ECW Ergebnisse vom 18.8.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Show startete mit dem Intro.

1.Match
The Hurricane vs Paul Burchill
Sieger: The Hurricane nach einem Eye of a Hurricane


Es folgt nun die Abraham Washington Show mit Abraham Washington und Goldust
Spaeter kam Sheamus heraus und es folgte ein Staredown


2.Match
Zack Ryder vs Yoshi Tatsu
Sieger: Zack Ryder nach dem er yoshi's Flying Move mit den Knie kontern konnte und einen erfolgreichen Pin durchging

Main Event
Christian & ??? vs Vladimir kozlov und William Regal

Die Halle ist still als Ploetzlich die Theme von ezekiel Jackson ertoent.

Main Event
Christian & Ezekiel Jackson vs Vladimir Kozlov und William Regal (laeuft)
Sieger: -No Contest- nachdem Ezekiel Jackson gegen Christian turnte
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss gestehen...ich hab mir.....aufpassen....auf wwe.com nich auf youtube...nur die abraham washington show angesehen..und ich muss sagen....im vergleich zu den ersten shows hat er sich auf jeden fall gebessert...er is jetzt sogar n bissl funny...egal
ich gestehe ich schau nurnoch wegen Sheamus die ecw....aber es hat sich mal wieder gelohnt:D
und goldust:D..ich liebe diese anfälle einfach genial
 
Die Ausgabe war ganz okay, mich freut es dass The Hurricane endlich auch im Ring zurück ist. Leider wieder nur 3 Matches, aber diese dürften dafür länger gewesen sein. Die Abraham Washington Show gefällt mir jede Woche besser und ich freue mich schon ein wenig auf diese. Sheamus vs. Goldust ist auch eine recht ordentliche Fehde, was mich für Goldust freut.
 
Eine solide ECW-Ausgabe. Dieses Mal durften auch die Matches etwas länger gewesen sein, da es nur 3 Matches gab. Immerhin ist das schon mal was, besser 3 lange, als 5 kurze. Es freut mich sehr, dass Hurricane wieder im Ring ist und sein 1. Match nach seinem Comeback gewinnen durfte. Er hat es sich sehr verdient und ich hoffe, er wird weiter gepusht. Die Abraham Washington Show war, wie immer eigentlich, ganz passabel, Abraham Washington konnte auch dieses mal am Mic überzeugen. Das ist dann wohl ein weiteres Indiz dafür, dass Vladimir Kozlov und Ezikiel Jackson ein Tag Team bilden werden. Sons hätte Jackson wahrscheinlich nicht gegen den ECW Champion Christian geturnt. Irgendwie fehlte mir an der Ausgabe Shelton Benjamin, ich hoffe, dass er nächste Woche seine Technik wieder zum besten geben kann. Zack Ryder wird ziemlich stark dargestellt, die meisten seiner letzten Matches durfte er gewinnen. Finde ich sehr gut, da er sehr talentiert im Ring ist und seit seinem Gimmickwechsel echt Erfolg hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es schon geschaut und bin positiv überrascht. Anfangs dachte ich Shelton sei Christian's Mystery Partner, doch als Ezekiel kam wusste ich sofort er würde ihn hintergehen.
Doch Shelton habe ich vermisst. In einem Match gegen Tyler Reeks wäre auch er gut untergebracht.
 
Eine schöne Ausgabe, The Hurricane war wirklich klasse, im fehlen sicher noch ein paar Matches bis er seinen Ringrost abgelegt hat.

Abraham war wieder sehr gut. Dieses Talent sollte die WWE echt weiter fördern. Finde es gut das man ihn nicht zu schnell pusht sondern langsam aufbaut.

Beim Mainevent war ich echt überrascht als Johnson rauskam. War auch irgendwie klar das er gegen Christian turnt.

Auch ich habe Shelton vermisst. Er gehört bei ECW in den Mainevent und man hat leider garnichts von ihm gesehen. Schade was mit ihm passiert, er hätte auch ein Match beim Summerslam verdient gehabt aber man nimmt ja lieber Regal.
 
Die Show startete mit dem Intro.
>Aha. Ganz was neues.

1.Match
The Hurricane vs Paul Burchill
Sieger: The Hurricane nach einem Eye of a Hurricane
Gut für The Hurricane, so kann er sich schonmal beweisen


Es folgt nun die Abraham Washington Show mit Abraham Washington und Goldust
Spaeter kam Sheamus heraus und es folgte ein Staredown
>Sheamus vs Goldlust ist eine gute Fehde. Am Ende wird hoffentlich Goldlust als Sieger hervorgehen... Die Abraham Washington Show hat sich meiner Meinung nach gebessert.


2.Match
Zack Ryder vs Yoshi Tatsu
Sieger: Zack Ryder nach dem er yoshi's Flying Move mit den Knie kontern konnte und einen erfolgreichen Pin durchgingy
>Zack Ryder gefällt mir. Man muss ihn immer ernster nehmen...

Main Event
Christian & ??? vs Vladimir kozlov und William Regal
>Die Spannung steigt...

Die Halle ist still als Ploetzlich die Theme von ezekiel Jackson ertoent.
>Oh nein ganz schlechte Wahl

Main Event
Christian & Ezekiel Jackson vs Vladimir Kozlov und William Regal (laeuft)
Sieger: -No Contest- nachdem Ezekiel Jackson gegen Christian turnte
__________________

Ah gut dass Jackson gegen Christian turnte weil Ezekil als Face kann ich mir überhaupt nicht vorstellen
 
Also ich hab mir die Ausgabe angesehen un fand sie recht gut.
The Hurricane un Paul Bruchill haben sich ein Ordentliches Match gelifert und auch das Main Event hat überzeugt obwohl ich mir lieber Shelton als Partner von Christian gewünscht hätte.
Was mir dieses mal auch besser gefallen hat war die Abraham Wshington Show,die ich diesmal recht witzig fand und irgentwie finde ich Abraham Washington jetzt doch ziemlich gut.
Ich denke mal das bei ECW jetzt die laufenden Fehden fortgesetzt werden und das Dreamer nun geg Kozlov fehden wird.
 
Das erste Match zwischen Paul Burchill und Hurricane Helms war ganz anständig,mit einer angemessenen Länge und dem richtigen Sieger,auch wenn ich mir einen Gewinn via Chokeslam gewünscht habe,war ich mit dem Match ganz zufrieden^^.Zack Ryders und Yoshis Match fand ich aber ein Stück weit besser,das Match bot einfach das bessere Wrestling,auch wenn es zu kurz war.

Die Abraham Washington Show war wie immer genial...wenn ich Abraham manchmal reden höre,kommt es mir wirklich so vor,als hätte der Kerl schon als Kind vor Publikum gestanden und moderiert^^,der Typ wirkt einfach so dermaßen selbstsicher und von sich überzeugt am Mic,das ist unglaublich.

Das Ezekiel der Partner von Christian wurde,hab ich mir nach dem Segment zwischen Christian und Tiffany schon gedacht,lag wahrscheinlich an der Art und Weise,wie die Tür zu ihrem Büro geöffnet wurde^^.

Das Main Event an sich,war gut und das Ezekiel im Laufe des Matches gegen Captain Charisma turnt war klar wie Kloßbrühe,ich mein,es ist doch kein Geheimnis mehr,das man Tag Team Pläne mit Kozlov und Jackson hat,da würde man wohl kaum Christian und Ezekiel Freunde werden lassen^^.

Alles in einem eine gute ECW-Ausgabe.
 
ECW war cool.Weil man ein Gutes Main-Event hatte.Aber das zweite Match ist doch überflüssig Zack Ryder vs Joshi Tatsu das interrisiert kein mensch oder?
 
die show war gut das main event war extrem gut
das erste match hat mich sehr überzeugt endlich ist the hurricane im ring zurück und wird jetzt erstmal gegen paul burchill fehden
die abraham washington show war auch sehr gut der anfang der fehde goldust gegen shamus?
beim zweiten match habe ich mehr erwartet die zwei aufstrebenden superstars waren jeweils schon mal besser
beim main event war klar das die alle christian attackieren
wo war shelton benjamin der wird überhaupt nicht gepusht
 
Ich fand diese Ausgabe nicht so gut,weil es kein ECW mehr ist,also Hardcore!

1.Match
The Hurricane vs Paul Burchill
Sieger: The Hurricane nach einem Eye of a Hurricane

Es war klar dass dieses Match ausgestrahlt wird!Den Sieger wusste man auch schon,wenn man nur die Ansage gelesen hätte!


Es folgt nun die Abraham Washington Show mit Abraham Washington und Goldust
Spaeter kam Sheamus heraus und es folgte ein Staredown

Ich frage mich letztens immer öfter,was diese Show eigentlich soll!DAS IST TOTAL LANGWEILIG!Wenn da mal Kozlov und Christian drin wären,das wäre besser!



2.Match
Zack Ryder vs Yoshi Tatsu
Sieger: Zack Ryder nach dem er yoshi's Flying Move mit den Knie kontern konnte und einen erfolgreichen Pin durchging

Wieso hat man dieses Match Ryder gewinnen lassen,der hat einfach kein Potenzial der Junge,und ausserdem sollte Yoshi noch weiter gepusht werden!

Main Event
Christian & ??? vs Vladimir kozlov und William Regal

Die Halle ist still als Ploetzlich die Theme von ezekiel Jackson ertoent.

Main Event
Christian & Ezekiel Jackson vs Vladimir Kozlov und William Regal (laeuft)
Sieger: -No Contest- nachdem Ezekiel Jackson gegen Christian turnte
Starkes Main Event sag ich,Christian und Ezekiel Jackson,gegen Kozlov und Regal,starkes Main Event!
 
Wie absolut miserabel doch die ECW Shows klingen... Verstehe nicht, wie man das so abfeiern kann. Seit Wochen sind die Shows vom Aufbau her nahezu identisch.
 
Eine solide ECW-Ausgabe. Dieses Mal durften auch die Matches etwas länger gewesen sein, da es nur 3 Matches gab. Immerhin ist das schon mal was, besser 3 lange, als 5 kurze. Es freut mich sehr, dass Hurricane wieder im Ring ist und sein 1. Match nach seinem Comeback gewinnen durfte. (...) Zack Ryder wird ziemlich stark dargestellt, die meisten seiner letzten Matches durfte er gewinnen. Finde ich sehr gut, da er sehr talentiert im Ring ist und seit seinem Gimmickwechsel echt Erfolg hat.

Jo find ich auch ^^. also 3 matches sind in jedem fall besser als 5.. Hurricane (Helmes) hat wirklich einiges drauf im ring und ich hoffe ihn bald in ner titelfehde zu sehn. Und zu Ryder. es is wirklich gut dass er nicht länger als Edgehead herhalten muss und is wirklich ein recht talentierter wrestler der aber denke ich in der X-Divison von TNA besser aufgehoben wäre..
 
Eine ziemlich solide Ausgabe.
-Das Comeback von Hurricane war klasse und super,dass er gleich gewinnen durfte.Man sollte ihn jetzt langsam aber sicher in Riichtung ECW Titelmatch pushen damit man da mal wieder neue Hauptherausforderer hat.

-Die Abraham Washington Show war mal wieder gut und nebenbei wurde die fehde zwischen Goldust und Sheamus gehypt.Mir gefällt die Fehde sehr gut,mal sehen was sich die WWE da noch so ausdenkt...

-Das zweite Match war meiner Meinung nach Lowlight des Abends.Ziemlich uninteressant doch durch so ein match kann man eben Zack Ryder pushen...Naja wie gesagt:Lowlight des Abends...

-Das Main Event hatte eigentlich Potenzial doch 1.war Ezekiel Jackson die falsche Wahl und 2.endete das Match wie erwartet....Turn von Jackson und dann 3 vs 1...Vielleicht sollte man sich mal Gedanken darüber machen ob man auch etwas anderes außer einen 3 vs 1-Brawl booken könnte:rolleyes:

Insgesamt eine mittelmäßige Show,die mehr Potenzial haben hätte können...Mal sehen wie´s nächste Woche aussieht^^
 
show klingt gut

- the hurricane wird jetzt erstmal gepusht denke aber nicht das es auf ein titelgewinn kommt
passt nicht zu seinen Gimmick

- die show find ich langweilig
so auch diese ausgabe

-hätte mich mehr mit einen gewinn von tatsu gefreut
naja was solls
match war unintressant

-das Main event war richtig gut
es war unerwartet und spannend
sehr gutes match
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben