Tito Ortiz nächster Fight bekannt!

Legacy

Der Rächer mit dem Becher!
Da nun Tito Ortiz wieder in der UFC ist, munkelt man bereits über seinene ersten Fight. Ein Name ist da, der UFC Hall of Famer Mark Coleman. Der Fight der beiden sollte dann bei UFC 106 am 21.November stattfinden. Ob dies wirklih der Fall ist werden wir bald herausfinden, jedoch verspricht dies einen Super Fight.

Ortiz letzter Kampf war im Mai 2008, seitdem kuriert er eine komplizierte schulterverleztung aus. sein letzter Sieg war im Oktober 2006, was nun ach schon lange her ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, er sollte sich erstmal wieder richtig fit machen. Sonst hat der Fight wenig Sinn. Zudem ist Coleman kein leichter Gegner, da muss man schon 100% geben können. Ich bezweifle, dass er dies in dieser kurzen Zeit schaffen kann. Aber okay, ich wünsche ihm viel Glück und vielleicht kommt es ja doch zu dieser Auseinandersetzung.
 
Hmm, er sollte sich erstmal wieder richtig fit machen. Sonst hat der Fight wenig Sinn. Zudem ist Coleman kein leichter Gegner, da muss man schon 100% geben können. Ich bezweifle, dass er dies in dieser kurzen Zeit schaffen kann. Aber okay, ich wünsche ihm viel Glück und vielleicht kommt es ja doch zu dieser Auseinandersetzung.


Naja ich finde e hat sich jetzt schon seit einem jahr erholt und ich glaube er ist schön langsam wieder fit. und wenn er nicht Fit sein würde dann hätte er nicht das ok gekriegt. außerdem wird der Fight den event Headlinenen und wenn man einene solchen Fight hat dann muss man fast komplet fit sein.
 
Oben