Jarrett in Zukunft nur noch als Wrestler aktiv?

The_Animal

World Champion
Es wird berichtet, das Jeff Jarrett nur als aktiver Wrestler zurückkehren soll und deutlich an Macht hinter den Kulissen verlieren wird. Eine Quelle berichtet sogar, dass die Carter Familie, die restlichen Aktienanteile von Jarrett gekauft haben soll, sodass er überhaupt keine Macht mehr hinter den Kullissen haben wird. Man erwartet ab Hard Justice in jedem Falle eine Art Vorgeschmack, wie es dann weiter geht mit der Company.
 
Das würde mich als JJ ehrlich gesagt richtig nerven. Gerade als Mitgründer würde ich alles versuchen, dass mir sowas nicht weggenommen wird. Das finde ich auch ein wenig komisch von Dixie Carter. Jetzt sollte man mal abwarten, wie es mit JJ und TNA weitergeht, denn sowas kann auch mal ganz schwer daneben gehen. Ich hoffe weiterhin, dass JJ wenigstens noch ein paar Rechte Hinter den Kulissen behalten darf.
 
Das klingt nicht gut für Jeff Jarret. Er hat die TNA bekannt und beliebt gemacht, und jetzt besitzt er keinerlei Entscheidungsrechte mehr? Finde ich persönlich sehr respektlos von Dixie Carter. In dieser Situation wundert es mich, dass JJ noch in der Company bleibt. Mal sehen, ob tatsächlich Änderungen, wie zum Beispiel Entlassungen, vorgenommen werden.
 
Naja im endeffeckt muss man sagen: Selbst schuld!
Ich denke er hat mit der Angle geschichte sehr viel verbockt. Aber seine Anteile waren eh nicht mehr so groß. Aber natrürlich muss man sehen was er für die Company getan hat. Man sollte ihn keinesfalls entlassen oder ähnliches.

Nun heißte es aber einen guten Mann fürs Booking holen!
 
naja im grossen und ganzen finde ich das sehr gut
ich finde in letzter zeit ist sein wrestlerisches talent ziemlich untergegangen
wenn er sich wieder mehr auf das wrestling konzentriert wird das auch wieder besser
ich finde er hat sehr viel drauf im ring
 
Oben