Spoiler: Neuer United States Champion in naher Zukunft?

The_Animal

World Champion
Es sieht ganz danach aus, als wenn Kofi Kingston beim diesjährigen SummerSlam seinen United States Championship gegen Jack Swagger auf's Spiel setzen muss.

In einem amerikanischen Radiosender gab es ein Interview mit Jack Swagger, welches per Telefon lief. Swagger erklärte zuerst, dass er in Denver sei, denn dort fand vor wenigen Stunden eine Houseshow statt. Unter anderem erzählte er auch über seinen guten Draht zu Randy Orton, Ted DiBiase und Cody Rhodes. Zudem gab er bekannt, dass er beim diesjährigen SummerSlam neuer United States Champion wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jack Swagger sagt doch nicht einfach so im Radio, dass er United States Champion wird?! Jetzt glaube ich noch weniger als vorher, dass er es in naher Zukunft wird.
 
Ja das kann gut möglich sein. Naja gehen wir es mal systematisch durch. Es deutet vieles, um nicht zu sagen alles, daraufhin das Jack Swagger der neuer Herausforder Nummer 1 auf den United States Titel von Kofi sein wird. Naja kommen wir zur Aussage das er neuer US Champion wird. Es sagen viele, wenn nicht sogar alle, Entertainer das sie neuer Champion werden. Die Theorie ist sicherlich in Ordnung aber daraus gleich eine Schlussfolgerung zu ziehen das er Champ wird? Ja kann man sicherlich tun aber es muss nicht unbedingt bedeuten das er Champ wird ;) Naja auf jeden Fall danke für die Info :)
 
Hmm also erst mal glaube ich nicht das er sowas einfach im Radio sagt. Vll sagte er, er würde gern United States Champion werden in nächster Zeit, also dass das sein Ziel ist.
Natürlich ist dies auch nicht weit hergeholt, er könnte derjenige sein der Kofi den Titel abnimmt. Allerdings finde ich nicht das er ihn braucht, er hat den Status des Midcarders schon hinter sich und sollte eher in eine No. One Contender Fehde gesteckt werden um ihn weiter aufzubauen.
 
Kann gut möglich sein, doch ich denke nicht das Swagger uns seine Pläne der WWE verrät. Ich denke es war nur eine kleine Spoilerfalle, damit wir beim SS eine überraschung sehen werden.
 
Kann doch gut möglich sein, dass Kingston den Titel verliert, Radioaussage hin oder her. Kingston ist schon nen bisschen länger Champ und ausserdem hat es Swagger sich verdient, Kingstons Titel tragen zu dürfen. Allerdings warte ich erst noch die kommenden Raw Ausgaben bis zum Summerslam ab, bis ich endgültig nen Tipp abgebe :D
 
xDDDD Das ist mein Jacky xD

Das ist wohl der größte Anti-Spoiler seit langem :D:D
Jack Swagger ist zwar erst seit gut nem Jahr dabei, aber trotzdem ist er doch nicht so dumm und verrät die Pläne der WWE :D:D

Und meines Achtens nach stehen alle Sterne nach MVP vs Jack Swagger bzw. Kofi Kingston vs MVP vs Jack Swagger (vs Evan Bourne), da Kofi Kingston ja auch in der SummerSlam Preview zu sehen ist..

Und ich glaube auch nicht wirklich, dass Jack Swagger United States Champion wird, ich tendiere eher zu einer Titelverteidigung oder einem Title Run von Evan Bourne..

Wie gesagt: Sowas darf man nicht ernst nehmen, da Jack Swagger ja auch anscheinend mit seinem Gimmick gesprochen hat.. Zudem denke ich, dass er direkt Main Event gepusht werden sollte, nicht so n United States Championship Larifari!
 
xDDDD Das ist mein Jacky xD

Das ist wohl der größte Anti-Spoiler seit langem :D:D
Jack Swagger ist zwar erst seit gut nem Jahr dabei, aber trotzdem ist er doch nicht so dumm und verrät die Pläne der WWE :D:D

Und meines Achtens nach stehen alle Sterne nach MVP vs Jack Swagger bzw. Kofi Kingston vs MVP vs Jack Swagger (vs Evan Bourne), da Kofi Kingston ja auch in der SummerSlam Preview zu sehen ist..

Und ich glaube auch nicht wirklich, dass Jack Swagger United States Champion wird, ich tendiere eher zu einer Titelverteidigung oder einem Title Run von Evan Bourne..

Wie gesagt: Sowas darf man nicht ernst nehmen, da Jack Swagger ja auch anscheinend mit seinem Gimmick gesprochen hat.. Zudem denke ich, dass er direkt Main Event gepusht werden sollte, nicht so n United States Championship Larifari!
Aha, aber ein Big Show darf sogar die WrestleMania 25 Pläne verraten, aber Jack Swagger darf sich nicht einmal "verplaudern"? Das ist mir ehrlich gesagt ein äußerstes Rätsel. Er sagte ganz klipp und klar, dass das Kreativ-Team ihn beim SummerSlam zum neuen United States Champion krönt. Ob es sich nun bewahrheiten wird, ist eine andere Frage. Jedoch ist dies sehr wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, er sagt es in nem Radio.......das ist jetzt natuerlich sehr glaubwuerdig da die WWE natuerlich alle ihre PPV Plaene uebers Radio einfach mal erzaehlt. -.-
Das er No1Contender wird kann sein, aber an einen Titelgewinn glaube ich nicht. Ich finde er hat ihn sich einfach nicht verdient! Man sollte ihn weiter aufbauen bevor man ihm einen Titel ïøèå! Das gleiche gilt auch fuer Dolph Ziggler!
Es waere einfach nur Schwachsinn sie jetzt schon Champions werden zu lassen!
Da wuerde ich lieber etablierte Midcarder/Uppercarder als Champs sehen. (Leute wie MVP, Finlay etc)
 
Nene das war kein verplauderer das gehört zum Gimmick!
Ist ja klar das er sagt er wird CHamp, wenn er in einem Titelmatch steht.

ich finde her die Meldung interessant, das er einen guten Draht zur Legacy hat. Ein Spoiler das er bald eintritt!
 
Ich weiß nicht wirklich. Einerseits könnte es wirklich bald so sein, allerdings fehdet er ja gegen MVP und hätte keinen wirklichen Fehdenaufbau gegen Kofi Kingston um den US Championship. Andererseits könnte er damit meinen, dass es sein Ziel ist, also in naher Zukunft. Ob ihm Vince das dann gewährt, ist wieder eine andere Frage. Im Endeffekt heißt es da die nächsten Raw Ausgaben abwarten.
 
Er hat sich nicht verplappert, sondern es gehört einfach zu seinem Gimmick. Es kann sich bewahrheiten, wobei dies dann doch eher fragwürdig wäre. Außerdem steckt er grade in einer Fehde mit MVP und hat momentan keine Ambitionen auf den U.S. Championship. Vllt ist das nach dem Summerslam möglich, aber nicht beim Biggest Event of the Summer. Schlimm fände ich es allerdings nicht, wobei Swagger lieber noch ne Weile gegen MVP fehden sollte.
 
Ich hoffe das es so kommt weil Swagger mal wieder nen Titel verdient hätte und der United States Titel passt natürlich perfekt zum All-American-American und er hat auch klasse Matten-Skills, deshalb verdient er den Titel mehr als Kofi.
 
Aha, aber ein Big Show darf sogar die WrestleMania 25 Pläne verraten, aber Jack Swagger darf sich nicht einmal "verplaudern"? Das ist mir ehrlich gesagt ein äußerstes Rätsel. Er sagte ganz klipp und klar, dass das Kreativ-Team ihn beim SummerSlam zum neuen United States Champion krönt. Ob es sich nun bewahrheiten wird, ist eine andere Frage. Jedoch ist dies sehr wahrscheinlich.
Hö? Ich verstehe gerade nicht wo sich Swagger da auf Aussagen des Creativ Teams bezieht. Schon allein die Aussage, dass Swagger (ausgerechnet ;)) zu Randy Orton und seiner Legacy einen Draht hat macht die Aussage meiner Meinung nach eher zu einem Kayfabe, vorallem nach seinem Raw Debüt.
Die Aussage "ich werde Champion" ist meiner Meinung nach auch nicht sonderlich aufregend, dass einzige was ich daraus schließe ist, dass er womöglich ein Title Shot bekommt.
 
Was fr ein Noob wieso Spoilert Swagger denn. Aber ich finde Kingston mit dem US Titel total kacke also ist es besser wenn Swagger gewinnt.
 
Oh, ich bin gerade am überlegen...:
Hmm, Legacy, Da glaube ich eher nicht das er Champ wird.
Erst Recht nicht wenn sie eingreifen^^
Egal wen sie attackieren wüürden, Kofi würde Champ bleiben!
Also denke ich, dass Kofi den Titel behalten wird!
Irgentwie hab ich auch noch das Gefühl, dass Jack Swagger einem RAW Titel noch nicht gewachsen ist..
EDIT: Die Wrestler die zB bei RAW dem zukünftigen Gegenüber mit einem Mic gegenüber stehen, sagen doch auch immer das sie den Titel "ergattern". Zählt dies als Spoiler??, Nein ich glaube nicht!
 
Oh, ich bin gerade am überlegen...:
Hmm, Legacy, Da glaube ich eher nicht das er Champ wird.
Erst Recht nicht wenn sie eingreifen^^
Egal wen sie attackieren wüürden, Kofi würde Champ bleiben!
Also denke ich, dass Kofi den Titel behalten wird!
Irgentwie hab ich auch noch das Gefühl, dass Jack Swagger einem RAW Titel noch nicht gewachsen ist..
EDIT: Die Wrestler die zB bei RAW dem zukünftigen Gegenüber mit einem Mic gegenüber stehen, sagen doch auch immer das sie den Titel "ergattern". Zählt dies als Spoiler??, Nein ich glaube nicht!
Keiner, wirklich keiner, kann zum jetzigen Zeitpunkt sagen, dass dies ein Spoiler oder kein Spoiler ist. Meiner Meinung nach werden wir dies spätestens beim SummerSlam erfahren. Zudem hat Swagger auch beim Interview das Kreativ-Team der WWE mit einbezogen, heißt: "Das Kreativ-Team krönt mich beim SummerSlam zum neuen United States Champion". Ob er dies im Gimmick like gesagt hat, oder nicht, kann wohl keiner bestätigen.

Fazit: MONDAY NIGHT RAW ABWARTEN!
 
Ich hoffe nicht. Swagger soll nichts mit dem Titel zutun haben. Die WWE soll ihn langsam zum Main Eventer pushen. Aber ich denke schon das er United States Champion wird, weil die WWE sowieso lange warten wird bis sie Jack Swagger pushen werden.
Kofi Kingston wird beim SummerSlam den Titel verteidigen oder an Jack Swagger oder Evan Bourne verlieren.
 
Jack swagger wäre doch eigentlich nciht schlecht alsUS champ.. alles ist besser als andauernd dieser MVP, auch wenn er es im moment nciht ist.
 
Aha, aber ein Big Show darf sogar die WrestleMania 25 Pläne verraten, aber Jack Swagger darf sich nicht einmal "verplaudern"? Das ist mir ehrlich gesagt ein äußerstes Rätsel. Er sagte ganz klipp und klar, dass das Kreativ-Team ihn beim SummerSlam zum neuen United States Champion krönt. Ob es sich nun bewahrheiten wird, ist eine andere Frage. Jedoch ist dies sehr wahrscheinlich.

1. Zwischen Big Shows Spoiler und Jack Swaggers "Spoiler" ist ein entscheidender Unterschied! Big Show hat nicht verraten, dass John Cena gewinnen wird! Außerdem wusste das sowieso schon jeder, der nachdenken kann, denn ein Heel vs Heel Match bei WrestleMania ist extrem unwahrscheinlich..

2. Bezweifle ich, dass Jack Swagger sowas macht.. Denn das grenzt ja nicht mehr an einen Spoiler, sondern an Hochverrat :D Nene, sowas wird Jack Swagger nicht ausplaudern, da bin ich mir ziemlich sicher

3. Glaube ich nicht, dass Jack Swagger das jetzt schon weiß, da die WWE Pläne selbst wenn sie mal n Monat vorher geplant sind, noch soo häufg ändert, dass man sowas eigentlich niemals sagen kann

4. Wenn Swagger jetzt wirklich die Pläne ausgeplaudert hat, steht er jetzt sowieso im Doghouse (was ich natürlich nicht hoffe) und würde den Titel sowieso nicht gewinnen ;)

Das denke ich, also ist das Thema für mich jetzt sowieso abgehakt :D
 
Jack Swagger plaudert sowas nicht einfach aus wenns stimmen würde,soviel steht fest.Ich denke schon,dass er eine Titelchance bekommt beim Summer Slam,aber nicht gewinnt.Es wird warscheinlich ein Fatal-Four-Way Match.Mit MVP,Evan Bourne,Swagger und Kofi.
 
Naja, ob man dem Spoiler glauben schenken darf, wenn er's einfach mal so im Radio bekanntgibt...?
Ich hätte auf jeden Fall nichts dagegen, von allen Anwärtern auf den US-Titel ist mir Swagger mit Bourne der liebste. Ob der Spoiler nun wahr ist, oder ob er nur der Verwirrung dienen soll, werden wir wohl erst beim Summerslam erfahren, ich halte es aber auf jeden Fall für möglich, dass Swagger sich den Titel sichern kann. Außerdem gefällt mir Kingston als US-Champ nicht sonderlich gut.
 
ich sewh das eher als rolle im fehrnsehen:D
ich denke nich das dasn spoiler war....
wie jericho manchmal....
oder sonst wer...
ich nehm das nich ernst...obwohl er ja fähig wär:D
 
Ich glaube nach der letzten Ausgabe nicht, dass Swagger neuer United States Champion wird. Swagger fehdet jetzt gegen MVP und zum Teil auch gegen Evan Bourne. Kofi sieht man in letzter Zeit auch nicht so viel. Schade wie ich finde. Ich kann mir jetzt eine Fehde gegen Miz vorstellen.
 
Jit hat es eigentlich perfekt augeklärt, Jack Swagger hat mit Sicherheit in seiner Heel Rolle gesprochen, man wäre doch dumm wenn man verraten würde das er den Titel gewinnt dann will doch niemand mehr das Match sehen, für so dumm halte ich die WWE/Swagger nicht, und wenns stimmen würde würd ers jetzt sowieso nicht mehr werden da er es ausgeplaudert hätte.
 
Swagger trifft beim Summerslam auf MVP schätze ich mal, ich glaube eher dass Kofi Kingston seinen Titel dieses mal nicht verteidigen muss. Stattdessen könnte das Match zwischen MVP und Swagger ein #1 Contender Match für den United States Championship sein.
 
also ich glaube auch nicht das es wirklich der wahrheit entspricht und wenn es wirklich auf ein Swagger vs Kofi Match rausläuft wäre dies scheiße gebookt, kein fehdenaufbau halt. Aber auch wenn noch ne fehde zustande kommen würde, würde Swagger nicht gewinnen, da MVP eingreifen würde, da die beiden ya eine fehe haben. Bei dauaf folgenden PPV jedoch könnte man ein Triple Threat machen wo Swagger gewinnen KÖNNTE ...
 
ich muss sagen ich kann ihn mir als champion sehr gut vorstellen
ich denke ein summerslam match zwischen kofi kingston ,jack swagger und mvp um den united states titel ist vorstellbar
aber es ist komisch das swagger das ausplaudert
 
ich muss sagen ich kann ihn mir als champion sehr gut vorstellen
ich denke ein summerslam match zwischen kofi kingston ,jack swagger und mvp um den united states titel ist vorstellbar

naja, dann müsste man jetzt aber wirklich extrem komisch booken, dann müsste man ja quasi aus dem Match nächste Woche (falls es wirklich stattfindet) ein #1 Contender Match machen und das auch noch irgendwie im No Contest enden lassen..

Also ich glaube da nicht dran, wir werden ja bei raw sehen..
 
Oben