Elijah Burke mit Debüt in Steel Asylum Match!?

Brook V.2.0

Midcard
Wrestling-Infos.de Message Board Exclusive!

Aktuell sind noch nicht viele News diesbezüglich bekannt, laut TNAWrestlingNews könnte es allerdings durchaus sein, dass Ex-WWE Superstar Elijah Burke, welcher bei Total Nonstop Action Wrestling unter dem Namen Pope D'Angelo Dinero auftreten wird, bei Hard Justice im Rahmen des Steel Asylum Matches sein Debüt feiern würde.

Sollte dem so sein kann man davon ausgehen, dass Burke künftig auch die X-Division repräsentieren wird.
 
Dazu kann ich auch noch was hinzufügen.
Wenn ich die Kommentatoren von Sky richtig verstanden habe, dann wird Burke auf jeden Fall in diesem Match debütieren und auch Suicide feiert dort seine Rückkehr.
Ich denke auch, dass er hauptsächlich in der X-Division unterwegs sein wird, gerade jetzt für den Anfang. Ich freue mich schon sehr auf ihn und sein neues Gimmick.
 
Genau so ist es. Er wurde meines Wissens nach schon für das Match bestätigt. Genauso wie Suicide, der sein Comeback gibt. Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf ihn und sein neues Gimmick.
 
Ich bin schon gespannt was er zeigt. Ich bin zwar noch nicht wirklich von Elijah Burke überzeugt, aber wenn sein GImmick passt und er gute Moves zeigt, kann er sicherlich in der X-Division überzeugen!
Und das er gleich im Steel Asylum Match eingesetzt wird, ist ein klarer vertrauensbeweis der TNA!
 
Ich freu mich schon richtig. Er bekommt dadurch vielleicht einen ordentlichen X-Division Push. Auch auf Suicides Rückkehr bin ich mal gespannt.
 
Nun lohnt es sich endlich wieder, richtig die X-Divison zuverfolgen!
Mit Burke und Suicide geben gleich zwei ihr Comeback bzw. Debüt. Ich bin echt gespannt, was man Burke für ein Gimmick verpasst hat und ob es überhaupt zu ihm passt. Das Steel Alysum Match werd ich mir auf jeden Fall anschauen!
Wie Cookie schon sagte, dass man ihn in solch einem Match debütieren lässt, ist ein klarer Vertrauensbeweis seitens der TNA!
 
ool schad e das ich wieder schule habe sonst würde ich das mir angucken Steel Asylym Matches sind mit die betsen aus der Tna!
 
diese matchart gehört mit zu den besten der tna
hoffe das elijah burke sich bei tna etablieren kann
er ist finde ich ein sehr guter wrestler der bei der wwe zu kurz gekommen ist
mal schauen ob sein neues gimmick zu ihm passt
auch auf suicide rückehr freue ich mich sehr
 
Oben