Top-Star Stammkunde bei einem illegalen Steroidenring?

The_Animal

World Champion
Verganene Woche wurde in Ägypten ein Steroidenring zerschlagen. Angeblich soll auch der RAW Superstar Batista, welcher zurzeit wegen einer Verletzung aus den TV-Shows geschrieben wurde, Kunde gewesen sein. Der Ring verzierte alle seine Produkte mit einem Bild des WWE Entertainers, wie er gerade dabei ist, seinen Bizeps anzuspannen. Einer der Chefs soll bereits gegen Batista ausgesagt haben. Ein Statement des WWE Superstars gab es derzeit noch nicht.

Batista fiel zuletzt wegen einer Verletzung an seinem Bizeps aus, jedoch lief vor Wochen schon das Gerücht herrum, dass diese Verletzung nicht echt ist, sondern nur ein Work sei. Damit könnte man durchaus eine Suspendierung des WWE Superstars vertuscht haben.
 
oha das erscüttert
ich wusste das Batista ma Steroide genommen hat
das sieht man ihm ja an aber jetzt noch
das ist hefig
ich will ma sehen was die WWE dazu sagen wird
 
Da droht ihm ja mal Ärger. Ich weiß zwar nicht, was er für eine Strafe bekäme, aber allzu milde dürfte diese nicht ausfallen. Suspendiert wäre er dann auch und somit noch ne Weile nicht für die WWE verfügbar. Also ich bin gespannt, ob er damit wrklich was zu tun hat und was dann mit ihm passiert.
 
ja das könnte ich mir gut Vorstellen. Ich habe irgendwie die ganze Zeit das gefühl gehabt das da was nicht stimmt. es wäre für mich keine Überaschung das es in wirklichkeit ein Steroide Missbrauch ist. Doch wieso fällt er dann solange aus?
Hatte Batista eig. vorher auch schon gegen die Wellness Policity verstoßen?
Naja mal schaun was da noch so meldungen kommen
 
Naja mal sehen ob es wirklich stimmt , sollte es so sein , kann ich nur sagen selber Schuld , denn er sollte sich bewusst sein was er tut , aber ich glaube nicht das die komplette Verletzung ein Work ist , sondern dass sie schon ausgeheilt ist , er aber noch Auftrittsverbot oder ähnliches hat
 
Yes, endlich ham se mal einen von den Top-Stars am Haken =)

Dazu noch Batista, den ich nicht besonders mag seitdem er bei Raw ist. Aber ihm kann man das auch ansehen das er wahrscheinlich etwas nimmt, er wirkt doch immer sehr aufgepumt.

Wenn sich das ganze bestätigt, dann bin ich mal gespannt was die WWE macht. Ich hoffe die greifen richtig durch und nicht das nur die "Verletzung" derzeit die Strafe ist. Sondern mal son richtiges Ausrufezeichen in Richtung andere Top-Stars setzen
 
Ähm, wenn die Vermutungen stimmen, dann wird wohl die WWE nun seine geringste Sorge sein.
Er hat ja nicht nur Mißbrauch betrieben, sondern hat aktiv als Werbefigur dieser illegalen Produktion fungiert. Ich denke er wird demnächst andere Sorgen als eine Suspendierung haben. Wer weiß, vielleicht hat er ja auch andere Worker mit Steroiden versorgt.

Doch momentan kann man nur Mutmaßungen anstellen, doch wenn sein Bild auf den Produkten abgedruckt war, wird er doch zumindest gewisse Kontakte gehabt haben.

Achja, es wäre schön zu wissen was die Quelle für deine Mutmaßungen ist ;)
 
Also falls es wirklich der wahrheit entsprechen muss man ihn sofort feuern! so etwas kann sihc die WWE nicht leisten! natürlcih Batista ist ein super Wrstler der sehr viel Pops bekommt aber wie will man ihn falls es stimmt noch ruhigen gewissens antreten lassen! Er zieht das komplette Buisness in den Dreck und ganz besonders das der WWE!

Natürlcih muss man vorsichtig sein! Batista is natürlich für so ein Steroidenring ein perfektes Werbebild!

Ich fragmich allerdings auch ob man überhaupt in betracht zieht Batista falls es stimmt zu entlassen! Ich kann mir vorstellen das die WWe schon darüber bescheidt weis sie ihn aber nicht verlieren wollen!

Nur ob sich das ganze letztendlich positiv auf die WWE auswirkt ist fraglich! die öffentlcihkeit wird früher oder später fragen stellen und die Wellnes Policy angreifen!

Klar die WWE verliert ein echten Fan liebling aber wär es nicht besser vllt auf einnahmen zu verzichten aber dafür das gesicht zu wahren!

Die WWE muss ein ausrufezeichen setzten! und wie geht das besser als Batista zu entlassen!

Dann kann auch gernen TNA bei ihm anklopfen! er ist falls das alles der wahrheit entspricht für jede Wrestling Company untragbar und es wäre nur richtig das jeder der nur ein bisschen an Wreslting interresiert ist sich klar von ihm distanziert!

Ich mag ihn aber er wäre wenn es stimmt ein schandfleck!
 
Es war ja klar, dass man durch Training alleine nicht solche Muskeln bekommt. Ab einem gewissen Punkt, kann man sagen, es ist nicht ohne diese Mittelchen machbar. Jeder gesunde Mensch besitzt 656 Muskeln, wobei diese beim Mann etwa 40 %, bei der Frau etwa 23 % der Gesamtkörpermasse ausmachen, die Muskulösität hängt insgesamt aber von der Lebensweise ab. Batista war zwar Bodybuilder und Türsteher, aber sind wir mal ehrlich, seine Venen treten schon aus der Haut raus, dass sieht sehr künstlich aus.

In einem Interview aus dem Jahre 2007 reagierte er schon komisch auf die Frage, was denn mit Steroiden sei. Batista sagte, dass Steroide momentan ein sehr empfindliches Thema seien. Man habe Angst davor gehabt, was die Leute alles darüber lesen könnten. Außerdem meinte er, dass es besser für Leute sei, darüber in Büchern zu lesen, als darüber mit ihm zu diskutieren.
Das war für mich eigentlich schon ein Geständnis. Und das liegt ca. 2 Jahre zurück.

Ob Batista rechtliche Konsequencen bekommen wird, weiß ich nicht, nehme ich aber an. Falls er seinen Kopf wirklich freiwillig für diese Firma zu verfügung gestellt hat.
 
Ist schon klar, das jemand freiwillig als Werbefigur für einen Händlerring fungiert, der illegal mit Steroiden handelt:rolleyes:

Es soll jetzt hier nicht darum gehen, ob Batista Steroide zu sich nimmt/genommen hat, aber dass er bestimmt nicht als Werbefigur für einen illegalen Händler hinhält, sollte doch wohl jedem klar sein.
Da wird man sich eben einfach ein Bild genommen haben, es auf seine Produkte plaziert haben und jetzt versucht man halt noch, eben diese Person da mit reinzuziehen, da es ja immerhin noch ein bisschen Aufmerksamkeit in der Presse geben könnte. 5 minutes of fame halt.
 
Das klingt nicht gut. Falls sich dies tatsächlich bewahrheitet, könnte es großen Ärger geben. Ich weiß ja nicht, was für eine Strafe er bekommen würde, aber allzu milde würde sie nicht werden.
 
Mhm.. naja, wie al_sb_683 schon sagte, ist es schwachsinnig, dass Batista als Werbefigur agiert hat :D
Dass Batista Steroide nimmt, kann sich jedoch wahrscheinlich jeder vorstellen..

Batista fiel zuletzt wegen einer Verletzung an seinem Bizeps aus, jedoch lief vor Wochen schon das Gerücht herrum, dass diese Verletzung nicht echt ist, sondern nur ein Work sei. Damit könnte man durchaus eine Suspendierung des WWE Superstars vertuscht haben.
Diese.. ehm, These, halte ich für schwachsinnig.. LETZTE WOCHE wurde der Steroidenring gefunden und man soll die Verletzung von Batista vor 2 Monaten eingeleitet haben? Dann soll man ihn angeblich entlassen haben, aber ihm dann noch mal einen Job als Special Guest Host geben? Lol! Da stimmt was nicht.
 
War eigentlich zu erwarten und ist für mich jetzt keine große Überraschung.
Und überhaupt einen Wrestler als Werbefigur zu machen,der zu 80 % verbotene Mittel nimmt ist schon schwachsinnig.Fast alle nehmen Steroide oder anderes,aber der Knackpunkt bei Batze ist ja,dass er auch noch mit einer illegalen Agentur zusammengearbeitet hat die so dumm ist und die Bilder der Kunden auf die Mittel klebt.
 
Ein anderer Star wäre bei sowas schon längst entlassen. Das wird bestimmt noch genauer geprüft was es da mit Batista auf sich hat. Und ja das ist echt erschütternd, wenn er entlassen wird hat er so seine Karierre beendet. Dann wird er immer so in Erinnerung bleiben. Das ist echt doof für ihn.
 
Also es könnte druchaus sein das Batze was genommen hat, wenn ja hat die WWE jetzt die Chance wirklich Flagge zu zeigen. Ob er durch reines training solch einen Körper bekommen kann weiß ich nicht, deshlab möchte ich mir da kein Urteil bilden.

ABER!!!!

Ich glaube zu 0,000% das Batista für soetwas wirklich Werbung macht. Die haben einfach irgendein Bild von ihm genommen und bearbeitet um mehr Kohle zu machen. Deshalb möchte ich da noch niemanden verurteilen und warte auf weitere News.
 
Erst mal abwarten, bis wirklich alles offiziell ist. Natürlich muss ich sagen, dass mich das nicht überrascht. So viele Muskel, wie Batista hat, da müssen einfach Steroide im Spiel gewesen sein. Das mit der Werbefigur: Könnte doch sein, dass der Ring Batista als Werbefigur hergenommen hat, gefragt wird er deswegen aber ganz bestimmt nicht geworden sein. Das ist ein Steroidenring und keine Energy-Drink Firma, die im Fernsehen Werbung macht und bei Verstößen mal schnell verklagt werden kann.
 
Also wie blöd kann man sein und ihn auf der Verpackung abbilden. Er war Kunde und dann so was. Bestimmt diente das dazu Werbung zu machen für die Steroide. Hoffe das die WWE bald ihn suspendiert wenn er nicht schon suspendiert ist und ihn mal bestraft. Nur weil er ein Top Star ist und ein Publikumsmagnet heißt das nicht das er nicht suspendiert werden darf. Sie sollten wirklich mal seine Strafe durchsetzen.
 
Naja das er nicht freiwillig der Werbeträger war, ist wohl auch klar.^^

Aber das Batista Steroide nimmt, ist, so denke ich, jedem klar. Seht ihn einfach mal an..
Naja das die Verletzung ein Work ist um die Suspendierung zu vertuschen war ja schon vor einiger Zeit mal ein Thema und ich kann es mir sehr gut vorstellen. Meiner Meinung nach müsste er gefeuert werden, aber das wird die WWE bei ihm genau so wenig wie bei Jeff Hardy wegen den Drogen machen. lieber Leute wie Kendrik wegen den Drogen feuern damit es aussieht als greife man hart durch.. Ach die WWE..:rolleyes:
 
(wenn er etwas damit zu tun hat...wenn er wirklich...steroide genommen hat(...)...wenn er wirklich so dumm war und sich auf den dingern hat abbilden lassen)
ich hoffe mal das es nich bei ner 60 tage strafe oder so bleibt...es sollte härter durch gegriffen werden..ok batze geht denen zwar flöten..aber hey... er hat die regeln verletzt...und jeder sollte für brüche bestraft werden...
was aber nich passieren wird
weil er ein beliebter enty is...:(
das heißt...mündliche verwarnung...und wb..
ha...:(

 
Zuletzt bearbeitet:
Naja würde mich nicht wundern! Guckt euch Batista doch mal an. Er ist zusammen mit Cena die Spitze in der WWE wenn es um Overrated geht. Daher versucht die WWE dies zu vertuschen das ja kein Schandfleck auf Batista zurück zuführen ist. Allerdings MUSS die WWE so etwas öffentlich bekunden. Also wenn das stimmt wäre es echt schade, wenn die WWE es versucht zu vertuschen.
 
Ist schon klar, das jemand freiwillig als Werbefigur für einen Händlerring fungiert, der illegal mit Steroiden handelt:rolleyes:

Es soll jetzt hier nicht darum gehen, ob Batista Steroide zu sich nimmt/genommen hat, aber dass er bestimmt nicht als Werbefigur für einen illegalen Händler hinhält, sollte doch wohl jedem klar sein.
Da wird man sich eben einfach ein Bild genommen haben, es auf seine Produkte plaziert haben und jetzt versucht man halt noch, eben diese Person da mit reinzuziehen, da es ja immerhin noch ein bisschen Aufmerksamkeit in der Presse geben könnte. 5 minutes of fame halt.

Einige habn diesen Post nicht gelesen hab ich so im gefühl außerdem verfehlen manche das Thema iwie ein wenig halt
Jeder "DrogenRing" egal in welcher Form fliegt fast immer auf, daher glaube ich nicht, das batze von der Werbeaktion wusste. Er hat zwar Steroide genommen doch das liegt schon länger zurück und ob er diese weiterhin nimmt kann uns nur die WWE sagen.

Ansonsten hat AL_SB alles gesagt :D
 
Ist schon klar, das jemand freiwillig als Werbefigur für einen Händlerring fungiert, der illegal mit Steroiden handelt:rolleyes:
Eigentlich müsste ich dir beipflichten, aber weiterhin angenommen diese News stimmt und er nimmt schon seit einiger Zeit die "Produkte" dieser Organisation zu sich, müsste ihm nicht irgendwann auffallen, dass dort sein Gesicht drauf ist? ;)
 
Also erstmal: Natürlich lässt Batista freiwillig mit sich werben. Selbstverständlich auch bei illegalen Angelegenheiten. Ja nee, is klar...

Naja würde mich nicht wundern! Guckt euch Batista doch mal an. Er ist zusammen mit Cena die Spitze in der WWE wenn es um Overrated geht. Daher versucht die WWE dies zu vertuschen das ja kein Schandfleck auf Batista zurück zuführen ist. Allerdings MUSS die WWE so etwas öffentlich bekunden. Also wenn das stimmt wäre es echt schade, wenn die WWE es versucht zu vertuschen.

Ich hab selten so einen Schwachsinn gelesen ;)
 
Oben