TNA Hard Justice Ergebnisse

Legacy

Der Rächer mit dem Becher!
Zu Beginn sehen wir das übliche PPV Feuerwerk und schon kommen wir zum ersten Match.

1. Match
Steel Asylum Match *1 Contender Match auf den TNA X-Divison Titel
Chris Sabin vs. Alex Shelley vs. Amazing Red vs. Suicide vs. Jay Lethal vs. Daniels, Consequences Creed vs. D’Angelo Dinero

Sieger des Matches: Daniels

JB interviewt Backstage Daniels. Dieser sagt egal wer heute Abend gewinnt Samoa Joe oder Homicide er wird so oder so den X-Division Titel gewinnen.

Matt Morgan wird Backstage interviewt, er spricht darüber das Kurt Angle ihn benutzt hat und dafür wird es heute die Abrechnung geben und zwar mit dem Titelgewinn von Morgan.

2. Match
$50,000 Bounty Match
Abyss gewann gegen Jethro Holliday (w/ Dr. Stevie) nach einem Black Hole Slam

Dr. Stevie kam nach dem Match zum Ring musste aber ein Knockout Punch von Holiday einstecken. Abyss freute das ganze.

JB ist Backstage bei Angle zu sehen. Angle sagt zur Aussage von Morgan das er einfach noch zu jung und unerfahren ist, aber im laufe des Abends wird sich das ändern.

Vor dem nächsten Match lässt Hernandez Rob Terry die Wahl ihm den Feast or Fired Koffer freiwillig zu übergeben, doch Terry steigt in den Ring und das Match beginnt.

3. Match
Match um ein TNA World Title Shot
Hernandez gewann gegen Rob Terry mit einem Shoulderblock nach 30 Sekunden

Backstage werden Beer Money Inc. interviewt. Beide sagen sie haben in der letzten Zeit ein paar Schwächen gezeigt, doch damit ist endgültig Schluss. Jetzt werden sie machen was sie am besten können “Makin ‘Cash und Gettin’ Trashed”.

4. Match
IWGP Tag Team Championship
The British Invasion (c) gewannen gegen Beer Money, Inc. nach einem Low Blow von Magnus gegen Roode, Young lenkte Beer Money während des Matches ab

Nach diesem Match gingen Beer Money auf The British Invasion los. Dann stieg Young aber in den Ring, doch flüchtete dann auch wieder.

Cody Deaner und ODB werden Backstage interviewt. Deaner meint er ist ein Opfer welches sich sexuell belästigen lassen muss. ODB sagt, wenn sie heute Nacht wirklich Championess werden kann, wird sie den Knockout Titel mit Limettensaft einschmieren und ihre große Brust daran reiben …

5. Match
TNA Knockout Championship
ODB & Cody Deaner gewannen gegen Angelina Love & Velvet Sky (w/ Madison Rayne), weil Rayne Sky ausversehen etwas ins Gesicht sprühte, Deaner rollte Sky zum 3 Count ein - TITELWECHSEL!

Neue TNA Knockout Championesse: ODB

Taz kündigt Backstage an, dass Samoa Joe sich heute den Titel sichert.

6. Match
TNA X-Division Championship
Samoa Joe (w/ Taz) gewann gegen Homicide (c) via Submission in der Tazmission - TITELWECHSEL!

Neuer TNA X-Division Champion: Samoa Joe

Backstage macht Angle Morgan ein Angebot in die Main Event Mafia einzutreten. Im Match ist es egal, ob Angle den Titel verteidigt oder ob Morgan Champion wird, wichtig ist das Sting den Titel nicht gewinnen kann. Die beiden Wrestler einigen sich auf dieses Angebot.

7. Match
TNA Tag Team Championship
Falls Count Anywhere - No DQ
Anmerkung: Zwei Refferes leiteten das Match
Scott Steiner & Booker T (c) (w/ Sharmell) vs. Team 3D - nach einem 3D gegen Booker T wurde Bubba Ray von Steiner gepinnt aber Booker T zeitgleich von Devon
Die Refferes konnten sich nicht einigen wer nun gewonnen hat. Nach einem Blick auf den Monitor einigten sich beide auf Scott Steiner & Booker T als Sieger.

8. Match
TNA Legends Championship
Kevin Nash gewann gegen Mick Foley (c) nachdem Traci Brooks heraus kam, sie auf den Apron stieg und Nash Foley gegen Brooks schubste und Foley pinnen konnte - TITELWECHSEL

Neuer TNA Legends Champion: Kevin Nash

Nash ging nach diesem Match mit einem Baseballschläger der mit Stacheldraht umwickelt ist auf Foley los. Abyss kam mit der selben Waffe heraus und ging auf Nash los. Foley bedankte sich dann bei Abyss.

Backstage wird Sting interviewt. Er sagt das Morgan zu jung ist und er aus seinen Fehlern lernen wird. Sting spricht noch über Würde, Ehre und Respekt.

9. Match
TNA World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Kurt Angle (c) gewann gegen Sting und Matt Morgan, weil er mit einem Stuhl auf Sting einschlagen wollte, er allerdings Morgan traf und Angle Morgan pinnen konnte

Bevor Morgan wieder stand hat Angle die Halle schon mit dem Titel verlassen. Damit geht Hard Justice 2009 off…air…
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Match
Steel Asylum Match *1 Contender Match auf den TNA X-Divison Titel
Chris Sabin vs. Alex Shelley vs. Amazing Red vs. Suicide vs. Jay Lethal vs. Daniels, Consequences Creed vs. D’Angelo Dinero

Sieger des Matches: Daniels


Mit Daniels war eigentlich zu rechnen. Da Chris Sabin und Alex Shelley mehr im TT Bereich arbeiten werden und Suicide sowie D'Angelo Dinero erst wieder zurück sind bzw ihr Debut gefeiert haben, blieben as ernsthafte Anwärter nur mehr Jay Lethal und Daniels..

2. Match
$50,000 Bounty Match
Abyss gewann gegen Jethro Holliday (w/ Dr. Stevie) nach einem Black Hole Slam


Auch mit Abyss war zu rechnen, da Jethro Holliday nicht mehr als ein Jobber in der TNA ist!

3. Match
Match um ein TNA World Title Shot
Hernandez gewann gegen Rob Terry mit einem Shoulderblock nach 30 Sekunden


Auch der SIeg von Hernandez war vorauszuahnen, doch das er nur nach 30 Sekunden und einem Shoulderblock gewinnen würde, damit habe ich nicht gerechnet!

4. Match
IWGP Tag Team Championship
The British Invasion (c) gewannen gegen Beer Money, Inc. nach einem Low Blow von Magnus gegen Roode, Young lenkte Beer Money während des Matches ab


Ein unfairer Sieg der World Elite Mitglieder. Naja ich hätte mich über Beer Money mehr gefreut.

5. Match
TNA Knockout Championship
ODB & Cody Deaner gewannen gegen Angelina Love & Velvet Sky (w/ Madison Rayne), weil Rayne Sky ausversehen etwas ins Gesicht sprühte, Deaner rollte Sky zum 3 Count ein - TITELWECHSEL!

Neue TNA Knockout Championesse: ODB


Mal eine neue Knockout Championesse.. Ich denke sie wird ihren TItel nicht lange halten können!


6. Match
TNA X-Division Championship
Samoa Joe (w/ Taz) gewann gegen Homicide (c) via Submission in der Tazmission - TITELWECHSEL!

Neuer TNA X-Division Champion: Samoa Joe

War glaube ich auch vorauszusehen das Homicide keine Chance gegen Joe hat. Obwohl ich beim TIppspiel glaube ich anders getippt habe..

7. Match
TNA Tag Team Championship
Nach einem Blick auf den Monitor einigten sich beide auf Scott Steiner & Booker T als Sieger.

Sehr schade, ich hätte gerne Team 3D als Sieger gesehen. Aber die Dominanz der World Elite+Main Event Mafia muss ja komplett sein..

8. Match
TNA Legends Championship
Kevin Nash gewann gegen Mick Foley (c) nachdem Traci Brooks heraus kam, sie auf den Apron stieg und Nash Foley gegen Brooks schubste und Foley pinnen konnte - TITELWECHSEL

Neuer TNA Legends Champion: Kevin Nash

Dieser Sieg kam eher unerwartet, da ich dachte das sich Foley irgendwie durschummeln kann..

9. Match
TNA World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Kurt Angle (c) gewann gegen Sting und Matt Morgan, weil er mit einem Stuhl auf Sting einschlagen wollte, er allerdings Morgan traf und Angle Morgan pinnen konnte

War klar das Angle Champ bleibt, trotz der vorkommnisse. Ich denke aber das man ihm den Titel irgendwie abnehmen wird. Obwohl ich nach dem Segment mit Kevin Nash schon fast dachte das sich Angle für ihn hinlegt..Fazit: Ein eher entäuschender PPV und die Erkenntnis das eine Company bei ihren Topstars nicht sofort durchgreift. Übrigens habte ihr bemerkt das nun alle Titel von der MEM bzw der World ELite gehalten werden?
 
So, ich muss sagen, ein wirklich gelungener PPV.
Das Steel Asylum Match war ein sehr guter Opener, mit einem verdienten Gewinner namens Daniels. Er wird jetzt wohl einen Push erhalten, sonst hätte er dieses Match sicherlich nicht gewonnen. Ich hätte zwar lieber D'Angelo Dinero als Sieger gesehen, aber was solls, war sein erster TNA Auftritt. Er lieferte meiner Meinung nach eine respektable Leistung ab, konnte mich mit ein paar Szenen überzeugen. Mal sehen, wie es mit ihm weitergeht.
Abyss gehört meiner Meinung nach ins Main Event. Eine Fehde gegen Kurt Angle wäre schon klasse. Abyss erinnert mich immer wieder an den Masked Kane, daher gefällt er mir sehr gut.
Hernandez hat es sich, wie ich finde, mehr verdient als Rob Terry, einen TNA Heavyweight Championship Match zu bekommen. Ich freue mich schon sehr darauf.
Da British Invasion die Titel erst gewinnen durfte, war es klar, dass sie diese verteidigen. Außerdem war Beer Money, Inc. lange Champions, jetzt müssen sie sich erstmal wieder hinten anstellen.
Ich persönlich finde es gut, dass Samoa Joe X-Divison Champ geworden ist. Er hat es sich meines Erachtens nach sehr verdient, und hat mit Taz einen fantastischen Manager.
Das TNA Tag Team Championship Match war meiner Meinung nach eines der besten des PPV's. Alle Beteiligten konnten auf ganzer Länge überzeugen und das Finish war überragend. Kompliment an die TNA.
Kevin Nash ist auf jeden Fall ein besserer Champion als Mick Foley, zu dem der Legends Titel meines Erachtens nach überhaupt gar nicht passte. Es überrascht mich etwas, dass Abyss dann noch für Mick Foley den Save macht. Hatte ich mir nicht erwartet, mal sehen, wie es mit den beiden weitergeht.
Ich finde das Angebot von Kurt Angle sehr interessant, Matt Morgan in die Main Event Mafia aufzunehmen. Aber nach dem Chair Shot wird das wohl nichts :D
 
1. Match
Steel Asylum Match *1 Contender Match auf den TNA X-Divison Titel
Chris Sabin vs. Alex Shelley vs. Amazing Red vs. Suicide vs. Jay Lethal vs. Daniels, Consequences Creed vs. D’Angelo Dinero

Finds super, dass Daniels gepusht wird. Mit AJ Styles ist er aufjedenfall der beste in der X Division! Seine Aktionen sind einfach nur klasse!
Nur leider wird er die Titelchance nicht nutzen können, weshalb erfährt man nacher....

2. Match
$50,000 Bounty Match
Abyss gewann gegen Jethro Holliday (w/ Dr. Stevie) nach einem Black Hole Slam

Naja, war bestimmt kein besonderes Match....die Fehde zwischen Abyss (w/Lauren, die in dieser Fehde mal sowas von ein Störfaktor ist) und Dr. Stevie (w/Raven, Daffney usw.) ist generell nicht gerade gut....dieses Match werde ich mir bestimmt nicht anschauen.

3. Match
Match um ein TNA World Title Shot
Hernandez gewann gegen Rob Terry mit einem Shoulderblock nach 30 Sekunden

Ich dachte das vorherige wäre das schlechteste des Abends, aber nein, wenn ich mir das hier so durchlese dann bemerke ich, dass dieses Witzmatch alles topt......klar, es pusht Hernandez aber nicht gerade die British Invasion^^


4. Match
IWGP Tag Team Championship
The British Invasion (c) gewannen gegen Beer Money, Inc. nach einem Low Blow von Magnus gegen Roode, Young lenkte Beer Money während des Matches ab

Die beiden Teams gefallen mir gut, aber wieso muss Eric Young da noch beim Match dabei sein?
Die TNA steckt ihn wirklich in alle möglichen Fehden, die dann aber mal abrupt abgebrochen werden^^ Echt unnötig....

Cody Deaner und ODB werden Backstage interviewt. Deaner meint er ist ein Opfer welches sich sexuell belästigen lassen muss. ODB sagt, wenn sie heute Nacht wirklich Championess werden kann, wird sie den Knockout Titel mit Limettensaft einschmieren und ihre große Brust daran reiben …

Aha, sehr interessantes Segment.....ja.....ich finde die beiden eh einfach nur schlecht!

5. Match
TNA Knockout Championship
ODB & Cody Deaner gewannen gegen Angelina Love & Velvet Sky (w/ Madison Rayne), weil Rayne Sky ausversehen etwas ins Gesicht sprühte, Deaner rollte Sky zum 3 Count ein - TITELWECHSEL!

Neue TNA Knockout Championesse: ODB

Das kann doch wirklich nicht sein! ODB neue Knockout Championesse?? Wieso?? Hätte man nicht einfach weiter Angelina Love den Titel halten lassen können? Ich fand sie echt klasse! Die beste Championesse die der TNA je passiert ist und schon muss sie den Titel wieder abgeben.:(
Ich finde sie hätte sich n längeren Run verdient.
Vielleicht wird Rayne jetzt aus der Gruppe geschmissen aber ich hoffe es eher nicht.....1. wäre sie dann aufgeschmissen und würde bald entlassen werden und 2.find ich die BP als Stable besser als als Team.



6. Match
TNA X-Division Championship
Samoa Joe (w/ Taz) gewann gegen Homicide (c) via Submission in der Tazmission - TITELWECHSEL!

Neuer TNA X-Division Champion: Samoa Joe

Oh man...-.-
Samoa Joe als Heel suckt mal so richtig, und jetzt müssen wir ihn auch noch als Champ ertragen....:mad:
Find ich einfach nur k*cke!
Das heißt auch, dass Daniels sich den Titel nicht holen werden darf, man möchte Samoa Joe jetzt zum bösen X-Division "Powerhouse" pushen -.-
Find ich einfach nur bescheuert.....ausserdem hätte ich Daniels den Titel wirklich gegönnt!


7. Match
TNA Tag Team Championship
Falls Count Anywhere - No DQ
Anmerkung: Zwei Refferes leiteten das Match
Scott Steiner & Booker T (c) (w/ Sharmell) vs. Team 3D - nach einem 3D gegen Booker T wurde Bubba Ray von Steiner gepinnt aber Booker T zeitgleich von Devon
Die Refferes konnten sich nicht einigen wer nun gewonnen hat. Nach einem Blick auf den Monitor einigten sich beide auf Scott Steiner & Booker T als Sieger.

Das ist natürlich sehr clever.....man entscheidet bei so einer spannenden Situation einfach mal kurz, dass Steiner und Booker T gewinnen....da hätte man viel mehr rausholen können!

8. Match
TNA Legends Championship
Kevin Nash gewann gegen Mick Foley (c) nachdem Traci Brooks heraus kam, sie auf den Apron stieg und Nash Foley gegen Brooks schubste und Foley pinnen konnte - TITELWECHSEL

Neuer TNA Legends Champion: Kevin Nash

Was hat das jetzt gebracht??
Man nimmt Nash den Titel ab, gibt ihn an Foley, und lässt Foley den Titel bald wieder gegen Nash verlieren.....damit pusht man die beiden nicht, damit macht man sie eher lächerlich!



9. Match
TNA World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Kurt Angle (c) gewann gegen Sting und Matt Morgan, weil er mit einem Stuhl auf Sting einschlagen wollte, er allerdings Morgan traf und Angle Morgan pinnen konnte


Hm, hätte mir eher Sting als Champ gewünscht aber gut....jetzt kommts bestimmt irgendwie zu ner Fehde Morgan gegen Angle, vllt. wird Sting sogar der "Mentor" von Morgan, aber ich finde der Push ins ME kommt für ihn viel zu früh!


Fazit: Ich habe den PPV nicht gesehen, aber nach dem was ich hier alles höre an Ergebnissen und Geschehnissen ist mir klar: Der PPV war schlecht!
Dabei waren ein langweiliges Match um einen Geldbetrag, eins das nur 30 Sekunden dauert, und ne Menge unverdienter Champions!
 
1. Match
Steel Asylum Match *1 Contender Match auf den TNA X-Divison Titel
Chris Sabin vs. Alex Shelley vs. Amazing Red vs. Suicide vs. Jay Lethal vs. Daniels vs. Consequences Creed vs. D’Angelo Dinero
Sieger des Matches: Daniels
Daniels hat sich den Sieg sehr verdient. Die anderen sind eher im Tag Team Bereich unterwegs bzw. sollten dies zumindest sein oder haben es nicht so sehr verdient wie Daniels. Werde mir das Match definitv noch anschauen.

2. Match
$50,000 Bounty Match
Abyss gewann gegen Jethro Holliday (w/ Dr. Stevie)
war klar, dass Abyss gewinnt. Das Match wird nicht so der Hammer gewesen sein, aber so schlecht auch nicht.

3. Match
Match um ein TNA World Title Shot
Hernandez gewann gegen Rob Terry
Ein Sieg vin Hernandez war klar, aber so schnell hätte ich nicht gedacht. Das lässt das Muskelpaket Terry auch schwach da stehen, was bei seinem Körperbau eig fast nicht möglich ist.

4. Match
IWGP Tag Team Championship
The British Invasion (c) gewannen gegen Beer Money, Inc.
Eine Titelverteidigung war abzusehen, da der Titelwechsel von vor einigen Wochen ja noch nicht einmal anerkannt wurde. deshalb schätze ich, dass Team 3D sich demnächst die Titel zurückholt.

5. Match
TNA Knockout Championship
ODB & Cody Deaner gewannen gegen Angelina Love & Velvet Sky (w/ Madison Rayne)
TITELWECHSEL!
Neue TNA Knockout Championesse: ODB
ODB wird auch nicht lange Championesse sein, genau wie Tara damals. Danach wird den Titel vllt wieder eine der Beautifiul People gewinnen oder auch Tara. Es gibt auf jedne Fall genug Knockouts die um den Titel fehden könnten.

6. Match
TNA X-Division Championship
Samoa Joe (w/ Taz) gewann gegen Homicide (c)
TITELWECHSEL!
Neuer TNA X-Division Champion: Samoa Joe
Mit einem Titelwechsel hätte ich nicht gerechnet. Wobei man aber nach dem Sieg von Daniels ahnen konnte, dass sich hier ein Titelwechsel anbahnt. Nun gibt es erstmal eine Fehde zwsichen Daniels und Joe, welche sicherlich sehr interessant sein wird.

7. Match
TNA Tag Team Championship
Booker T & Scott Steiner gewannen gegen Team 3D.
Auch hier habe ich mit einer Titelverteidigung gerechnet. Mir würde es gefallen, wenn die MCMG gegen Steiner & Booker fehden würden.

8. Match
TNA Legends Championship
Kevin Nash gewann gegen Mick Foley (c)
TITELWECHSEL
Neuer TNA Legends Champion: Kevin Nash
Damit habe ich nicht gerechnet. Die MEM ist nun wieder im Besitz aller Titel, abgesehen vom Knockout Championship. Vllt fehdet Lashley gegen Nash, wobei ich eher von einem anderen der Frontline ausgehe.

9. Match
TNA World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Kurt Angle (c) gewann gegen Sting und Matt Morgan.
Für mich stand ein Titelwechsel aufgrund der Geschehnisse kurz vorm PPV um Kurt Angle fest. Aber so im nach hinein war es eigentlich vorhersehbar, dass er dne Titel nicht verliert. Die TNA hatte wohl Angst, dass Angle die Promotion dann in Richtung WWE verlassen würde.

Im Gesamten liest sich der PPV richtig gut. Die Matches und die Matchausgänge hören sich gut an und ich erhoffe mir dann doch sehr viel von den Matches. Werde mir auf jeden Fall eine Wiederholung ansehen.
 
Von den Ergebnissen her ein guter PPV, doch TNA ist wirklich ein wenig blöd. Angle darf den Titel nach der ganzen sache mir der Verhaftung behalten. Ich denke sie wollen damit nicht riskieren das er zur WWE wechselt.
 
1. Match
Steel Asylum Match *1 Contender Match auf den TNA X-Divison Titel
Chris Sabin vs. Alex Shelley vs. Amazing Red vs. Suicide vs. Jay Lethal vs. Daniels, Consequences Creed vs. D’Angelo Dinero

Ich finds super das Daniels dieses match gewonnen hat.Ich hoffe das er seine Chance auch nutzt er ist der beste TNA wrestler
2. Match
$50,000 Bounty Match
Abyss gewann gegen Jethro Holliday (w/ Dr. Stevie) nach einem Black Hole Slam

Naja diese match hat mich nicht interessiert mir war auch klar das abzss gewinnt ich hoffe das die fehde mit dr.stevie bald beendet ist
3. Match
Match um ein TNA World Title Shot
Hernandez gewann gegen Rob Terry mit einem Shoulderblock nach 30 Sekunden

omg Das Hernandey gewinnt war klar aber so schnell das war das langweilligste match des abends. habe mir etwas besseres vorgestellt so pusht man hernandey bestimmt nicht

4. Match
IWGP Tag Team Championship
The British Invasion (c) gewannen gegen Beer Money, Inc. nach einem Low Blow von Magnus gegen Roode, Young lenkte Beer Money während des Matches ab

Naja das match ist nicht gerade der br[ller die teams finde ich langweillig aber was ich noch mehr boring finde ist das zoung [berall seine nase im spiel hat

Cody Deaner und ODB werden Backstage interviewt. Deaner meint er ist ein Opfer welches sich sexuell belästigen lassen muss. ODB sagt, wenn sie heute Nacht wirklich Championess werden kann, wird sie den Knockout Titel mit Limettensaft einschmieren und ihre große Brust daran reiben …

Hehe das mit dem limettensaft finde ich wityig aber ich finde sie ienfach klasse
5. Match
TNA Knockout Championship
ODB & Cody Deaner gewannen gegen Angelina Love & Velvet Sky (w/ Madison Rayne), weil Rayne Sky ausversehen etwas ins Gesicht sprühte, Deaner rollte Sky zum 3 Count ein - TITELWECHSEL!

Neue TNA Knockout Championesse: ODB

Jawoll ODB Championesse jippie nicht mehr Angelina Love ich finde es supper das ODB gewonnen hat sie ist einfaCH DIE BESTE MEHR KANN MAN DAyU ABER AUCH NICHT sAGEN


6. Match
TNA X-Division Championship
Samoa Joe (w/ Taz) gewann gegen Homicide (c) via Submission in der Tazmission - TITELWECHSEL!

Neuer TNA X-Division Champion: Samoa Joe

OH Man Homicide war nicht lange champ ich habe gehofft das er ihn lange h'lt. Samoa joe als heel ist schgon yum raiern ihn dann aber noch als champ oh god ich hoffe das daniels die chance nutyt und champion wird


7. Match
TNA Tag Team Championship
Falls Count Anywhere - No DQ
Anmerkung: Zwei Refferes leiteten das Match
Scott Steiner & Booker T (c) (w/ Sharmell) vs. Team 3D - nach einem 3D gegen Booker T wurde Bubba Ray von Steiner gepinnt aber Booker T zeitgleich von Devon
Die Refferes konnten sich nicht einigen wer nun gewonnen hat. Nach einem Blick auf den Monitor einigten sich beide auf Scott Steiner & Booker T als Sieger.

ich wollte das 3d gewinnt. Wie das match entschieden worden ist find ich lustiog da wird einfach mal gesagt w'r gewonnen hat dann ist schluss. Man h'tte das match weiterf[hren lassen sollen
8. Match
TNA Legends Championship
Kevin Nash gewann gegen Mick Foley (c) nachdem Traci Brooks heraus kam, sie auf den Apron stieg und Nash Foley gegen Brooks schubste und Foley pinnen konnte - TITELWECHSEL

Neuer TNA Legends Champion: Kevin Nash

Was hat das jetzt gebracht??
Man nimmt Nash den Titel ab, gibt ihn an Foley, und lässt Foley den Titel bald wieder gegen Nash verlierendamit pusht man die beiden nicht, damit macht man sie eher lächerlich!



9. Match
TNA World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Kurt Angle (c) gewann gegen Sting und Matt Morgan, weil er mit einem Stuhl auf Sting einschlagen wollte, er allerdings Morgan traf und Angle Morgan pinnen konnte


Ich h'tte mir Morgan als champ vorstellen k;nnen aber das es angle bleibt finde ich auch gut besser als sting der ist n'hmlich langweillig

Fazit: Schlechter PPV champions die gar nicht in meinen augen seien d[rften wie booker t und scott steiner samoa joe und nash langweillig__________________
 
1. Match
Steel Asylum Match *1 Contender Match auf den TNA X-Divison Titel
Chris Sabin vs. Alex Shelley vs. Amazing Red vs. Suicide vs. Jay Lethal vs. Daniels, Consequences Creed vs. D’Angelo Dinero

Sieger des Matches: Daniels
War sicher ein hammer match! gut dass daniels gewonnen hat jemand anders hätts net verdient.

2. Match
$50,000 Bounty Match
Abyss gewann gegen Jethro Holliday (w/ Dr. Stevie) nach einem Black Hole Slam

Jo war sicher net schlecht vor allem der Black hole slam von abyss find ich geil ^^. aber die fehde könnte man beenden muss nimmer sein..

3. Match
Match um ein TNA World Title Shot
Hernandez gewann gegen Rob Terry mit einem Shoulderblock nach 30 Sekunden
jo unglaubwürdig dass selbst ein hernandez einen Rob Terry nach dem schoulderblock besiegt-.- naja

4. Match
IWGP Tag Team Championship
The British Invasion (c) gewannen gegen Beer Money, Inc. nach einem Low Blow von Magnus gegen Roode, Young lenkte Beer Money während des Matches ab
war wahrscheinlcih auch net schlecht..

5. Match
TNA Knockout Championship
ODB & Cody Deaner gewannen gegen Angelina Love & Velvet Sky (w/ Madison Rayne), weil Rayne Sky ausversehen etwas ins Gesicht sprühte, Deaner rollte Sky zum 3 Count ein - TITELWECHSEL!

Neue TNA Knockout Championesse: ODB

find ich dumm dass man n mann in n Knockout match gibt.. -.-

6. Match
TNA X-Division Championship
Samoa Joe (w/ Taz) gewann gegen Homicide (c) via Submission in der Tazmission - TITELWECHSEL!

Neuer TNA X-Division Champion: Samoa Joe
wird ne geile fehde : Samoa Joe vs Daniels..

7. Match
TNA Tag Team Championship
Falls Count Anywhere - No DQ
Anmerkung: Zwei Refferes leiteten das Match
Scott Steiner & Booker T (c) (w/ Sharmell) vs. Team 3D - nach einem 3D gegen Booker T wurde Bubba Ray von Steiner gepinnt aber Booker T zeitgleich von Devon
Die Refferes konnten sich nicht einigen wer nun gewonnen hat. Nach einem Blick auf den Monitor einigten sich beide auf Scott Steiner & Booker T als Sieger.
Tja schade hätte lieber wieder 3D als champs..

8. Match
TNA Legends Championship
Kevin Nash gewann gegen Mick Foley (c) nachdem Traci Brooks heraus kam, sie auf den Apron stieg und Nash Foley gegen Brooks schubste und Foley pinnen konnte - TITELWECHSEL

Neuer TNA Legends Champion: Kevin Nash

nun ja -.- war iwie klar...
sicher kein gutes seniorenduell..
9. Match
TNA World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Kurt Angle (c) gewann gegen Sting und Matt Morgan, weil er mit einem Stuhl auf Sting einschlagen wollte, er allerdings Morgan traf und Angle Morgan pinnen konnte
schade dass morgan net champ is aber er muss noch n jahr warten wahrscheinlich..
 
War mal ein klasse PPV.Das Steel Asylum match war geil und die MCMG auch waren auch geil.ich fand aber gut das Daniels 1Condenter ist,er hat es meiner meinung nach verdient.Und dann Abyss gegen jehtro holliday.War ein gutes match fand gut das abyss gewonnen hat war aber auch klar das er nicht gegen jehtro verliert.Das tag match war ziemlich okay aber mehr auch nicht...Knouckout championchip match dazu kann ich nix sagen weil es das einzigste match von Hard justice war was ich mir nicht angesehne habe.aber fand trotzdem scheiße das Cody deaner im match dabei war weil er ist ja kein knockout.Das X-division match war nicht schlecht.samoa joe hat es verdient champion zu werden aber Homicide hättte es aber auch verdient den title zu behalten.das TNa tag match war meiner meinungn ach das Highlight des abends,der Brawl ins Publikum,den Tisch und Das Spannnende ende des Matches bei den double pin.Das tNA legends Match war gar nciht mal so schelcht aber auch keine Bombe.ob da wohl eine Fehde zwichen abyss und Kevin nash entsteht?wir werden es ja sehen.Das ME des von hard justice war ziemlcih spanend aber auch zu kurz.Ich kannn es zwar nicht so ganz fassen das Kurt Angle den title nach der verhaftung behält.Versteh ich nicht.
 
JAA!! Daniels hat gewonnen, ich freu mich. ich denke er wird jetzt Champ.

Den Rest fand ich zu unübberraschend, war alles zu erwarten.

AUßer das Kurt gewinnt, ausführliche Bewertung folgt.
 
Oben