Erste Inhalte der iMPACT! Ausgabe vom kommenden Donnerstag! (Vorschau!)

Brook V.2.0

Midcard
Total Nonstop Action Wrestling kündigte nun erste Informationen für die heutigen iMPACT! TV Tapings an. Aufgezeichnet wird dabei die iMPACT! Ausgabe des kommenden Donnerstags. Anbei eine kurze Übersicht des bestätigten Inhalts:

- Kurt Angle und die Main Event Mafia sprechen über ihren Status bei TNA.
- Matt Morgan versucht sich an Angle zu rächen.
- AJ Styles wird ein Major Announcement machen.
- iMPACT! Debüt von "The Pope" D'Angelo Dinero
- Angelina Love spricht über ihren Titelverlust und die Situation bei The Beautiful People.
- Four Way Dance zwischen Awesome Kong vs. Sarita vs. Christy Hemme vs. Traci.
- Auftritte von Bobby Lashley, Mick Foley und News zum kommenden PPV.
 
Es bahnt sich eine Titelfehde zwischen Morgan und Angle an...
Die Ausgabe könnte wieder sehr gut werden. Burke aka D'Angelo Dinero wird auf jeden Fall sein Impact! Debutmatch gegen irgendeinen Jobber oder unbekannteren TNA Superstar bestreiten und gewinnen. Wieder ein Four Way Dance der Knockouts, bei dem ich auf Hemme oder Traci als Siegerin tippe. Ich bin gespannt was Styles, Angelina Love zu sagen haben und was Bobby Lashley, sowie Mick Foley machen werden.
 
Bitte keine Fehde Morgan vs Angle! Was schlimmeres könnte dem TNA Main Event nicht passieren!
Der Status der MEM ist meiner Meinung nach klar definiert, sie dominieren einfach alles!
Bin gespannt was Styles zu sagen hat, hoffentlich wirds was gutes!
D'Angelo Dinero wird denke ich mal sein Impact Debt gewinnen dürfen. Als gegner kommen Jay Lethal oder Consequnece Creed in Frage, die ein Idealer einstieg wären!
Ich denke das die Beautiful People früher oder später zerbrechen werden!
Den Four Way Dance könnte Awsome Kong oder auch Christy Hemme gewinnen denke ich.
 
Morgan rache an Angle das gibt eine fehde eine sehr gute bestimmt noch dazu

Lashley wird dabei sein jawoll da freue ich mich am meisten drauf lashley mal wieder in action zu sehen

Der rest ist mir eigentlich egal
 
Ich denke, wir werden sehr bald eine Titelfehde zwischen Kurt Angle und Matt Morgan zu sehen bekommen. Nach Hard Justice und der Vorschau auf die kommende TNA-Show bin ich mir da ziemlich sicher. Meiner Meinung nach könnte man da schon einiges draus machen, dennoch finde ich nicht, dass Morgan der richtige Mann dafür ist.
Auch gespannt bin ich auf das Announcment von AJ Styles. Hoffentlich wird es was ganz, gan Großes ;)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass D'Angelo Dinero sein Debüt gewinnen wird. Auch denke ich, dass Consequence Creed sein Gegner sein wird, da dieser auch im Steel Asylum Match aktiv war.
Mal sehen, was Mick Foley und Bobby Lashley so zu sagen haben ;)
 
Ich seh da nee gewaltige Heavyweight Title-Fehde zwischen Morgan und Angle!
Naja, die MEM dominiert die TNA momentan nach belieben. Dass werden sie bei den Tapings sicherlich deutlich zum Ausdruck bringen! Jedenfalls sind da ne menge Promos mitdabei. Ich werd mir warscheinlich jede einzelne ganz genau anschauen! Alles in Allem können wir uns meiner Meinung nach, wieder auf eine grossartige Impact!-Ausgabe freuen, die sicherlich die eine oder andere Überraschung mit sich bringen wird...
 
Oben