Taz ab sofort Kommentator! (News inkl. Kommentaren von Taz!)

Brook V.2.0

Midcard
Was bereits über längere Zeit spekuliert wurde ist nun offiziell: Total Nonstop Action Wrestling besitzt einen neuen Kommentator: Gemeint ist damit Taz, welcher erst vor einigen Wochen offiziell als neuster Teil von TNA Wrestling vorgestellt wurde.

Seinen Platz räumen muss der langjährige Color Commentator Don West, Mike Tenay ist hingegen weiterhin Teil des Announcer Teams.

Quelle: Gerweck


Folgende Kommentare hat Taz im Übrigen auf seiner Twitter Page veröffentlicht:

- "I am already LOVING my new role in TNA. I had a blast with Mike (Tenay) also. TNA will sound different starting Thursday."

- "I'm also happy Don is TNA still. It shows the type of front office we have. Dude has been there for seven years. You don't just can him - promote him."


Quelle: ProWrestling.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir schon gedacht. War ja eigentlich klar das Don West gehen muss, da ja tenay die ganzen Interviews fürht und so. Ich finde taz ist ein super Kommentator, nur wie geht es jetzt mit ihm und der MEM weiter, was wird nun mit Samoa Joe?
 
Also das verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Wenn er Kommentator werden will, hätte er bei der WWE bleiben können. Dort hätte er wahrscheinlich auch noch mehr Geld bekommen. Außerdem ist die WWE die No. 1 Company in Sachen Wrestling. Ich finde es sehr komisch, dass er nur nach der kurzen Zusammenarbeit mit Samoa Joe, die beiden jetzt wahrscheinlich splitten lässt. Bin gespannt, wie die TNA das anstellt.
 
Ich verstehe diese Aktion nicht. Ich dachte er geht zur TNA um wieder in den Ring zu steigen oder das er als Manager agiert, wie er es ja gerade bei Samoa Joe tut. So hätte er auch bei der WWE bleiben können und hätte mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr Geld verdient als bei TNA. Ich finde das fragwürdig, bin aber gespannt was er jetzt noch mit Joe und der MEM zu tun hat.
 
Mir hätte er wie schon im Ergebnis Thread erwähnt, in einer anderen In-RIng oder At-Ring position besser gefallen! Vor allem da man dort viel mehr mit ihm werben kann als als Kommentator!
Übrigens sollte man noch erwähnen das Don West teil des Merchendising Teams geworden ist!
 
Ich kapier das auch nicht da hätte er auch in der WWE bleiben können.Das ist auch blödt gegen über Mike Tenay.Er finde ich ist ein guter Kommentaror.Gucken wie es jetzt mit Samoa Joe weitergeht.
 
Em eigentlich ist das gut. Die Kommentatoren der TNA sind ja nun wirklich nicht spitze. Ich glaub schon das Taz(z) da frischen Wind reinbringt und die ganze Sache mal vom sprachlichen wieder interessant gestaltet. Ich denke das ist auch der Grund warum er nun als Kommentator agiert. Die TNA hat wohl selbst mitbekommen das ihre Kommentatoren nicht so Bombe sind. Mit einem Taz im Roster hat man wenigstens schonmal ein Redetalent.
 
Ich hätte gedacht das er nur als Manager oder sogar Wrestler dienen soll. Das er den Kommentator spielen sollte habe ich gar nicht geglaubt. Naja pech für Don(ald) West.
 
Ich muss sagen, dass mir Don West seit seinem Heel-Turn sehr gefiel. Natürlich wirkte das ganze am Anfang noch etwas aufgesetzt aber man muss gestehen, dass er sich ziemlich gebessert hat. Und auch, wenn seine Stimme und sein Kommentieren nicht grade ein Fest für die Ohren waren, war er mitunter sehr, sehr unterhaltsam. Deswegen finde ich es schade, dass er seinen Platz einfach so still und leise räumen muss, ohne dass es mal ein Announcement oder einer Verabschiedung gab.

Aber so ist das wohl im kurzlebigen Wrestlingbusiness. Ich denke, dass man sicherlich noch einen Job für ihn Backstage parat hat. Vielleicht verkauft er ja auch weiter TNA Merchandise.
 
Folgende Kommentare hat Taz im Übrigen auf seiner Twitter Page veröffentlicht:

- "I am already LOVING my new role in TNA. I had a blast with Mike (Tenay) also. TNA will sound different starting Thursday."

- "I'm also happy Don is TNA still. It shows the type of front office we have. Dude has been there for seven years. You don't just can him - promote him."


Quelle: ProWrestling.com
 
Don West und sein Heel-Turn gefielen mir sehr, deswegen kann ich es einfach nicht verstehen, warum die TNA Tazz anscheinend, nur für eine Kommentatoren-Rolle verpflichtet hat. Wenn er Kommentator sein will, kann er das auch in der WWE sein, und muss nicht extra zu der Konkurenzliga wechseln. Don West wird, denke ich mal, dann bald in Richtung WWE wandern.
 
Ich bin der rolle im grund gesehn nicht abgeneigt obwohl mir Don West in den lezten wochen immer besser gefiel vorallem seine "beziehung" zu/mit Angelina Love ^^
Ich denke dass man Taz auch als Heel Commentator einsezt da er in der MEM ist/war und dann als face commi past einfach net ganz. Ich denke man könnte Don die rolle als Backstage interviewer geben und Lauren endgültig als Managerin von Abyss hinstellen. Das wär für beide die ideale lösung.
 
Taz ist auf jeden Fall ein besserer Kommentator als Don West. Meiner Meinung nach hat die TNA mit Taz einen echten Glücksfang gemacht. Nunja, und Don arbeitet ja nun im Merchandise-Bereich, also auch für ihn kein Grund zum Ärgern.
 
Oben