Freddie Prinze Jr. als Guest Host für kommende Woche

Mamba08/15

Undercard
Wie die Webseite Wrestling-Online.com berichtet, wird Schauspieler Freddie Prince Jr. die Rolle des Guest Hosts in der kommenden Woche übernehmen. Ürsprünglich sollte der ehemalige Creative Team Writer erst im späteren Verlauf des Jahres die Rolle des Guest Hosts übernehmen, um dort seine Rolle in der Fernsehserie "24" zu promoten, doch diese Pläne wurden anscheinend wieder über den Haufen geworfen.

Zur Meldung
 
Ich persönlich kenne ihn nicht, aber wenn er in 24 mitspielt, ist er sicherlich bekannt. Da er Schauspieler ist, wird er sich gut verkaufen können. Dennoch finde ich, dass man noch etwas bekanntere als Host Guests verpflichten sollte. Nunja, mal sehen, wie Prinze sich macht.
 
Muss man den kennen?Ich glaube er ist jetzt nicht der Schauspieler den alle kennen,aber 24 habe ich mal gesehen.Ich wäre eher dafür,dass man mal sehr bekannte Schauspieler bzw. Leute als Guest Hosts verpflichtet.
 
Vom Gesicht her kommt mir Prinze bekannt vor, aber wirklich kenne tue ich ihn nicht. Ich bin ja allgemein dafür, dass man ehemalige Wrestler, bzw. WWE-Legenden als Guest Hosts verpflichten sollte, aber durch Schauspieler wie Freddie Prinze soll die WWE ja bekannter werden in den USA. Den selben Effekt erzielt man übrigens, wenn man kleinen Mädchen eine Sweet Chin Music verpasst. Ob das die WWE im positiven oder negativen Sinne bekannt macht, sei mal so dahingestellt.
 
freddy:D mr...prince jr.
:D
achja...einzig..kenn ich ihn aus scooby doo :D aber sicher hat er noch mehr gedreht...ok...vllt. kennen ihn die amis mehr
ich freu mich...ok auch wenn scsa besser wäre
 
Ich kennen ihn aus Scooby Doo und diversen anderen Filmen, die dann aber doch eher unbekannt sind. Ansonsten war er ja mal im Creative Team der WWE, wurde dann aber entlassen wenn ich mich Recht erinnere. Ich sehe ihm eher skeptisch entgegen und erhoffe mir nicht wirklich viel von ihm als Guest Host.
 
Ich kenne ihn nicht, bekanntere so wie ZZ Top, kommen sicher besser an. Da die Musikrichtung auch mehr der WWe entspricht. Aber ich bin gespannt und ich möchte keine voreiligen Schlüsse ziehen.
 
Also ich kenne ihn auch nicht , aber in den USA und in Kanada scheint er ziemlich bekannt zu sein . da die Fans gejubelt haben , als es bekannt gegeben wurde , mal sehen wie er sich so als GM machen wird , hoffentlich macht er es nicht so wie Jeremy Piven , also die ganze Zeit Schleichwerbung machen,wir werden es sehen
 
der Name ist bei mir auch nicht mehr allzu unbekannt. Also das ihn viele nicht kennen wundert mich ein bisschen da er ja schon oft in den News war, aber wenn man ein Bild sieht kennt man ihn sofort. Also mir würde das schon gefallen, weil ich mehr Schauschspieler als guest host sehen will, da diese die Sachen besser herüberbringen als die meisten Sänger. Bei Sänger kommt man es mir immer so insziniert vor, was ich aber irgendwie nicht gut finde: es soll wie ungeplant und ohne vorheriger Absprache ausehen, was die bisherigen Schauspieler besser hingebracht haben als die Sänger(gab es eigentlich mehr Sänger oder Musikgruppierungen als ZZ Top?).
 
Der Man von Sahra Michelle Geller!
Ehemaliger writer der WWE. Kennen sollte man ihn schon, da er des öfteren schon in Meldungen hier erwähnt wurde.
Dieser hippeliger durchgedrehter Asiate letztens bei Raw hat ja auch Hangover promotet, von daher, kommt das natürlich gelegen. Die Meldung lässt dann natürlich auch darauf schließen, dass die WWE das länger geplant hat durchzuführen, das Konzept mit den Guest hosts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne ihn nicht!
Solange eher seine Aufgabe besser macht als ZZ Top ist es nicht ganz so schlimm, bin mal gespannt wer das überhaupt ist. Hab hier was von Scooby Doo gelesen ?! :D
 
Auch ich kenne ihn nicht. Aber ich habe große Erwartungen. Raw wurde in den letzten Wochen wieder ziemlich langweilig und jetzt mit der DX ReUnion sollte man vorm SummerSlam noch ne richtig gute Show rausbringen und ich hoffe das Freddie da eine gute Rolle dabei bekommt.
 
Oben