Wer sollte die Rolle des GM übernehmen?

Wen würdet ihr gerne als ECW GM sehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75

Mamba08/15

Undercard
Ich habe es hier schon öfters gelesen und bin auch selbst der Meinung, Tiffany eignet sich einfach nicht als General Manager von ECW, also wer sollte die Rolle übernehmen?

---------------------------------------------------------------------

Meine Meinung:
Abraham Washington:
Meiner Meinung nach sollte er den Posten übernehmen. Er hat schon bei FCW bewiesen, dass er einen klasse (Heel-) GM abgiebt, warum sollte man ihm nicht einen großen Push geben und ihm die Rolle geben?! Seine Fähigkeiten am Mic sind wahrlich herrausragend und er hat eine starke Ausstrahlung, im Gegensatz zu vielen anderen Rookies. Dazu wird seine Show von Woche zu Woche schwächer, meiner Meinung nach ist dies vergeudetes Talent.

Tommy Dreamer:
Eigentlich müsste Dreamer als GM zur ECW passen, und zwar wie die Faust auf's Auge. Doch in der heutigen ECW? Wenn er nicht jede Woche mindestens ein Extremes Match ansetzt würde ich ihm seine Rolle nicht abkaufen^^
Er ist nunmal das letzte ECW Original und The Innovator of Violence, doch in der jetztigen ECW kann ich ihn mir einfach nicht als GM vorstellen. Dennoch wäre er meine zweite Wahl.

Ein anderer?!
Mir würde ehrlich gesagt niemand anderes als glaubwürdiger ECW GM einfallen. Höchstens William Regal, der die Rolle ja eigentlich drauf hat. Doch selbst wenn man sein Gimmick endlich wechseln würde, er gehört einfach nicht zur ECW.

---------------------------------------------------------------------

Doch nun würde ich gerne eure Meinung wissen, Let's talk :)
 
Ich fände Abraham Washington als GM super. Am Mic ist er einfach genial und er kann die Fans sehr gut gegen sich aufbringen. Außerdem hat er deutlich mehr Charisma als Tiffany und das braucht man nunmal als GM.
Auch mit Tommy Dreamer hast du Recht. Er würde zwar sehr gut passen, allerdings nicht zur heutigen ECW. Das ist einfach nicht extrem genug für das letzte ECW Original. Wenn das irgendwann wieder kommen sollte, dann ja, aber so nicht.
 
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass sich Tiffany einfach nicht als General Manager eignet. Zudem besitzt sie meines Erachtens einfach keine Ausstrahlung und über ihre Mic-Skills müssen wir garantiert nicht diskutieren. Ich bin der festen Überzeugung, dass Abraham Washington ein perfekter General Manager wäre. Er hat eine Ausstrahlung wie kein anderer in der WWE, besitzt großartige Mic-Skills und kassiert eine menge an Heat (welches seine wunderbare Arbeit in der Heel-Rolle wiederspiegelt). Tommy Dreamer als General Manager wäre meines Erachtens schwachsinnig, da er ungefähr genauso wenig Mic-Skills wie Tiffany besitzt.
 
Abraham Washington natürlich,der Typ hat phänomenale Mic-Skillz,mit denen er sogar die schlechtesten Witze lustig rüberbringen kann:D,außerdem verschafft er sich mit seiner direkten und kontroversen Art schnell Feinde und als Heel GM ist solch eine Eigenschaft doch ganz nützlich,oder etwa nicht?!^^.
Tiffany und Dreamer fehlen zwei Dinge die ein guter GM braucht,Ausstrahlung und die Mic-Skillz,beide sind einfach toooooodlangweilig^^.
 
Bäh, Abraham Washington, der Alptraum meiner schlaflosen Nächte :D
Der hat für mich keine guten Mic Scills, ich hasse einfach wie er spricht.. Mehr dazu hab ich ja schon in dem Abraham Washington Thread geschrieben.

Tiffany halt ich auch für schlecht, auch wenn mir die Rolle als ECW GM eigentlich relativ egal ist, aber sie hat einfach nichts drauf..

Tommy Dreamer wiederrum wäre der perfekte Publikums-Liebling, der die Fans anstacheln könnte.. Für mich wäre er eine sehr, sehr gute Lösung..

Wie wärs eigentlich mit The Miz? :D Also rein theoretisch wäre ja jetzt Platz für so eine Storyline :D OK, ich glaubs eher nicht, The Miz ist wohl als Wrestler zu wichtig..

Also wie gesagt: Für mich ist Tommy Dreamer der momentane Favorit, denn wer will ihn denn bitte in-ring sehen? Also ich nicht! Als GM wäre er perfekt, auch wenn er nicht die perfekten Mic Scills hat, er hat letztens bei der AW-Show bewiesen, dass er es noch drauf hat.. Zudem fänd ich es schade, wenn das letzte ECW Original so enden muss.. Dann doch lieber als ECW GM!
 
Tiffany kann auch meiner Meinung nach gerne ersetzt werden. Bleiben also Dremer und Washington.

Washington, soll ja nen guten Job in der FCW gemacht haben, was ich aber nicht einschätzen kann. Bei ECW konnte er mich bisher eher wenig überzeugen, da mir seine schlechten Witze einfach auf den Magen schlagen :rolleyes: Wenn man sein Gimmick ein wenig abändert, dann könnte man ihn wohl nehmen, dennoch bin ich eher für den anderen Kandidaten ^^

Dreamer, wer sollte besser als GM zu ECW passen als Tommy "The Innovator of Violence" Dreamer? Durch ihn als GM könnte man wieder viel mehr extremes reinbringen, er wäre aber natürlich ein Face GM, was immer sone Sache ist. Mir zumindest gefallen Heel GMs besser, Ausnahme Teddy Long. Aber natürlich ist Dreamer bei der ECW einer der Topfaces und könnte sogar den ein oder anderen "alten" ECW Fan wieder zurückholen, wenn man mit ihm ECW wieder zu dem macht was es einmal war, vllt sollte man versuchen der Show ne halbe Stunde mehr zu geben und den Hardcore Title wiedereinführen, der durch seine 24/7 Regel natürlich bissl Action in die Show bringen würde.


Nunja wir werden ja sehen was die WWE in nächster Zeit aus der ECW macht. Wird sie wieder die alte ECW oder muss sie weiter als Aufbauliga herhalten, wofür der Name einfach falsch ist.
 
Meiner Meinung nach muss man Tiffany nicht umbedingt ersetzten. Klar sie ist kein Top GM, aber sie stört mich eigentlich nicht weiter!

Zu den Kanidaten: Abraham Washington wäre eigentlich genau der richtige. Er hat gute Mic Fähigkeiten und auch eine große ausstrahlung. Und da er als Wrestler sowieso nicht in frage kommt, würde er mir als GM sehr gut gefallen.
Andererseits ist er ein Neuling und ob es klug wäre ihn ins kalte Wasser des GM Postens zu werden. Aber da er das in der FCW sehr gut macht, könnte man es auch in der ECW mit ihm probieren!

Tommy Dreamer würde sich als ECW Original natürlich auch sehr gut eignen. Unter seiner "Regie" würde man sicher einige Hardcore Matches bewundern dürfen. Nur denke ich das er das selber nicht machen will, da er sicherlich weiter als Wrestler tätog sein will-

Fazit: Entweder Abraham Washington oder Tiffany. WObei ich nichts gegen Tiffany habe..
 
Ich finde fuer die aktuelle Art der ECW ist Tiffany die beste Wahl.
Sie hat nicht grade die besten Mic Skills und auch kaum Ausstrahlung weshalb man nicht viele Segments mit ihr macht was wiederum mehr Zeit fuer Matches bringt!
Wuerde man ne Labertasche wie Abraham Washington nehmen wuerde extrem viel Zeit draufgehn (tut sie sowieso schon wegen seiner Talkshow).
Tommy Dreamer wuerds auch erst dann bringen wenn die ECW ihrem Namen wieder gerecht wird (also hoffentlich moeglichst bald!!!!!!).
Ansonsten waere es ne Verschwendung ihn als GM und nicht als Superstar zu benutzen!
 
Tiffany macht ihren Job nicht schlecht!
Tommy Dreamer könnte ich mir vorstellen, da er eine riesen Erfahrung!
Am meisten glaube ich an AbraWa (Kadabra :D) !
Er ist sehr proffesionell!
 
Tiffany sollte den Job wirklich an den Nagel hängen und es jemand anderen machen lassen.

Mit Abraham Washington hätten wir nen Heel als GM. Er erntet viel Heat (was ja positiv aufzunehmen ist als Heel) und seine Mic-Skills sind besser als die manch anderer Entertainer. Er hat schon als Mini-Gm in der FCW bewiesen, was er so drauf hat^^

Tommy Dreamer könnte als ECW-Original den Posten des GMs übernehmen. Keiner hat so für ECW gelebt und seinen Körper durch die Höll gehen lassen wie er. Vll. würde man dann mehr Hardcore-Matches sehen, wenn auch ohne :corino:.

Ein Anderer fällt mir so spontan nicht ein, ausser vll. William Regal, aber vll. bleibt Tiffany ja auch GM^^
 
Ich will weiterhin Tiffany als ECW General-Manager sehen. Gute Ausstrahlung und außerdem kann ich Abraham Washington jetzt irgendwie nicht leiden. :D Es nervt mich einfach wenn er am Mic ist. Naja aber ich hätte trotzdem nichts dagegen wenn er GM wäre. Tiffany ist auch gerade nicht die beste. Sie sollte lieber Heel sein, so wie Stephanie McMahon früher, halt so...mach das oder du wirst in einem Extreme Rules Match leiden oder so :D
 
Tiffany ist meiner Meinung nach als General Manager völlig ungeeignet. Sie besitzt kaum Mic-Skills und hat auch überhaupt keine Ausstrahlung. Beides sollte ein GM eigentlich haben.
Ich wäre hier für Abraham Washington. Im Gegensatz zur Tiffany wäre er ein glaubhafter GM, mit klasse Mic-Skills. Er würde seit langem mal wieder frischen Wind in die ECW bringen. Das er die Fans gut unter Kontrolle hat, kann man bei seiner Abraham Washington Show sehr gut beobachten. Ein weitere positiver Aspekt für ihn. Alles in allem wäre er ein tadelloser GM.
 
Abraham Washington als ECW GM wäre einfach nur göttlich. Tiffany kann man in der FCW weiter als Diva trainieren oder sie schon in der ECW als Diva nutzen, mir eigentlich egal sie muss nur ihren GM Posten an Abraham abgeben.
Als Heel wäre er der perfekte GM und seine Mic Sklills sind der hammer.
Wenn dann noch seine beiden Bodyguards aus der FCW dazukommen würden... Ich würde dem kreative Team die Füsse küssen wenn sie das realisieren könnten:D
 
Also erstmal alle Drei sind richtig geil :D:D:D:D:D:D:D:D


Naja aber da Dreamer jetzt eh wieder Edeljobber wird (siehe wie bei mir bei WFE Raw xD ) ist es besser das er den Gm posten Übernimmt aber Abraham Washington bekommt unverdienten Heat wegen seiner Show deshalb scheint es wohl auch wieder auf eine Runtrstuffung handeln es sei den er wrestlet aufjedenfall muss man ihn so hinkriegen das er mehr Pops bekommt sonst wird das weiterhin so eine Heftige Heat Show
 
Also ich finde Tiffany als GM wie fast jeder andere auch grottenschlecht:

Tommy Dreamer: Also er als GM , normalerweise würde ich sagen Tommy Dreamer , ECW GM , natürlich , denn er ist einfach ein fester BEstandteil von der ECW , trotzdem finde ich nicht dass er momentan als GM eingesetzt werden könnte , da er :
1. Momentan noch als Wrestler aktiv ist und dort auch (wahrscheinlich) noch in eine Fehde mit Christian verwickelt ist .
2.Da er mit seinem Gimmick die momentane ECW nicht gut promoten könnte , da er als sehr extrem dargestellt wurde und die momentane ECW ist nicht extrem

Abraham Washington :
Naja ich weiß ja nicht.. also ich meine er hat gute Mic Skills und gibt sich auch als Heel nicht schlecht durch sein Gimmick , dennoch weiß ich nicht ob er sich als ECW GM schon gut promoten kann , denn er ist noch nicht so wirklich bekannt und es ist ein großer Unterschied zwischen ECW-GM und FCW-GM , aber ich denke dass er in 1-2 Jahren durchaus das Zeug zu einem sehr guten (ECW)-GM hätte.

Anderer:
Also ein anderer wäre auf jeden Fall die beste Möglichkeit , Gründe warum nicht einer der anderen habe ich ja schon genannt , allerdings wüsste ich jetzt spontan nicht wer einen sehr guten ECW GM machen könnte
 
Ich finde Tiffany zwar nicht unbedingt geeignet doch ich wüsste momentan nicht wie man sie ersetzen könnte und ich glaube das wird sie auch nicht in nächster Zeit. Tommy Dream wär vll. toll aber der hat kürzlich erst einen neuen Vertrag unterschrieben und Abraham Washington der mein Wunschkandidat wär wird seine Abraham Washington Show sicherlich noch lange haben deshalb fallen die 2 womöglich besten Kandidaten schomal weg und wer den Job sonst machen würde fällt mir spontan keiner ein!
 
Tiffany ist HOT :D aber einen perfekten GM spielen kann sie NOT :D. Als Assistant General Manager der ECW wäre sie besser geeignet.

Tommy Dreamer wäre auch gut für diesen Posten geeignet. Er könnte vllt. mal die ECW ein bisschen mehr aufpeppen ;) also mit Hardcore und sooo .... doch für mich passt halt besser als Wrestler.

Abraham Washington wäre auch eine gute Idee doch er geht mit dieser Abraham Washington Show auch in eine gute Richtung für's Entertainment bei ECW.

Wer mir aber am besten für diesen Job gefallen hat (hätte) wäre Tony Atlas. Er war so gut am Mic und man hätte ihn einfach nicht entlassen sollen. Einfach nur ne' blöde Entscheidung der WWE :mad: !
 
Was ich in viele anderen Post schon geschrieben habe, bin ich ganz klar der Meinung das Dreamer jetzt GM werden sollte. Vll hat die WWE ja durch das Extrem Rulez Match der beiden erkannt, dass die Fans auch sowas gern mal wieder sehen, vorallem eben bei der ECW. Und wer würde da besser passen als Dreamer? Man könnte so die Story aufgbauen das Dreamer eben jetzt die ECW "retten" soll/möchte und das ganze wieder etwas extremer wird. Ist aber sicher auch ein Wunsch von mir :D
 
also abraham is ein kandidat den ich noch net so richtig beachtet hab.
ich finde seine mic skills extrem gut aber als GM nun ja ich weiß net ob er sich wirklich schon eigent. The Rock hat man auch net nach 1 monat den gm sessel gegebn ^^
drum is eig nur mehr Tommy übrig sonst könnte ich mir nur mehr einen vorstellen: *trommelwirbel* ROB VAN DAM!! ja richtig gelelsn RVD! jz da seine frau ihren krebs ausgeheilt hatt kann er wider zur wwe gehn aber er sagt selbst er sei noch nicht fit genug für ne längerfristige fehde... drum mal n halbes jahr als ECW GM einsezen und dann nen ersatz suchen und ihn aktiv ins ECW titelrennen bringen gegn tommy in n paar street fights, hardcore matche usw usw...
 
Tommy Dreamer!
Ganz klar dass er für die ECW das Aushängeschild ist. Außerdem könnte man ihm ab und zu ein Match geben, von daher bin ich zuversichtlich. Mit ihm würde man nix falsch machen
 
Für mich wär Tommy Dreamer auch eine Top-Option.
Er lebt quasi für die ECW, die Fans lieben ihn, was will man mehr?
Wie Ohlii sagt, man könnte ihm ja auch mal Matches geben und so.
Pro Tommy ;)
 
Also ich denke, dass der GM Posten eine echt gute Alternative für Tommy Dreamer,trotzdem möchte ich ihn nicht als GM er soll noch ne weile Weile im Ring bleiben und später vllt. mal ECW GM werden.


Zu Tiffany bleibt nur zu sagen, was Diar gesagt hat: Sie ist hooot aber einfach kein guter GM!


Abraham Washington ist mein Favorit, weil er am Mic sehr gut rüberkommt und ECW mal wieder nen Heel-GM gebrauchen könnte nach Teddy Long und Tiffany(ich erinner mich jetzt nicht mehr wer vor Teddy Long GM war). Ausserdem kenne ich ihn nur aus der Abraham Wsahington Show und nicht im Ring deshalb sollte er auch gar nicht in den Ring steigen sondern GM von ECW werden!
 
meiner meinung nach her Tommy Dreamer!
Er ist das letzte verbleibende ECW Original und er hat es als GM schonmal bewiesen, dass er es draufhat! außerdem sehe ich momentan keine storyline mehr für ihn und ich hoffe mal dass er GM wird. wie gesagt, er kennt die ecw wie kein zweiter und deshalb muss er der baldige GM sein
 
Ich bin für jemand anders, ich fände es wirklich toll wenn man einen Hall of Famer wie The Rock als GM anlocken könnte, ich dneke das würde die beliebt heit der ECW ver.. fachen..
Spaß bei seite, ich finde Tiffany sollte es machen.;)
 
von denen da sicher dreamer....naja...abraham..isn bissl...zu jung...für sowas...aber der tommy:D hat jede menge erfahrung..und gm zu sein heißt ja nicht gleich..nimmer wrestln :D
also wenn ecw n neun gm kriegt denne dreamer:D
 
Eindeutig Tommy Dreamer, denn der hat Matches gemacht da wirst du wahnsinnig. Da hat Hardcore noch ein zu Hause. Ich hoffe er wird es bald wieder. Dann bekommen wir wieder Hardcore ohne Ende geboten :)
 
ich würde sagen das Tommy Dreamer als ECW Legende Klasse wäre. Tiffany eignet sich überhaupt nicht dafür,jemand anders wüsst ich nicht und den anderen eher auch nicht da sie alle nicht so viel erfahrung mit der ECW haben und so eine Legende als GM wäre doch wirklich was tolles und wir hätten alle noch was nach dem karriere ende von Dreamer
 
Oben