Eigene Show für die X-Division?

Daguentha

Upper Card
TNA und Spike TV verhandeln derzeit, ob es bald eine eigene Show für die X-Divison geben wird. Spike TV ist mit den Ratings der Impact Shows zufrieden, die ja bereits auf Spike TV ausgestrahlt werden. Da die X-Division eine Zeit lang das Aushängeschild war, derzeit aber immer mehr untergeht, wäre es natürlich für die Wrestler der X-Division sich regelmäßig im TV zu zeigen
 
Naja da bin ich echt mal geteilter Meinung!
Natürlich wäre es DER hammer eine Show voller X-Division Matches. Aber dann müssten auch ab und zu andere Wrestler auftretten und umgekehrt! Zb ein Samoa Joe ist ein Top Worker in beiden Division.

Aber am Anfang sollte die TNA mehr Wrestling bei Impact zeigen, bevor man über eine 2. Show nachdenkt!
 
Wäre auf jeden Fall eine Überlegen wert. Eine ganze Show nur mit X-Division Matches wäre echt wahnsinnig gut, allerdings würde es wahrscheinlich nach einer gewissen Zeit langweilig werden. Manchmal sollten dann auch Top-Worker auftreten, dass somit eine Abwechslung gegeben ist. Wenn man die Show tatsächlich produziert, könnte es auch zu einem höheren Rating der eigentlichen TNA Show kommen, da es so noch bekannter wird.
 
Ich bin hierbei auch geteilter Meinung. Eine Show nur mit X-Divison Matches wäre natürlich weltklasse, jedoch sollte man erstmal das Rating der "Hauptshow" in die Reihe bekommen, bevor man eine neue Show eröffnet. Welche Ratings soll diese denn dann bitte einfahren? Nunja, ich bilde mir ungerne ein Vorurteil, aber hier denke ich, dass dies gewaltig in die Hose gehen kann.
 
Also mir gefällt diese Idee richtig gut. Momentan gehen viele X-Divison Wrestler unter, die aber richtig starke Entertainer sind. Ich denke an Lethal, Creed usw. Diese wären dann auch mal wieder mehr im Mittelpunkt und wer würde diese Show nich mögen? Also ich würde mich doch sehr freuen, wenn es diese Show wirklich geben würde. Immerhin legt die TNA ja momentan viel Wert auf diese riesige Fehde und da ist nicht mehr viel Platz für die X-Division.
 
Wenn die WCW damals nicht verkauft wurden wär. Würde es jetzt wahrscheinlich eine eigene Show für die Cruiserweight Division geben.
(Quelle: WWE Magazin)
Ja und sowas passiert jetzt vielleicht auch in TNA, nein bitte nicht. Die Ratings von TNA sind nicht die besten(finde ich wenn Spike TV das findet bin ich dagegen), darum soll auch keine zweite Show hinzugefügt( für die X-Division) werden. Eine Frage wäre auch wie würden die bitte denn eine Matchcard für eine Show zusammen kriegen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ich weiss nicht was ich davon halten soll ich wäre dagegen denke ich
Weil TNA TNA bleibt und nicht ne Extra Show für die X-Divison braucht finde ich unnötig
 
Die Ratings von TNA sind nicht die besten, darum soll auch keine zweite Show hinzugefügt( für die X-Division) werden. Eine Frage wäre auch wie würden die bitte denn eine Matchcard für eine Show zusammen kriegen ???

Ich weiss nicht, ob du dir überhaupt die Mühe gemacht hast, zu lesen, was im Ausgangsposting steht.

Wenn zu lesen ist "SpikeTV ist zufrieden mit den Ratings von Impact", dann kann man doch nicht die Ratings als Argumentation gegen die Einführung einer zweiten Sendung anführen.

Verkehrt wäre die Einführung einer X-Division Show auf keinen Fall. Man könnte wieder mehr X-Division Wrestling zeigen und müsste zudem auch nicht zwingend dauerhafte Storylines am Laufen haben.
Dann könnte man auch Leute wie Petey Williams bspw. zurück holen, die zwar wrestlerisch sehr gut sind, aber in eine Show mit Entertainment-Faktor, wie sie Impact nunmal ist, nicht reinpassen.
Wenn die wichtigen X-Division Matches und Storylines trotzdem bei Impact und vor allem, bei den PPVs stattfinden, hätte ich absolut nichts dagegen.
 
Sollte es tatsächlich eine zweite Show geben, dann würde ich vom Aufbau her einfach mal auf WWE's "Superstars" Sendung verweisen. Vermute mal, dass das da ähnlich abläuft.

Aber mal Allgemein: Ich seh lieber ne Stunde X-Division als ne Stunde Knockout Division...
 
Sollte es tatsächlich eine zweite Show geben, dann würde ich vom Aufbau her einfach mal auf WWE's "Superstars" Sendung verweisen. Vermute mal, dass das da ähnlich abläuft.

Ja da geb ich dir Recht. Nur die X-division Kämpfer haben soviele Moves drauf und diese MAtches die sie damals no bestritten hatten waren einfach genial. Ich frae mich nur wieso man nicht beiHard Justice das Steel Asylum Match zum X-Division Match macht. diese Match ist ja eigentlich für die(jez hab ich schön langsam nicht mehr die Lust das böde Wort zu schreiben:D) X-Division Leute gedacht(nah der werbung auf sky soweit ich mich erinnern kann*unschuldiges pfeif*:D). Ich denke eine eigene show für die (man ich hasse des Wort:Djez kürz ichs ab) x-Divi würde die X-Divi (wie oft muss ich des Wort noch schreiben:D. ok is nicht mehr witzig:D) wieder so richtig aufblühen lassen und einen neuen schwung reinbrngen.

Fazit: Für eine eigenen Show de X-divi:D

Ich frag mich grad was die ganzen smilies sollen:D(und noch eins. man ich hab echt ein problem:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das ist absolut unnötig
die x-division gehört zu tna dazu warum sollte man das spliten
um in beiden shows nur noch 3 matches zuzeigen?
ich denke dadurch würden die ratings auch nicht hochgehen
 
Oben