Kevin Nash träumt von einer Rückkehr in die WWE

The_Animal

World Champion
Das derzeitige Mitglied der "Main Event Mafia" bei Total Nonstop Action Wrestling Kevin Nash, träumt von einem Comeback in die WWE an der Seite seines alten Freundes Shawn Michaels. In einem Interview erklärte Nash, dass er gerne noch einmal eine Re-Union mit dem Heartbreak Kid in einem WWE Ring anvisieren möchte, daher verhandelte er bereits im Oktober des vergangenen Jahres mit der Promotion von Vincent Kennedy McMahon über einen 120-Tage-Vertrag. Michaels und Nash hatten in den Jahren 1994 bis 1996 einen gemeinsamen Run als "Dudes with Attitude". Kevin Nash debütierte als Bodyguard Diesel an der Seite von Shawn Michaels, bevor letzterer relativ schnell zum World Champion gepusht wurde.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände ein Comeback von Nash in der WWE nicht so schlecht, aber 120 Tage wären viel zu wenig und er ist schon 50 Jahre alt. Da würde ich doch lieber etwas jüngere Entertainer mit einer Rückkehr sehen oder das junge Talente wie Bourne, Morrison, Kofi, Swagger usw. besser eingesetzt werden. Aber irgendwie glaube ich, dass Vince gar nicht mal so abgeneigt wäre, vllt bekommt er durch die Verhandlungen jetzt auch mit der TNA Probleme. Also ich lass mich einfach überraschen.
 
hm naja wirklich begeistert bin ich von der Idee nicht, aber vllt kann man ihn in irgendeiner Fehde einsetzen, ob als Manager oder aktives Mitglied. Man könnte ihn ja auch als Gast GM nehmen, wofür man natürlich keinen 120-Tage-Vertrag abschließen braucht.
 
Wäre natürlich der absolute Wahnsinn, wenn Kevin Nash in die WWE zurückkehren würde. Allerdings in seinem Alter bin ich mir nicht sicher, ob Vince da noch mitmacht. Ich würde es Nash auf jeden Fall sehr gönnen. Eine Reunion mit Shawn Michaels könnte ich mir aber nicht vorstellen, da HBK ja gerade wieder im Tag Team mit Triple H ist. Wie auch immer, wir werden sehen, ob er überhaupt einen Vertrag bekommt und vorallem wie lange.
 
Es wäre natürlich interissant Kevin Nash noch einmal mit Shawn Michaels zu sehen.
Andere Fragen sind aber, ob er nicht schon etwas zu alt ist, 120 Tage nicht zu wenig sind, oder ob das ganze überhaupt letztendlich zustande kommt. Naja, letzendlich fände ich es aber auf jeden Fall schön, wenn Kevin Nash noch einmal für eine Zeit zur WWE zurückkehren würde.
 
Das ist nicht richtig was Nash da will. Er sollte froh sein, in der TNA so hoch mitzumischen. Und dann kurz in eine andere Promotion zu wechseln, würde nicht jeden happy machen. Aber wenn das so funktioniert würde ich ihn schon nochmal gerne in der WWE sehen. Ob an Shawn Michaels Seite oder nicht,.... wir werden sehn..
 
Ich denke das er einfach seine Karriere bei der WWE, eventuell im Team mit Shawn MIchaels beenden möchte. Wie schon erwähnt ist Kevin Nash schon 50 Jahre alt, und es ist sicherlich der Traum von vielen Wrestlern ihre Karriere bei der größten Promotion der Welt zu beenden! Zumal er auch relativ erfollgreich bei der WWE war.
Ob ihm aber Vince diesen Traum erfüllen wird, ist fraglich..
 
Ja,Kevin Nash träumt von einem Comeback in der WWE,aber ob Vince da zusagt ist was anderes.Ich mochte Kevin Nash damals zwar,aber ich glaube nicht,das er einfach mal für 120 Tage zurückkommen kann,ein Porgramm mit dem Showstopper machen und dann wieder abhauen kann,da er in meinen Augen,nun keine Wrestling-Legende oder ähnliches ist...

Außerdem sollte sich die WWE eher auf den Development-Bereich konzentireren und junge Talente fördern und nicht alte *die Betonung liegt auf ''alte''* EX-WWE'ler zurückholen.
 
Ich hoffe, dass er zur WWE zurueck kommt, aber nicht an der Seite von Michaels!
Da soll Nash lieber was selber machen! Was kann ich nicht sagen, aber HBK soll erstmal die DX zurueck bringen und dann alleine einen World Title holen!
 
Boah das wäre ja nochmal richig cool hätten die dann zusammen ein voll cooles Tag Team so ähnlich wi DX und das auch voll lustig wäre. Auf jeden soll er zurückkommen. Bei TNA finde ich eig wird er zu wenig eingesetzt.
 
das würde im moment sehr gut passen
er hat den legendstitel verloren und michaels kommt bald zurück
ich fande ihn sowieso in der wwe viel besser
bei der tna wirkt er als schlechtestes mitglied der main event mafia
 
Naja 120 tage ist ein bisschen wenig ich würde hoffen er würde etwas mit DX machen. Wenn er von der Tna weggehen sollte !
Kevin Nash und Hbk waren immer ein Super Team.
Ich hoffe sie machen nochmal was aber für ein Jahr!
 
Finde ich doch nicht einmal so schlecht.
Wenn er will das soll er das ruhig machen und ich kanns mir auch gut vorstellen. Es wäre schon cool wenn sie so ein reunion machen würden. Man in wie vielen Gruppen war HBK eigentlich:D
 
Oben