Artikel über Hamada / D'Angelo Dinero im Interview

PRiME TiME

Rookie
- Der neueste Zugang der Knockout Division, Hamada (auch bekannt als Ayako Hamada) wird in einem Artikel auf der TNA Webseite vorgestellt. Darin äußert sich unter anderem Awesome Kong, ehemalige Knockout Championesse, zu der Japanerin: "Ich würde sie mit AJ Styles vergleichen, sie ist einfach phenomenal. Sie ist wirklich eine große Bedrohung, sie hat bereits den japanischen Wrestling-Stil und das mexikanische Lucha Libre gemeistert und man merkt ihr an, dass sie auch eine großartige amerikanische Wrestlerin werden will".

Wer den kompletten Artikel lesen will, findet ihn, samt ihrem TNA Promo Foto, auf TNAWrestling.com.


- Die neueste Ausgabe von TNA Today enthält ein In Gimmick - Interview mit "The Pope" D'Angelo Dinero, welcher vielen noch als Elijah Burke aus WWE-Zeiten bekannt sein dürfte. Dieser debütierte bei Hard Justice 2009 im Steel Asylum Match, konnte den Sieg jedoch nicht für sich verbuchen. Die Ausgabe findet ihr unter diesem Link.


Quelle: Rajah
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ihr nehmt mir den Doppelpost nicht übel, ich schreibe meine Meinung der Übersicht halber aber mal getrennt von der News.

Dinero ist bereits jetzt einer meiner Favoriten im TNA Roster. Wie einige ja vielleicht schon gelesen haben, habe ich Elijah Burke nahezu vergöttert und ich bin ziemlich ausgemarkt, als er bei Hard Justice die Ramp herunterkam. Das Interview beweist mir einfach nochmal, was er für eine coole Sau ist. Als Heel ist er meiner Meinung nach perfekt einsetzbar und er steckt imo vom Charisma das halbe TNA Roster weg. Ich bin gespannt, wie man weiter mit ihm umgeht. Gut aber, dass man sich mit einem Titelgewinn noch etwas Zeit lässt.

Zu Hamada: Ich freue mich auf sie. Wie es scheint, soll es ja bei den Tapings ein ziemlich gutes Match von ihr gegeben haben und ich bin mal gespannt, wie sie sich im Six Sided Ring schlägt.
 
Ohne Zweifel, D'Angelo Dinero war schon zu WWE Zeiten ein hervorragender Athlet. Dies konnte er auch im Steel Asylum Match unter Beweis stellen. Ich denke, die TNA weiß was man an ihm hat und wird in so kurz nach seinem Comeback gleich ein wenig pushen, um ihn sozusagen bei Laune zu halten. Aktuell scheint es ja so, als würde er gegen Suicide fehden. Darüber freue ich mich wirklich sehr, da ich der Meinung bin, dass beide sehr gut im Ring harmonieren. Mal sehen, wie es mit Dinero weitergeht.
Wow, wenn Awesome Kong sagt, man kann Hamada mit AJ Styles vergleichen, finde ich das schon sehr bemerkenswert, auch wenn es vielleicht nur etwas mit dem Spitznamen von Styles zu tun hat :D Nein, ich freue mich sehr auf sie.
 
Elijah Burke ist einfach ein top Athlet. Die WWE hat damals mit der Entlassung ein riesen Fehler gemacht. Hätten sie Elijah behalten dann wäre das sicher ein Aufstieg wie der von John Morrison geworden. Aber naja ich denke die WWE hätte ihn sowieso nicht gepusht was leider sehr Schade ist. Das er nun bei TNAW Auftritt freut mich umso mehr, ich denke dort hat er bessere Chancen als bei der WWE. Das er als Heel Auftritt ist natürlich umso besser, denn mit seinem Charisma ist er ein richtig guter Heel! Mal sehen ob es zum TNA Heavyweight Titel reicht :)

Niemand reicht an AJ Styles ran. AJ IS THE MAN! HE IST REALLY PHENOMENAL! :D
 
dinero ist ein super wrestler sehe das als riesenfehler der wwe ihn zu entlassen
die tna hat alles richtig gemacht und ihn verpflichtet und ich bin mir sicher er wird sich bald den x-division gürtel sichern können
ich fand er war ihm steel asylum match der beste aber der push käme eindeutig zu früh gleich im ersten match
als heel ist er klasse und zeigt mehr von seinem talent als in der wwe

bin ma gespannt was hamada im ring zeigt also auf bildern sieht sie vom aussehen her nicht schlecht aus
errinnnert mich sehr an gail kim
unglaublich wie sie über awesome kong spricht als würde sie sie verehren
ich denke sie wird bei den nächsten tna tapings zeigen was sie drauf hat
 
Ich muss euch hier leider Widersprechen bzw ist meine Meinung etwas anders ;)

Ich bin ehrlich gesagt (noch) kein Fan von Angelo Dinero, so wie ich auch nicht wirklcih ein Fan von Elijha Burke bei der TNA war. Mir hat sein Stil bei der WWE schon nicht wirklich gefallen. Das Steel Asylum Match habe ich hierbei als kleine Bestätigung gesehen, den er hat nicht wirklich etwas übertolles gezeigt. In diesem match hat mir sogar Amazing Red besser gefallen, und der wird leider etwas niedergebookt.

Aber das Steel Asylum soll hier nicht Thema sein ^^

Das einzige was mir an ihm gefällt, ist das "The Pope" D'Angelo Dinero Gimmick! Das ist mal Weltklasse. Schon alleine sein verhalten vor dem Steel Asylum Match, wie er dem RIngrichter seine Kleidung "überreicht" ergo in die Hand gelegt hat, war mal klasse :D
Ich hoffe das man aus diesem Gimmick einiges rausholt und das er in der nächsten Zeit noch etwas mehr zeigt. Sonst werde ich nie mehr ein Fan von ihm..
 
Oben