Fedor Emelianenko Debut im November 2009! Gegner noch unbekannt!

Brook V.2.0

Midcard
Im Rahmen des vergangenen Strikeforce Events am letzten Samstag war es nach langer Zeit ausnahmsweise einmal nicht Fedor Emelianenko der im Mittelpunkt stand. Erst nach dem Event auf der abschließenden Pressekonferenz wurde der Name "Fedor Emelianenko" wieder auf den Tisch gebracht.

Dabei kündigte Strikeforce CEO Scott Coker an, dass Emelianenko wohl im November diesen Jahres debütieren soll. Als mögliche Kandidaten, die gegen Emelianenko gestellt werden können, wurden von Coker die Namen Brett Rogers und Fabricio Werdum in die Runde geworfen:

"I think Brett Rogers is one of the guys we have to take a serious look at. And Fabricio (Werdum) looked great tonight. I think on any given day he could do his thing."

Quelle: MMAJunkie
 
Ich denke, Fedor wäre gegen sowohl Rogers als auch Werdum der Favorit, da er sich im MMA-Bereich einen größeren Ruf gemacht hat als seine beiden Gegner. Aber: Beide haben, wenn sie einen außerordentlich guten Tag erwischen, eine reale Chance, Emelianenko zu überraschen und ihn zu besiegen.
 
Ich finde es ist zwar schon etwas spät, doch so hat er vieeel Zeit um sich vorzubereiten. Ich bin mal wirklich gespannt wer sin Gegner werden wird. wird schon ein wirklich guter fighter sein, denke ich mal.
 
Emelianenko ist für mich der momentan besten im Schwergewicht, besser als Lesnar oder alle anderen. Mich würde es nicht überraschen, wenn er einen Sieg nach dem anderen einfährt. Die Gefahr, dadurch schwer zu stolpern ist natürlich vorprogrammiert.
 
Ganz gleich, wer sein Gegner sein mag, Fedor wird als Favorit in den Kampf gehen. Er ist derzeit einfach die einsame Nr.1 im mma. Umso verwunderlicher, warum er nicht zu UFC gekommen ist. Dass er Angst vor der dortigen Leistungsdichte hat, kann ich mir nicht vorstellen.
 
Oben