Krieg macht auch vor WWE Superstars nicht halt

Gural

Main Event
Am vergangenen Wochenende musste ein weiterer WWE-Mitarbeiter den Tod eines Verwandten betrauern. WWE Hall of Famer Robert Remus besser bekannt als Sgt. Slaughter betrauert den Tod seines Neffen Army Ranger Cpl. Benjamin Stephen Kopp. Der 21-Jährige starb an den Folgen seiner schweren Verwundung, welche er sich bei einem Angriff der Taliban in Afghanistan zuzog. Damit ist Slaughter der zweite WWE-Mitarbeiter nach Paul Burchill der ein Familienmitglied im Kampf gegen den Terrorismus verlor.
Sepper Fidelis Corporal Kopp :(
 
Das ist eine sehr traurige Nachricht, jedoch muss man leider jederzeit in diesem Lande damit rechnen. Dennoch ist soetwas sehr traurig. Mein Beileid an die Familie und Angehörigen.
 
Das ist wirklich traurig für ihn. Seinen Sohn so früh zu verlieren wo er das ganze Leben noch vor sich hatte.

Mein Beileid für die ganze Familie!
 
Sehr traurig so etwas!
21, einfach viel zu früh, muss als Vater bestimmt schlimm sein, seinen eigenen Sohn zu überleben. Afganisthan aber auch einfach sehr gefährlich.
R.I.P.
 
Das ist natürlich sehr traurig, mein Beileid an alle Angehörigen. Das Menschen, die ihr ganzes Leben noch vor ihnen haben, finde ich grauenhaft...
 
Mein Beileid an Sgt. Slaughter und den Rest der Familie. 21 Jahre sind auch noch kein Alter, da ist es nochmal etwas trauriger :(
R.I.P Kopp
 
Sowas ist tragisch.
Ich meine 21 Jahre, das ist ein nichts.
Das war doch noch gar kein Leben. :(

Mein herzlichstes Beileid!
 
Ein geliebtes Familienmitglied zu verlieren ist immer ne schlimme Sache. Jedoch musste er als Soldat in diesem Land sowas in Kauf nehmen.

RIP :(:(
 
Oben