McMahon interessiert an James Laurinaitis

Mamba08/15

Undercard
James Laurinaitis gab vor kurzem im Interview mit foxsports.com bekannt, dass der Chairman der WWE Interesse an ihm hat. Das Interesse McMahons kommt allerdings nicht von ungefähr, schließlich ist James Laurinaitis der Sohn von Joe "Animal" Laurinaitis, besser bekannt als Road Warrior Animal.
James hingegen möchte sich allerdings vorerst auf seine Football Karriere konzentrieren, welche bis dato nicht gerade schlecht verläuft, schließlich gilt er in den Staaten als großes Talent in seiner Position als Linebacker.

Zum Artikel auf foxsports.com
 
Viele (ehemalige) Entertainer strebten eine Football Karriere an, entschieden sich dann aber doch für das Wrestling, auch wenn es bei den Meisten an den Verletzungen lag. Wenn er so ähnlich wie sein Vater ist, würde ich mich sehr über eine Verpflichtung freuen. So jemanden kann man immer gebrauchen und ich mochte schon seinen Vater, vllt könnte man ihm auch so ein Gimmick geben. Schon bei der Return im Jahr 2005 kamen die Gimmicks erneut gut an. Ich schweife ab :D
BtT: Ich hoffe doch sehr, dass er sich für eine Wrestlingkarriere bei der WWE entscheidet.
 
Ich würde mich ebenfalls über eine Verpflichtung freuen. Zudem wäre es doch sicherlich sehr genial, wenn er das gleiche Gimmick wie sein Vater bekommt, falls er sich doch für die Wrestlingkarriere entscheiden wird. Aber ich verspreche mir nun nicht soviel, zum Schluss wird man entweder enttäuscht oder es kommt garnicht zustande. ;)
 
Vielleicht sehen wir ja dann das erneute aufleben der LoD nach Legion of Doom(Animal und Hawk†), Legion of Doom 2000(Animal, Hawk und Puke) und Legion of Doom 2005(Animal und Heidenreich). Mit wem er das Team bilden könnte kann ich mir derzeit noch nicht vorstellen, aber das Schulterpolster hat er schoneinmal anprobiert :D hier :D

Naja wenn er sich wirklich auf seine Footballkarriere konzentrieren will wird es wohl in naher Zukunft nicht zu einem WWE Auftritt kommen, aber das darf man ihm ja nicht übel nehmen, man kann ihn ja nicht zwingen in der WWE anzutreten und dafür seine Footballkarriere einfach so wegzuwerfen
 
Gibt es ja ziemlich oft, ich erinnere nur an John Cena, der ja auch ein sehr begabter Football Spieler war/ist. Man muss abschätzen können, in welchem Sport man mehr Chancen hat. Wenn James Laurinaitis ein großes Talent ist, dann sollte er sich vorerst dem Football widmen, ehe er vielleicht ins Wrestling Business einsteigt.
 
Oben