EA Sports will unabhängiges MMA Videospiel veröffentlichen!

Brook V.2.0

Midcard
Wrestling-Infos.de Message Board Exclusive!

Viele Informationen sind noch nicht bekannt, eines scheint jedoch festzustehen: EA wird in Kürze ein eigenes Mixed Martial Arts Videospiel veröffentlichen. Beworben wird das Spiel in erster Linie mit UFC Superstar Randy Couture. Bereits am heutigen Tage möchte man in San Jose erste Infos bekannt geben. Angemerkt sei allerdings, dass der Deal zwischen Couture und EA lange bevor Couture zu Ultimate Fighting Championship zurückkehrte unterzeichnet worden ist.

Dana White ist dennoch alles andere als begeistert darüber. Bereits vor einigen Wochen äußerte sich White äußerst kritisch gegenüber EA, lehnte man doch damals, als UFC erstmals ein Videospiel produzieren wollte, ab.

Nun, nachdem Erfolg von THQ mit UFC versucht EA in genau dieselbe Kerbe zu schlagen.
 
Ist sicherlich schlau vonn EA Sports. Im Moment wird die UFC, generell die MMA-Ligen, immer bekannter. Da erhoffen sie sich natürlich viel Geld. Aber da Dana White dagegen ist, bin ich mir da nicht so sicher. Andererseits hat Randy Couture dem Deal schon zugestimmt. Ich denke, dass Dana White nachgibt, da sie Couture nicht als Fighter verlieren möchte.
 
Oben