TNA führt neuen Titel ein! *Spoiler*

PRiME TiME

Rookie
Wie bei der neuesten iMPACT! - Ausgabe verkündet, hat man sich bei der Dixie Carter Promotion entschlossen, einen neuen Titel einzuführen. Hierbei handelt es sich um den Knockouts Tag Team Title, welcher bereits in der Vergangenheit auf den Message Boards dieser Welt erwartet wurde.

Total Nonstop Action Wrestling wird, um den Titel zu vergeben, ein Turnier zwischen den Tag Teams veranstalten. Als kleine Vorschau trafen dafür bei der letzten Show bereits Awesome Kong, Christy Hemme, Tracy Brooks & Sarita in einem 4-Way Dance aufeinander, welchen die Dame der Main Event Mafia für sich entscheiden konnte.
 
Oh da hätte ich doch eher noch einen Männer Titel eingeführt!
Aber ok, es gibt sehr viele Knock Outs die ohne Fehden dastehen, von daher ist ein 2. Titel nicht schlecht!
 
Finde ich persönlich eine hervorragende Idee. Dies ist eine gute Möglichkeit, der Knockout-Szene in der TNA mehr Ansehen zu verleihen. Immerhin gibt es nun 2 Diven Titel (in einem Roster :D) Sodurch wird das ganze auch interessanter. Ich könnte mir gut vorstellen, dass einige Diven, die mit ihrer Situation in der WWE nicht zufrieden sind, zur TNA wandern, weil sie sich dort wahrscheinlich mehr Erfolg versprechen.
 
Finde ich gut, denn in der TNA wird ja sehr auf Knock-Outs gesetzt, daher ist ein neuer Knock-Out-Division Titel bestimmt nicht verkhert. Einen Männertitel hätte ich nicht eingeführt, es gibt genug.
 
Das is geil. Sowas gibts nirgens auf der welt nen TT belt für Knockouts bzw divas bzw frauenwrestling ^^
Bin gespannt wer die ersten titelholder werden aber ich rechne fast mit Awsome kong und Raisha Saaid oder wer anders aber AK is sicher dabei..
 
Ein klasse Schritt zur Gleichberechtigung von Männern und Frauen:D

Nein,ernsthaft ein richtig gewagter Schritt,der sicherlich den Knockouts weiterhelfen wird.ich hätte vielleicht eher einen weiteren Titel für dieMänner und dann erst einen Knockout Tag team Titel eingeführt aber egal...

Eine gute Entscheidung von der Tna:)

Die ersten Titelträger stehen für mich noch überhaupt nicht fest...
 
Meiner Meinung nach, wieder ein genialer Schachzug der TNA!
Somit hat man schon wieder was, was die WWE nicht hat. In der TNA wird allgemein viel mehr auf dei Knockouts gesetzt, was ich sehr befürworte, da das Frauen-Wrestling in den letzten Jahren enorm an Populaität gewonnen hat. Ich bin nun gespannt, ob die WWE allenfalls mit einem solchen Titel nachziehen wird, denke aber eher nicht. Wer die ersten Titelträgerinnen werden, kann man glaube ich momentan noch nicht genau sagen!
 
Da die TNA teilweise hervorragende Knockouts hat und nunmal nicht alle um den Knockout Championship fehden können, ist dieser Titel perfekt. Nur wird daurch ein anderer Titel in den Hintergrund geraten und ich tippe hier auf den X-Division Titel. Außerdem wird die Show allgemein mehr Knockout Matches enthalten, vllt sollte man über eine Rostersplittung nachdenken oder die Sendezeit verlängern.
 
So wiedermal hat TNAW in Sachen Wrestling die Nase vorn. In Sachen Frauenwrestling ist das auf jedenfall ein Schritt nach vorne. Ich finde auch in der WWE wäre ein Diven TTTiel eine gute alternative auf den Diva Championship.
 
Die Knockout Division in der TNA ist wirklich grossartig und ich hätte nichts gegen diesen Titel einzuwenden. Bei der TNA wird sowieso viel mehr Wert auf die Diven gegeben als bei der WWE.
Ich denke die ersten beiden Championessen werden Velvet Sky und Madison Rayne;)
 
Das ist doch mal wieder ein genialer Schachzug des TNA Wrestlings. Sie machen das, was die WWE nicht macht. Zudem bin ich auch der Meinung, dass die Diven bzw. Knockouts in der TNA es mehr verdient haben, als die in der WWE. Bin mal gespannt, wer diese Titel als erstes halten darf.
 
Bei so guten Damen macht das ganze wirklich Sinn. Man kann so gute Fehden aufbauen und die Damen mehr in die Shows einbinden. Ich bin gespannt welche Damen sich zusammen tun um die Gürtel zu gewinnen.
Auf jedenfall eine sehr gute Idde von TNA um mehr aus dem Potential ihres Rosters herauszuholen.
 
Hier bin ich zwiespältig.

Zum einem hat TNA genug Knockouts, um auch so einen Titel einzuführen, aber zum anderen, frage ich mich, wieso die TNA ständig neue Titel einführt, (Vorn paar Monaten: Legend Championship). Es sind einfach zu viele, bin gespannt was so passiert rund um den Titel.
 
Ich frage mich cht was die scheisse soll ich habe schon soeinen Thread aufgenmacht beim Talk und jetzt wurde der gelöscht damit so anderer eine News drausmachen kann das ist echt schlimm
 
Ich frage mich cht was die scheisse soll ich habe schon soeinen Thread aufgenmacht beim Talk und jetzt wurde der gelöscht damit so anderer eine News drausmachen kann das ist echt schlimm

Der Thread war doch eher da?! Abgesehen davon war dein Thema dann a) im falschen Bereich und b) ist dieser Thread hier der offizielle Thread zum Newsboard Artikel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es toll das die Tna einen Knockput TT Titel macht aber danachs ollen die erstmal keine neuen Titel machen.
Ich bin gespannt welches Tt sie kriren aber ich denke The Beautiful People werden sich durchsetzen!
 
die knockout division der tna ist der wwe und den diva bereich um einiges vorraus
ich finde die damen werden bei der tna echt hervoragend eigesetzt
trotzdem bin ich mir nicht sicher ob der wert des titels sehr hoch wird
ich finde das der titel in gewisser weise nicht benötigt wird
da im einzelbereich schon viele ko eingesetzt werden
die einzigen die sich den titel im moment verdienen sind the beautiful people
 
Ich finde dies eigentlich eine sehr gute Idee. Denn die TNA hat sehr viele talentierte Weibliche Wrestlerinen, die gerade nicht in einer Storyline verzweckt sind. Somit kann die TNA auch mehr Knockouts Story daraus bilden.

PS: Ich finde die Knockouts aus der TNA viel besser als die Diven aus der WWE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es eigentlich sinnlos, dass noch ein Titel in die TNA kommt, aber er wird bestimmt gut genutzt. Das Turnier wird bestimmt sehr gut, auch wenn mich die TNA nicht wirklich interessiert.
 
Oben