Entlassung im WWE Developmental-Bereich

The_Animal

World Champion
Nachdem es letzte Woche den SmackDown! Superstar Ricky Ortiz traf, musste nun auch Nachwuchstalent Vic Adams seine Papiere abholen. Sein Debüt in der Aufbauliga der World Wrestling Entertainment FCW gab er in einer Promo an der Seite von einem anderen Nachwuchstalent Duke Rotundo. Beide verkörperten das Gimmick von einem Detective Agency. Jedoch wurde diese Idee schon nach kurzer Zeit fallengelassen und Duke bildete stattdessen ein Team mit seinem Bruder Bo Rotundo. Bevor Adams letzte Woche entlassen wurde, bestritt er noch einige Singles Matches. Vor seiner Verpflichtung bei WWE war er in den Carolina Indys als Janus bekannt.
 
Den Namen hab ich schonmal gehört, hatte der mal vllt Dark Matches oder war er in der FCW mehr oder weniger erfolgreich? Schade um das Talent, wenn er Talent besitzt, ansonsten spart die WWE sich dadurch Geld und Plätze für bessere Wrestler. Trotzdem viel Glück im weiteren Leben/in der weiteren Karriere Vic Adams.
 
Den Namen hab ich schonmal gehört, hatte der mal vllt Dark Matches oder war er in der FCW mehr oder weniger erfolgreich?

Er ist seit 2008 in der Fcw relativ aktiv gewesen hat bisher ca. 26 Matches bestritten, war auch einigermaßen beliebt. Er hat mal ein relativ bekanntes Match gegen Dj Gabriel bestritten.
Schade um ihn, ich fande aber sein Talent
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne ihn nicht, wenn er aber in der FCW war, hatte er sicherlich ein gewisses Talent. Ich bin mir sicher, dass er eine Indy-Liga findet, wo er wieder wrestlen kann. Wünsche ihm auf alle Fälle alles Gute für seine Zukunft.
 
ich finds schade um die enty's :(
die ham sich schon auf ne karriere gefreut und denne ......wummms...gefeuert..sowas geht garnich...
schade um ihn...denn jeder neue is meiner meinung nach ne bereicherung...
PS: hab ichs richtig kapiert? weil sein gimmick den leuten nimmer gepasst hat wurde er entlassen?
aha....ich sag blos pretty rick
 
Es wird schon seine Gruende haben weshalb er entlassen wurde.....wenn nicht wuerde die WWE sich ja selbst schaden^^
Es ist natuerlich schade fuer ihn, aber wenn man kein Talent in ihm gesehen hat bzw. keine Verwendung fuer ihn hatte dann hat er eben Pech gehabt, mehr kann man dazu nicht sagen.
Eine Indy Liga wird er bestimmt irgendwo finden.
 
War das nicht einer von Abraham Washingtons Bodyguards? Wenn ja dann find ich es eigentlich sehr schade, da ich ihn und den anderen als Leibwächter für Abraham in der ECW sehen wollte
 
Oben