TNA: AJ Styles vor Auszeit?

:DBei Hard Justice wurde bekannt gegeben, das AJ Styles bei der iMPACT! Ausgabe dieser Woche eine Großankündigung plant... Es wird vermutet, das AJ eine Auszeit nehmen wird, seine Frau erwartet nächsten Monat ihr erstes gemeinsames Kind, weshalb AJ Styles auch nicht an der Deutschland-Tour teilnimmt!

Hard Justice war der erste PPV seit 5 (!!) Jahren, ohne AJ Styles auf der Card und wie es aussieht, wird No Surrender ebenfalls ohne den "Phenomanal One" umworben werden müssen. Wie gehts danach weiter? Fehde gegen Samoa Joe oder aber vor allem gegen Sting stehen im Raum! Tritt die Ikone Sting wirklich bei Bound for Glory zurück könnte AJ in dem letzten Match des Stingers gegen ihn antreten...

Auf jeden Fall sind wir nach der nächsten iMPACT! Folge schlauer...
 
Das wird ein grosser Verlust der TNA wie ich finde man hat auch schon gemerkt das er bei der hard justice PPV gefehlt hat
Es gibt nicht viele die einen AJ >Styles in der TNA ersetzen können
ausser vllt Daniels.
Aj ist einer der besten wrestler der TNA.
Ich hoffe das seine Auszeit dann aber niocht solange wird
 
den gleichn thread wollte ich auch aufmachen.. aber egal.Zum Thema. wie mein Vorrender schon gesagt hat gibt es bei TNA nicht viele die einen AJ styles ersetzen können.Aber naja wie du schon sagtes: Nach der näschsten Impact! folge sind wir schlauer
 
Meines Wissens war er doch bei der TNA Tapings diese Woche dabei oder? Er stand dort im Main Event in einem 6-Man Tag Team Match. Keine Ahnung, ob er jetzt zurücktritt oder nicht, es wäre auf alle Fälle ein herber Verlust für die TNA. AJ Styles ist einer der besten, wenn nicht sogar der beste Wrestler der Company und ist auch wahnsinnig beliebt bei den Fans. Hoffentlich bleibt das nur eine Storyline, bzw nur eine kurze Auszeit.
 
Keine Ahnung was da los ist, aber er hatte ja diese Woche ein Match bei Impact!
Aber er hat sich eine Auszeit reglich verdient, denn er war ja auch verletzt vor kurzer Zeit wenn ich richtig informiert bin.
Aber es wäre sehr schade, da er ein Top Worker bei der TNA ist und sicher sehr fehlen würde!
 
Solche Pausen sind bei TNA nichts ungewöhnliches. Auch Samoa Joe hatte ja eine Auszeit, als ihm von der MEM offiziell der Arm gebrochen wurde, weil er in dieser Zeit Vater wurde.

Ich finde dieses Verhalten von TNA sehr gut und vorbildlich. Gerade solche Ereignisse sollte man nicht verpassen.
 
Oben