiben und danach wird das Kreativ Team etwa planen und dann kurzfristig noch ändern.
 
Oh ja das war bestimmt super für die Fans die dort waren ich würd ihn auch gerne mal wieder als Face sehen aber das wird wohl leider denächst nicht passieren,ich könnte mir höchstens vorstellen das er nach dem TT-Tietelrun gegen Bigi turnt.
 
das Y2J gimmick ist ein richtig gutes gimmick aber da es ne houseshow war, hat es nichts zu bedeuten
jericho wird (erstmal) heel bleiben ;)
 
Ich möchte hier nichts ausschließen, von daher lege ich meine 2 völlig unterschiedlichen Varianten der Bedeutung vor:

  1. Es hat wirklich nichts bedeutet und Jericho hat es nur gemacht um den Fans, die ihn schon beim Entrance wie ich aus dem Artikel rauslesen konnte wohl mit Pops empfangen haben einfach mal eine Freude machen. oder
  2. Mal davon abgesehen, dass Jericho einer der Besten Heels aller Zeiten ist und momentan als Heel unabkömmlich. Vielleicht zieht es die WWE wieder in nicht als zu ferner Zukunft in Bezug, dass er wieder Face turnt. Ich meine eine Houseshow ist zum Teil ja auch da, um was auszutesten, die Reaktionen der Fans auf ein solches Geschehniss.
 
Also einerseits wäre es möglich, dass dadurch nur CM Punk als Heel verdeutlicht werden sollte. Schließlich gelten Houseshows im Normalfall eh nichts.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass Jericho demnächst wieder Face geturnt werden soll, was auch irgendwo etwas verständlich ist. Schließlich hat man bei Smackdown im Moment nur Hardy (und wer weiß wie lange noch) und Morrison, beim Taker dauerts ja noch etwas.
 
Hmm schwer zu sagen. Smackdown fehlt es halt im Moment an Maineventern. Jericho is raus da er im Moment eh überall auftreten muss. Rey hält den IC Belt und somit hat man ja eigentlich nur noch Hardy und Punk. Morrison zähle ich da nicht dazu. Zumindest nicht nachdem er sich jetzt mit der Hart Dynasty angelegt hat.
 
...hat er irgendwie einen turn vor?
hmm weil bei raw...wirkte er auch eher y2j...und die fans haben lautstark nch ihm verlangt..er is drauf eingegeangen..normalerweise würde ich ja sagen
war ne houseshow...nix besonderes....aber hier?
das wirft ne menge fragen auf
 
Naja, eine Houseshow eben...
Vielleicht wollte die WWE ja wieder einmal nur die Reaktionen der Fans testen, denn bei RAW war er ja ganz normal Heel. Kann aber auch bedeuten, dass man in nächster Zeit dennoch einen Babyface-Turn vorhat. Vielleicht turnt Jericho ja gegen Big Show?
 
Naja muss nichts bedeuten Chris Jericho ist ein Profi und ist als Face Und HEEL richtig geil aber Heel kann er ruhig noch bis Mitte 2010 bleiben aber es ist ja nur ne HS und deshalb wird kein Turn drinne sein ;)
 
Hmmmm, ich würde es eigentlich nicht ausschließen, dass er mit dem Y2J Gimmick bald auch in den TV SHows auftreten wird. Houseshows sind ja auch u.A. dafür da, um Matchpaarungen zu testen und um zu gucken, ob dies und jenes bei den Fans gut ankommt. Chris Jericho ist ja anscheinend gut bei den Fans angekommen, daher ist es für mich schon möglich, dass wir ihn bald wieder als Face sehen.
 
Sollte nicht zu sehr überbewertet werden,weil man die Zuschauerrufe nur mehr bei Houseshows hört!In größeren Hallen gibt es auch als Zurufe für Jericho nur da hört man es nicht so.
 
Y2J Chris Jercho's Gimmick hätte ich auch gerne mal wieder gesehn ! Doch naja ich bin ja kein Houseshow'ler :D. Trotzdem sollte man dieses hier nicht zu ernst nehmen den in Kanada wird ja wie normal jeder Amerikaner gehasst (außer ein paar) und alle Kanader werden bejubelt.
 
wenn er wirklich wieder Face werden würde, wäre dass für Smackdown unvorteilhaft... man hat momentan John Morrison, Jeff Hardy, taker und bald auch edge als faces, und dann noch jericho??? aber die wwe ändert pläne ja gerne... mal sehen
 
nja deine rechnung stimmt nich so ganz...Jeff Hardy is nach dem Summerslam weg also 1 Face weniger. Taker dauert eh noch ne weile bis der returnt und wenn Jericho wirklich face turnen sollte dann is ja edge als face überflüssig und wird somit als heel dargestellt :)

btw hätte ich es so gerne Y2J wieder in aktion gesehn...ich bin schon seit seinem wwe debut ein fan von Y2J und fand es folglich auch sehr schade als er das gimmick aufgegeben hat...^^
 
Oben