TNA Knockout vor Sprung in Mixed Martial Arts!

Brook V.2.0

Midcard
Nachdem es in den letzten Wochen und Monaten immer öfter News bzgl. diverser Wrestling Superstars gab, die in die Mixed Martial Arts Sparte übergehen wollten, folgt nun der erste weibliche Wechsel: Total Nonstop Action Wrestling's Neuzugang Tara (Bekannt von World Wrestling Entertainment als "Victoria") soll schon im kommenden Jahr ihr Debüt feiern.

Tara, die auf den bürgerlichen Namen Lisa Marie Varon hört, soll dabei von J.T. Stewart gemanaged werden, welcher bereits den ehemaligen UFC Champion Rich Franklin betreute. Stewarts Ziel sei es Varon schnellstmöglich bei Strikeforce unter zu bekommen, der einzigen MMA Organisation in den Vereinigten Staaten, die auch weiblichen MMA Fightern die Chance bietet sich zu präsentieren. Erst am vergangenen Samstag wurde Cristiane "Cyborg" Santos vs. Gina Carano präsentiert (Ergebnisse im Forum im MMA Bereich).

Die Vorzeichen für Varon's Einstieg in das MMA Geschäft scheinen allerdings auf den ersten Blick nicht gut zu stehen: Zwar hat sie einen Hintergrund als Bodybuilderin, in Sachen MMA kann sie jedoch - anders als beispielsweise Brock Lesnar oder Bobby Lashley - keinerlei Erfahrungen vorweisen. Ihre ersten Schritte macht sie zur zeit in Louisville, Kentucky, USA. Jiu Jitsu erlernt sie bereits seit Anfang des Jahres.

Wie lange sich eine Karriere Varons im MMA Business ziehen könnte scheint ungewiss. Fakt ist jedoch: Mit bereits 38 Jahren gehört das TNA Knockout nicht mehr zu den Jungspunden.

Quelle: MMAJunkie
 
Hmm, wenn sie sich davon mehr Erfolg als bei der TNA verspricht, kann sie das machen. Ich denke schon, dass sie durchaus die Kraft und die Technik hätte, eine gute MMA-Fighterin zu werden. Einen guten Manager hat sie auf jeden Fall, denn dieser betreute sogar Rich Franklin, der ja kein Schlechter Fighter ist. Auch wenn sie vielleicht nicht mehr im besten Alter ist, wenn sie den Willen dazu hat, ist es ihr sicherlich möglich, den anderen Fighterinnen Paroli zu bieten.
 
Da sie schon 38 Jahre alt ist, würde ich ihr von diesem gewagten Schritt abraten. Lange würde diese Karriere meiner Meinung nach nicht gehen und ob sich das überhaupt rentiert ist die eine Sache. Immerhin sollte sie ein paar Kampfsportarten lernen und wenn sie bisher nur eine lernt bzw. gelernt hat dauert es ja noch eine Weile bis sie noch die ein oder andere kann. Ich wünsche ihr dennoch viel Glück und hoffe, dass sie es schafft wenn sie es letzten Endes machen wird.
 
Ich frage mich was sie dort will!
Bei der TNA wäre sie erfolgreicher und vor allem berühmter!
Bei MMA schauen sich die meisten nur Männerkämpfe an und das Roster ist sowieso so extrem groß.....das Risiko als TNA Knockout ist auch um einiges geringer, erstrecht in ihrem Alter (für ne Diva ziemlich alt!)
Also ich würde ihr echt davon abraten!
 
Erst schien es so, als ob sie ganz aufhört, dann ein angagement bei Tna, und jetzt will sie zur MMA wechseln.
Sie kann sich wohl nicht Entscheiden!
Ob ihr Stil da rein passt? Ich denke nein. Die meisten MMA'ler haben mehr drauf, als nur ein wenig Jiu Jitsu. Ich respektiere sie, aber es hat keinen Sinn, besser als bei TNA KANN es nicht werden. In der WWE hat sie kaum noch beachtung bekomm und in der TNA sieht es da schon besser aus. Ich würde sie sogar als zukünftige Championesse sehen. Aber mit ihren 38 Jahren zur MMA zu wechseln halte ich ebenfalls für einen sehr gewagten Schritt. Wenn sie damit mal nicht auf die Schnauze fällt.
 
Mit dem Alter würde ich es nicht tun. Ich meine sie ist schon 38 und in dem alter hören manche schon wieder auf. Ich finde ich solte mir mal ein paar Womens Fights ansehen da ich bis jetzt noch keine gesehen habe(ja ich weiß als MMA Fan ist das fasst eine sünde:D:D) Aber wenn sie das wil ist es auch ihre sache. Ich denke sie wird danach wohl aufhören da es ihr zu anstrengend werden wird und sie wird vllt ein paar gute fights machen aber allzuviele werden es nicht;)
 
Oben