Wie soll es mit dem ECW Titel weitergehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DX_Hardyz

Jobber
Also ich meine langsam wird es langweilig, entweder Christian oder Tommy Dreamer, was soll nun folgen? Ein Sieg von Regal bei SummerSlam? Wenn Regal tatsächlich gewinnen würde, wäre es trotzdem langweilig, da dann i-wann wieder Christian oder Dreamer Champ wird. Es gibt mMn keine interessante Fehde bei der ECW!
 
Christian ist meiner Meinung nach kein schlechter Champion, er hat einiges im Ring drauf und er besitzt auch gute Mic-Skills. Auf jeden Fall ist er weitaus besser als Tommy Dreamer oder auch sein Summerslam Gegner, William Regal. Ich würde mir sehr wünschen, dass Christian beim Summerslam verteidigt und danach eine Fehde gegen Shelton Benjamin startet. Dies wäre meiner Meinung nach die beste ECW Championship Fehde, seit langem. Shelton ist sowieso ein herausragender Athlet und ich bin mir sicher, dass er gut mit Christian harmonieren würde. Nun, das einzige Problem ist, dass er momentan in einer Fehde gegen Zack Ryder steckt. Falls diese Fehde nicht schon verworfen wurde. Nunja, ich blicke da nicht so recht durch. Mal sehen, gegen wen Benjamin als nächstes fehdet.
Auch klasse wäre The Hurricane, er ist schon sehr lange dabei und ist ebenfalls ein toller Techniker. Allerdings wird er nach seinem Comeback kein Titelmatch bekommen, sondern erst weiter gegen Paul Burchill fehden.
 
Ich würde ja Shelton Benjamin Champion werden lassen.Weil er der beste in der ECW ist mit Christian.Denn ich finde William Regal der schlechteste ECW Champion.Weil er einfach ncihts trauf hat.Er hat ein doofen Finisher.Mit dem Knie ins gesicht.Aber dann würden wir ein Face vs Face Match haben wenn Shelton Benjamin vs Christian um die ECW Championchip kämpfen.
 
Man kommt auf Dauer sowieso nicht drum herum ECW entweder mit weiteren Superstars zu füttern, oder aber einfach weiter neue Leute von Florida Championship Wrestling hochzuziehen, die nach 2 Monaten wieder weg vom Fenster sind ;)
 
ich wär ja wie immer für sheamus:D
aber der is ja mit goldust beschäftigt...aber shelton wäre cool....wenn der einfach mal ...reinplatzt..und sich schwupps den titel schnappt:D am besten von christian...den regal...ne sorry..der is ein perfect heel..aber zeigt meiner meinung nach nich genügend....im sinne von...überzeugung...er wirkt wie ein 5tes rad bei einem 2rad...
 
Christian ist sicher ein guter Champion der im Ring wirklich einiges drauf hat!!! Egal ob es nun ein normales Match (wie mit Jack Swagger einige male bewiesen) oder ein Hardcore Match ist. Regel den Belt zu geben wäre sicher ein Fehler, er ist in meinen Augen einfach kein Maineventer. Denke das nach dem Summerslam Shelton Benjamin in den Titelkampf eingreifen wird/darf und sich diesen dann auch sichert.
 
Ich find auch das Christian ein super Chap ist.er passt einfach dazu.beim summerslam soll regal erstmal verlieren um sich den titel dann bei BreakingPoint zu holen.sonst gibt es da wirklich wenig möglichkeiten.2 weitere Moglichkeiten wären
1. Tommy dreamer holt sich den Titel bei BreakingPoint in einem Triple Threat Match
2. SheltonB wird Hauptherausforderer und holt sich den Titel bei Breaking Point
 
Denn ich finde William Regal der schlechteste ECW Champion.Weil er einfach ncihts trauf hat.

Püüh...Wenn Regal nichts drauf hat,fress ich nen Besen:rolleyes:.

Natürlich ist Christian ein super Champion,aber er steht nun fast seit seinem Debüt im Titelrennen und das nervt einfach.Ich würde es begrüßen,wenn Regal im Verlauf der Fehde gegen Christian,ECW Champ wird (aber noch nicht beim Summerslam,wäre nämlich zu früh) und man Captain Charisma danach aus dem Titelrennen streicht,ich mein,ne Non-Title Fehde ist doch auch was schönes^^.
Anschließend sollte man den 'Gold Standard' Shelton Benjamin ins Main Event pushen und mit Regal fehden lassen,beide haben unglaubliche Wrestling-Skillz und würden dem Publikum somit bombastische Matches liefern.
 
Stimmt, du hast recht, Christian oder Dreamer sind keinesweges schlachte Champs, aber es sollten auch Superstars wie Shelton Benjamin oder so mal ins Titelgeschehen eingreifen. Denn immer sie 2 sind fad. Besser wäre ECW, wenn sie mehr Titel hätte wie ECW Tag Champs oder so , dann würde es auch 2 Storylines geben.
 
Ich sag mal so, der nächste Champion wird Wiliam Regal, der bei Breaking Point vll gegen Chreistian antritt, weil Regal Submission Technick gut dabei ist, wählt man ihn als Champion.

Dreamer ist verletzt und wird erstmal nicht wieder ins Titelgeschehen eingreifen.
Christian wird nach Breaking Point vll gegen Kozlov fehden.
ALso sag ich mal es wird eine Fehde zwischen Benjamin und Regal geben.
 
also ich hab kein problem damit das christian champ ist
ich finde er ist im moment der beste entertainer ecw somit hat er den titel verdient
ich mag william regal nicht so trotzdem hat er einiges drauf im ring das zählt mit zu dem besten wrestling ich denke er wäre ein guter champ
mmh beim summerslam wird aber christian gewinnen
william wird frühstens beim breaking point champ
 
Wie gesagt ist Christian sicherlich kein schlechter Champ, andererseits wird auch er nach der Zeit langweilig. Momentan sind aber noch Alternativen da, geht man die potenziellen Champions bei der ECW durch, wird aber klar, dass noch etwas kommen muss, den auf Dauer sind einfach zu wenige Main Eventer in der ECW. Früher oder später wird sich William Regal den Titel sichern können, ich hoffe möglichst früh, z.B. beim Summerslam, damit würde ein neuer Champ wieder für frischen Wind im Main Event der ECW sorgen. Ein sehr guter Champion wäre mit Sicherheit auch Shelton Benjamin. Benjamin vs. Regal oder Christian klingt auf dem Papier nach einem sehr guten Match und ich denke, dass eine solche Paarung uns dann auch in Wirklichkeit nicht enttäschen würde.
Fazit: Momentan reichen die potenziellen Champs bei der ECW noch aus, in (naher) Zukunft muss aber was passieren.
 
Erstmal schleiße ich mich an, Christian ist wirklich ein absolut überzeugender Champion. allerdings wird er den Titel spätestens bei Breaking Point abgeben müssen, da er über keinen starken Submissionmove verfügt. William Regal hat seinen STF bzw. Regal Stretch und wird daher wohl der neue Champ, vielleicht schon beim Summerslam, werden. Danach sollten langsam Sheamus, Shelton und vielleicht auch Yoshi Tatsu in die Nähe der Championship geführt werden. Tommy Dreamer und Vladimir Kozlov möchte ich erstmal nicht mehr im Titelrennen sehen, da Kozlov's Matches meistens relativ langweilig sind und Tommy Dreamer mich als Champ nicht gerade überzeugt hat.
 
Zuerst muss ich sagen, dass Christian einer der besten ECW Champions überhaupt ist. Er hat absolut gute Mic-Skills, schließlich heißt er nicht umsonst "Captain Charisma". Im Ring ist er aufjeden Fall ein riesengroßes Talent. In seinen alten WWE Zeiten konnte er mich auch immer überzeugen, doch ich finde, dass er sich weiterentwickelt hat. Ich würde es aufkeinen Fall langweilig finden, wenn Christian den Titel bis zum Royal Rumble halten würde, denn ich bin ein absoluter Fan von ihm und finde, dass er einfach nicht langweilig wird. In William Regal hat man einen sehr guten Fehdengegner für Christian gefunden, wie ich finde. Man hätte schon vorher auf die Idee kommen sollen, Regal zu pushen, jedoch war dies bei Monday Night RAW leider nicht wirklich möglich. Der Mann hat geniale In-Ring Skills und sein Mic-Work ist aus meiner Sicht auch akzeptabel. Ich würde mich sehr freuen, wenn Christian (natürlich als ECW Champion) bald gegen Ezekiel Jackson fehdet, denn beide würden im Ring sicherlich sehr gut harmonieren. Dennoch wird dies sicherlich nicht passieren, da man ja Ezekiel Jackson und Vladimir Kozlov wohl als Tag Team aufbauen möchte.
 
Christian ist doch ein guter CHamp und die Fehde mit Tommy Dreamer ist eh schon vorbei!
Jetzt hat mal Regal eine Chane, die er hoffentlich nicht nutzt, da ich nicht viel von ihm halt!
Danach gibt es auch noch immer genug Kanidaten, Shelton Benjaminund Vladimir Kozlov zum Beispiel. Und dann gibt es da immer noch die neuen.

Aber ich muss ehrlich sagen mir ist es egal wer ECW Champ ist, ich schaue es so oder so nicht!
 
Solange Christian bei der ECW ist, ist er der perfekte Champion. Ich denke auch Regal wird beim Summer Slam verlieren, da Christian in der letzten ECW Episode vor dem SS abgefertigt wurde, und so wie ich die WWE kenne gewinnt immer der beim PPV, der bei der letzten Episode seines Brands abgefertigt wurde. Das heisst DX wird auch gegen Legacy gewinnen und so auch Christian gegen Regal.

Sollte Christian nun endlich den Brand wechseln, so wäre Kozlov und Dreamer die perfekten Champs.
 
Also ich geb dir Recht;es ist langsam nicht mehr interessant.Es müssen shclichtweg neue Männer zur ECW die auch das Zeug dazu haben ECW Champion zu werden!!Da hat man momentan eigentlich nur folgende:
Dreamer,Christian,Kozlov
-Dreamer soll meiner Meinung nach ECW General Manager werden
-Christian hatte den Titel jetzt insgesamt schon lange genug und sollte zu RAW oder SD wechseln
-Kozlov wäre genial wird aber nicht als Herausforderer eingesetzt...
-Shelton Benjamin muss erst noch dahin gepusht werden
-William Regal hat nicht das zeug dazu

Ansonsten sehe ich momentan also niemanden,der das Zeug dazu hat und sofort ECW Champion werden könnte.Warum verpulvert man kane in einer Fehde mit Khali wenn er doch genial als ECW Champion wäre?Warum lässt man Evan Bourna nach RAW draften wenn er ein potenzieller ECW Champion ist?
Also es funktioniert nciht so ganz was das Titelgeschehen in der ECW betrifft und wenn Regal jetzt auch noch den Titel gewinnt dann gute Nacht...
Fazit:Es müssen neue Superstars her oder einfach Männer wie Shelton ins Main Event gepusht werden.
 
Christian ist definitv ein sehr guter Champion. Es wäre sicherlich vielversprechend, wenn man Tommy Dreamer aus dem Titelrennen rausschreiben würde und ihn in eine Fehde gegen William Regal setzt. Klar, Regal steht nun urplötzlich im Main Event um den ECW Title, aber gehört er da auch wirklich hin!? Sicherlich bringt er ein wenig frische Luft ins Main Event der ECw, aber ist dass dauerhaft eine gute Lösung? Wie viele andere es auch sind, bin ich ein sehr grosser Befürworter Shelton Benjamin`s.
Was der Junge an Mic-Skills und In-Ring Fähigkeit besitzt, ist einfach überdurchschnitllich. In Anbetracht der Tatsache, dass Benjamin den US Title über einen längeren Zeitraum hinweg gehalten hat, wäre er definitiv eine Option für das Main Event der ECW.
 
Christian ist ein guter ECW Chamion. Das Einzigste was ihm fehlt ist eine ordentliche Fehde. Leider gibt es für ihn keinen passenden Heel bei der ECW. Shelton benjamin scheint ja durch die Geschehnisse mit Zack Ryder in den vergangenen Wochen Face geturnt zu sein. Ryder und Burchill haben ja momentan andere Fehden am laufen und Kozlov wird wohl ein Tag Team mit Ezekiel bilden. Bleibt am Ende nur Regal, welcher im Ring zwar was draufhat, aber sein Charisma lässt zu Wünschen übrig bzw. sein Gimmick ist total langweilig. Entweder schickt man zur ECW mal ein paar ordentliche Heels oder allgemein Superstars aus den anderen Brands oder man muss erneut talentierte Superstars aus der FCW hochziehen.
 
Naja was beschwerst du dich eigentlich?
Christian ist ein super Champion er hat Mic Work er hat Charisma und hat es im Ring drauf!
Wieso Tommy Dreamer er greift einmal im Jahr richtig ins Titel Rennen ein und gewinnt alle paar Jahre mal einen Ecw World Championship dann beschwerst du dich das sie "immer" nur im Titelrennen sind?
William Regal ja gut ich weiß wirklich nicht was die WWE mit ihm als Ecw Chsmpionship Number One Contender möchte aber ich denke es wird eh nur ein squah Match!

Welche Stars werden in Zukunft eingreifen?
Ich denke das in naher Zukunft Vladimir Kozlov , Shelton Benjamin & Ezikel Jackson eingreifen werden!

Vladimir Kozlov: Bei Vladimir Kozlov ist es nur noch eine frage der Zeit er wurde direkt zum Power Heel als er zur WWE kam er hatte auch schon 2 WWE Titel Shots(SuSe und NWO) Ich denke das wir ihn bei Breaking Point gegen Christian kämpfen sehen!
Shelton Benjamin: Ja gut bei ihm wird es noch ein wenig dauern aber dieser Junge hat das Potenzial dazu World Champion zu sein. Das die WWE Booker viel von ihm halten sah man an seinem langen Us Championship Titel Run! (Gab bis kurz vor Wm)
An dem langen Ic Titelrun sah man es auch im Jahre 2006
Ezikel Jackson : Ezikel Jackson steht denke ich vor einen Face Turn und er ist mit dem Future Ecw Champion Vladimir Kozlov in einer Fehde Ich denke so bei Armageddon , RR , Nwo oder Backlash sehen wir ihn als Champion!
 
ich hoffe das Christian den Titel bald abgeben muss und die ECW richtung SmackDown verlässt, allerdings NICHT an William Regal, auf jeden Fall sollte ein Heel Champ werden (vl ists noch zu früh aber Sheamus gefällt mir sehr gut...) und dann ein längeres Programm mit Hurricane Helms zu bestreiten, das müsste dann aber echt gut sein!
Naja auf jeden Fall wird Christian beim Summerslam verteidigen und Regal wird HOFFENTLICH aus dem Titelgeschehen verschwinden, am wahrscheinlichsten ist, das Shelton Benjamin danach mal ein Titelmatch bekommt
 
das stimmt! es wird schon fad nach der zeit!
Regal wird bei summerslam 09 den titel von christian nicht gewinnen! er bekommt eine zweite chance & die ist bei Breaking Piont (oder wie der heißt :D) bei BG gewinnt regal den Titel! Christian wird dann nach dem PPV vl zu RAW oder Smack Down! gedraftet! dann kann shelton benjamin gegen regal fehden! das währe dann mal wieder eine neue fehde in der ECW! es könnte sich dann vl auch dreamer einmischen:D das währe mal meine geschichte xD
 
Also , ich hoffe mal dass Christian seinen Titel jetzt erst einmal verteidigen kann und ihn dann bei Breaking Point oder Hell in a Cell verlieren wird , allerdings denke ich dass er ihn bei Breaking Point gegen Regal verlieren wird , ich hoffe aber darauf , dass er seinen Titel erst bei Hell in a Cell verllieren wird und Shelton Benjamin ihn erringen könnte
 
christian wird seinen titel erstmal ne weile verteidigen denk ich mal ;)
und irgendwann wird shelton benjamin den titel bekomm
gegen dreamer als champ hät ich aber auch nichts :D
 
Tommy wird langsam zu alt!
Christian hingegen ist gut am Mic und passt in dieECW super rein.
Aber Reagel nimmt ihihm nichtab!
Ich denke eher das Finlay oder so malwiederdie chancebekommen sollte.!
 
Das Problem bei der ECW ist, das sie nur 5 Titelkandidaten haben, das sind Vladimir Kozlov, Shelton Benjamin, Tommy Dreamer, Christian und William Regal, und von denen haben es immoment nur 3 eigentlich richtig verdient, und das wiederum sind Regal, Kozlov und Benjamin, immoment ist Regal im Titelgeschehen, und daher denke ich das er der nächste ECW Champion wird, und irgendwann eine 3er Fehde mit Benjamin und Kozlov anfängt.

Auf Dauer muss die ECW eh mal wieder nachlegen, denn es kann nicht angehen das man sowenige richtig gute Champions bzw. Main-Eventer hat. Ich denke mal das ein - zwei FCWler mal wieder kommen sollten, sonst wird die ECW irgendwann versinken, wenn auch nicht immoment, aber irgendwann....
 
Christian wird den Titel erstmal noch ne Weile halten.
Shelton Benjamin wird ja gerade Face geturnt wenn sich nun Kozlov oder Regal den Titel holen könnte er nach seiner Fehde mit Zack Ryder dann ins Titelrennen einsteigen.
 
also von mir aus könnte ich christan als ecw champ lassen also mir ist es nicht langweilig wenn der die ganze zeit champ ist:D. aber als nechster sollte sehlton benjamin den ecw titel haben. weil der junge sich es einfach verdint hat den ecw titel zu gewinnen. ich kann es nich immer nicht glauben das er noch immer keine ecw titel chance hate echt voller schwachsinn. der leifert voll geile matech ab finde ich. aber ich denke das kommt schon noch das er eine chance gegen christian bekommt. ich denke auch schon das er im nechsten ppv eine titel chance um den ecw titel bekommen wird also des wäre echt geil muss man echt sagen.
 
Wie es aussieht heißt es ja erstmal Christian vs. Zack Ryder ich denke mal wenn die Fehde gelaufen ist wird sich William Regal wieder ins Titelrennen einmischen
 
Christian ist mit Sicherheit der beste Repräsentant des höchsten Titels bei ECW, jedoch wird seine Regentschaft irgendwann enden (müssen). Da er den Titel schon seit Night of Champions hat - also knapp 2 Monate - und nur kurz von Dreamers Regentschaft unterbrochen wurde, - davor gewann er den Titel bei Backlash am 26.04.2009, also nochmal 5 Monate - könnte uns bald nen Titelwechsel ins Haus stehen. Mit 7 Monaten als Champ könnte mal langsam aber sicher der Titel weitergegeben werden.

Ryder konnte seine Chance nicht nutzen und mit William Regal steht wohl der neue #1 Contender in den Startlöchern. Entweder es kommt bei HiaC '09 zu Christian vs. Ryder vs. Regal oder einfach nur Christian vs. Regal (alternativ auch Christian vs. Ryder). Dort lege ich mich dann auch auf nen Titelwechsel fest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben