Grund für Abwesenheit eines SmackDown! Superstars

The_Animal

World Champion
SmackDown! Superstars Rey Mysterio befindet sich zum jetzigen Zeitpunkt auf Hawaii und macht dort mit seiner Familie Urlaub. Einige Fans des World Wrestling Entertainments waren bei den dieswöchigen SmackDown! & ECW Tapings und bei den Houseshows ein wenig irritiert, da der aktuelle WWE Intercontinental Champion nicht anwesend war. Jedoch berichtet Dave Meltzer, dass Rey Mysterio bei den letzten Vertragsverhandlungen mit dem WWE Office diverse Privilegien für sich ausgehandelt hat, denen der WWE Chairman am Ende zustimmte um Mysterio weiterhin in der Promotion zu halten. Zu diesen Sonderkonditionen gehört offenbar auch ein leicht abgeschwächter Terminkalender sowie eine größere Zahl an Urlaubstagen als zuvor.
 
So langsam, muss Vince ja alles machen was seine Stars sagen bzw. verlangen. Jeff zögert die Verhandlungen immer weiter raus und Rey fordert so viel. Den Urlaub hat er sich zwar verdient, aber wenn Vince das einmal bei einem Superstar anfängt, dann kommen bald alle und wollen genauso behandelt werden...
Ansonsten, gibts dazu ja nicht allzuviel zu sagen.
 
Also ich finde jeder braucht mal urlaubund Rey ganz Besonders. er ist nicht mehr der Jüngste und über 20 Jahre Wrestling machen sich auch bemerkt. Aber er wird wahrscheinlich denn titel bald verlieren, da es dann nicht so schwer auffällt. aber was solls.Hauptsache er bleibt uns erhalten
richtige entscheidung Vince.
 
finde ich eigentlich ordentlich das er auch mal so Urlaub macht sollten mehrere bekommen ich finde es sowieso babarisch die Superstars an einem Tag in Japan eine Show machen zu lassen und am nächsten Tag gleich wieder ein Taping
 
Ist mir ehrlich gesagt bei den Tapings gar net aufgefallen :D

Find es gut das die WWE im mehr Freizeit gewährt, da man ja auch ein bisschen auf seine Knie achten muss die ja schon ein wenig geschädigt sind. Ist sicherlich nicht schlimm wenn man ihm 2mal im Jahr ne woche extra frei gibt oder ähnliches.
 
Find es gut das die WWE im mehr Freizeit gewährt, da man ja auch ein bisschen auf seine Knie achten muss die ja schon ein wenig geschädigt sind. Ist sicherlich nicht schlimm wenn man ihm 2mal im Jahr ne woche extra frei gibt oder ähnliches.
Sicherlich ist es nicht schlimm wenn ein Worker bei seinen Vertragsverhandlungen einen solchen Erfolg vorweisen kann. Dennoch ist er nun, wie kofi kingston schon schrieb, schon der Zweite der in der Lage ist die WWE derart unter Druckzusetzen, dass sie viele Zusatzleistungen anbieten.
Ich bin mal gespannt, wie viele Worker nun noch folgen...
 
Also mir ist es gar nicht aufgefallen , außerdem finde ich es auch nicht schlimm , denn er hat es verdient , da er andauernd auftritt und sein bestes gibt , dennoch finde ich auch das Vince einen Fehler macht mit den ganzen Besonderheiten in den Verträgen einzelner Superstars , denn sonst kommen alle , außerdem sollte der Urlaub nicht all zu lange sein , denn nächste Woche sollte er auf jeden Fall dabei sein , denn wenn er nicht dabei ist , um das Match beim SS zu promoten , werden die Fanreaktionen beim Match nciht ganz so intensiv wie erwartet sein
 
Sicherlich ist es nicht schlimm wenn ein Worker bei seinen Vertragsverhandlungen einen solchen Erfolg vorweisen kann. Dennoch ist er nun, wie kofi kingston schon schrieb, schon der Zweite der in der Lage ist die WWE derart unter Druckzusetzen, dass sie viele Zusatzleistungen anbieten.
Ich bin mal gespannt, wie viele Worker nun noch folgen...

Ja, stimmt schon das man dadurch eine ganze Welle von Zusatzforderungen auslösen könnte, aber die WWE wird sicherlich nicht jedem diese Zusatzklauseln zusagen. Aber da ein Fanmagnet wie Rey, besonders bei Kindern und Latainamerikaner,.. , für die WWE sehr wichtig für Rating, Fanartikeleinnahmen(besonders Masken),... ist gibt man ihm diese Sonderrechte. Es gibt sicherlich genug andere Topstars, die diese Rechte schon lange haben, aber wo es keinen aufregt. z.B. Hunter, HBK, Taker und auch Cena wird sicherlich eine haben, das er Filme drehen darf und sich dafür für eine gewisse Zeit abmelden darf,...
 
Es gibt sicherlich genug andere Topstars, die diese Rechte schon lange haben, aber wo es keinen aufregt. z.B. Hunter, HBK, Taker und auch Cena wird sicherlich eine haben, das er Filme drehen darf und sich dafür für eine gewisse Zeit abmelden darf,...
Sicherlich hast du in diesem Punkt recht und es ist ja auch nicht so, dass ich es Mysterio nicht gönnen würde, dennoch befürchte ich eine Entwicklung dahingehend, dass die Vorfälle sich häufen und drastisch gesehen eine kleine Lawine losgetreten wird. Abgesehen davon sind diese Sonderklauseln der ohnehin schon miesen Stimmung in so manchem (;)) Lockerroom mit Sicherheit nicht zuträglich.
Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich mich Glücklich schätze dass nicht ich solche Entscheidungen treffen muss ;)
 
Warum sollte Rey denn nicht Urlaub zustehen?
Es ist wirklich hart jeden Tag auf Tour zu sein und das bei ihm immerhin schon seit 20 Jahren.
Einem normalen Arbeiter stehen in der Regel 29 Tage Urlaub zur verfügung.
Die meisten der Wrestler haben gar keinen, obwohl sie körperlich anstrengendere Arbeit verrichten. Ich täte es eigentlich generell in eine Vertragsklausel nehmen. Wer entspannter ist, arbeitet besser und dass würd nur der Company von nützen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das finde ich persönlich komisch. Natürlich ist Rey Mysterio wichtig für die WWE, trotzdem sollte nicht solche hohen Anforderungen stellen. Naja und Vince macht da tatsächlich mit. Ich könnte mir vorstellen, dass das jetzt jeder Superstar so macht, der einigermaßen wichtig für die Company ist. Mal sehen, was Vince da noch blüht.
 
Gerechtfertigt?

So langsam, muss Vince ja alles machen was seine Stars sagen bzw. verlangen. Jeff zögert die Verhandlungen immer weiter raus und Rey fordert so viel. Den Urlaub hat er sich zwar verdient, aber wenn Vince das einmal bei einem Superstar anfängt, dann kommen bald alle und wollen genauso behandelt werden...
Ansonsten, gibts dazu ja nicht allzuviel zu sagen.

1. Ich euch beiden zu, wenn man bei einem Superstar "extras" macht, kommt bald die ganze WWE und will z.B. Urlaub, mehr Gehalt, etc.

2. Rey hat sich aber seinen Urlaub verdient denn: Er ist nicht mehr der jüngste, und jeder braucht mal eine Pause. Und es ist ja jetzt nicht so, dass Rey 300 Tage im Jahr Urlaub hat:rolleyes:
Er wird ja eh die meiste Zeit bei den Tapings dabei sein, immerhin ist das sein Job:D
Außerdem hat Rey Kinder um die er sich kümmern muss/sollte.


Hmm, das finde ich persönlich komisch. Natürlich ist Rey Mysterio wichtig für die WWE, trotzdem sollte nicht solche hohen Anforderungen stellen. Naja und Vince macht da tatsächlich mit. Ich könnte mir vorstellen, dass das jetzt jeder Superstar so macht, der einigermaßen wichtig für die Company ist. Mal sehen, was Vince da noch blüht.
 
kann er doch mal machen..;)
ich denke es ist menschlich das JEDER enttertainetr auch einmal Urlaubmachen tut!
 
Auch wenn Jeff Hardy die Verhandlungen hinuszögert und Extra Sachen fordert ist es doch was anderes wenn Rey Mysterio der immer eine super Show bietet sich mal für 1 Woche oder so ausruht.Immerhin muss er auch auf seine Gesundheit achten.Und es schadet ja nicht wenn Rey mal be einer Houseshow nicht anwesend ist und dafür die nächsten Wochen mehr bringt weil er mal eine Ruhepause hatte.
 
ich denke auch dass man bald den jungen dolph ziggler zum champ machen wird. für rey sehe ich dann noch eine chance in der tag team division. ich könnte es mir vorstellen, dass er mit mark henry taggen wird ;) aber den urlaub hat sich rey mysterio auf jeden fall verdient
 
Ich hatte mal gelesen, dass es da probleme gab um Rey Mysterio und seinen Vertrag. Wie man jetzt sieht hat er ihn gut ausgehandelt. Er ist ja auch schon sehr lange dabei, er soll seinen Urlaub geniesen. Er hat ihn verdient .
 
Also das die WWE ihren verdienten Superstars eben mal eine Pause gönnt und sowas vertraglich vereinbart finde ich gut. Wer als Wrestler eben nachgefragt ist, kann auch sowas raushandeln.
Und sein wir doch mal ehrlich, wir alle würden das genauso machen. Denn wann hat ein Wrestler mal richtigen Urlaub? Überhaupt nicht.
Ich finde es gut und gönne ihm den Urlaub genauso wie ich es HBK und auch dem Undertaker gönne!
 
rey..auf hawai....ohne maske...fällt der genauso auf wie mit....
ich freu micvh für ihn..das er endlich mal relaxen kann...und auch noch mit family:D toll
entspann dich schön
 
Es ist gut fuer beide Seiten.
Mysterio kann sich mehr erholen was in seinem Alter auch langsam noetig wird und Vince haelt einen guten Superstar.
Es ist aufjedenfall sinnvoller Rey solche Moeglichkeiten zu geben als Jeff Hardy, denn Rey Mysterio kann wenigstens gute Matches zeigen und Aktionen sauber ausfuehren!
McMahon sollte aber zusehen, dass er nicht jedem Superstar der jetzt ankommt was zu verbessern, sonst beschweren sich die dies verdient haben, dann muss er ihnen nochmehr geben, und dann gibts 2 Moeglichkeiten:
-er gibt es ihnen und nach ein paar Jahren wird die WWE langsam pleite
oder
-er gibt es ihnen nicht und die Top Stars verlassen die Promotion

Deswegen sollte man Jeff Hardy endlich weg schicken! (am besten kommt er nie wieder)
 
Jeder hat einmal Urlaub verdient, was gibt es da noch groß zu sagen?
Ich finde es nicht schlimm wenn ein Entertainer mal bei ein oder zwei Veranstaltungen fehlt, ist mir nämlich beim Lesen der Ergebnisse nicht einmal aufgefallen.
 
So viele freie Tage hat er auch nicht ... was soll Jim Duggan denn sagen ? den sieht man nie :D und ihr beschwert euch das er nicht viel fordern darf außerdem seht den Vorteil, dafür rutscht immermal ein andere in die Shows und es kommt keine langeweile auf! Rey hat sicher auch nicht gleich das doppelte von seinen Urlaubstagen genommen vllt nur so ne woche länger ;) also keine sorgen leute :D
 
Rey Mysterio hat den Urlaub sehr verdient und er soll ihn ach geniesen, aber solange soll er auch nicht weg bleiben. Er ist zur Zeit der Intercontinental Champion und ist sehr wichtig.
Ich denke auch das er den Titel an Dolph Ziggler abgeben wird, dann wird//könnte er vllt länger Urlaub machen.
 
Oben